Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

:up:

Was hat die private Situation einer Userin damit zu tun, ob man die Dienste einer SDL in Anspruch nehmen kann oder nicht...
Wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen will, dann bitte sehr, die Schlacht ist eröffnet...
Und wenn man schon die private Situation eines/r anderen EF-User/in (in diesem Fall sogar zwei User) in eine Diskussion einbringt, um damit zu argumentieren, dann sollte man sich auch vorher erkundigen, warum und wieso die Situation so ist, wie sie ist...

Einfach eine Tatsache - ohne die Hintergründe zu kennen - in den Raum werfen und die restlichen User sollen sichdann darauf werfen wie Hunde auf eine herrenlose Wurst...
Sorry, aber das kann es nicht sein... (und bin ich von Dir - so nebenbei - auch gar nicht gewohnt) Das kannst Du besser...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

:bussal:

Das kannst Du besser...

Sicher kann ich das besser, noch viel besser sogar. Aber es ging schlichtweg um eine Doppelmoral, die hier gelebt wird und ich nicht akzeptiere.

Fakt ist: Wer so hohe moralische Ansprüche an andere stellt, muss aufpassen, nicht selbst Zielscheibe moralischem (Fehl)Verhalten zu werden. Ganz einfach ... Und die Zeit des Welpenschutzes ist vorbei. ;)

du hast offensichtlich dabei das Gefühl, was schlechtes, unmoralisches, verwerfliches zu tun.
Keine Ahnung. Es hat gesellschaftlich auf jeden Fall einen unmoralischen Hauch und da nehme ich mich auch gar nicht aus. Das was ich für die Moral tun konnte habe ich getan (Preis, Umgangsformen und Auswahl des Etablissement).

Dann iss a kein Wunder, wenn du es als unromantisch/ technisch erlebst.
Es liegt daran, dass mir der Kontext wichtig ist. Sie vögelt mit mir nicht weil sie mich will, sondern weil ich eine Dienstleistung kaufe. Das bekomme ich aus meinem Kopf nicht raus und rückt die ganze Angelegenheit eben in ein "technischen" Sex.
Eine Frau die sich auszieht weil sie will das ich so sehe macht mich voll an, eine Frau die nackt neben mir in der Sauna sitzt ist mir ziemlich wurscht weil sie nicht wegen mir nackt ist, sondern weil es dort einfach üblich ist. Der Kontext ist mir wichtig.

die Meinung der eventuellen Zuseher ist mir sowas von wurscht
Höre ich immer wieder, meinen aber die Wenigsten wirklich so. Ansonsten würden nicht so viele Menschen ihre Fenster so oft putzen :D Da geht es um "was soll der Nachbar nur denken".

Würdest Du die Situation genau kennen, würdest Du sehr schnell aufhören, von Doppelmoral zu schreiben... ;)
Ist in etwa so wie wenn man alle Fussballfans als Hooligans hinstellt...

Ist Dein gutes Recht, trotzdem kann man das in andere Worte verpacken, Welpenschutz hin oder her!

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Achso, welche Worte hättest du empfohlen? Immerhin betont sie ja immer wieder, wie erwachsen und reich an Erfahrung sie schon ist. Dann sollte sie die härtere Gangart auch vertragen können.

Sie soll machen, was sie für sich selbst richtig empfindet. Mir sind die Hintergründe ziemlich egal, denn ich nehme lediglich die Infos, die ich hier lese. Mehr interessiert mich nicht. Ist doch umgekehrt genauso.

Sodale, ich bin raus, weil ich nochwas zu tun hab. Noch nen guten Rutsch ...

Würdest Du die Situation genau kennen, würdest Du sehr schnell aufhören, von Doppelmoral zu schreiben... ;)
nix für ungut, aber die private beziehung zwischen den beiden breiten hier im EF bitte die beiden schon selbst aus, und die "eckdaten", die es euch eben so klar ersichtlich machen, wieso daran nix auszusetzen ist, die behalten sie selektiv brav für sich ... da ist der stress vorprogrammiert, und man kann ned immer der ganzen meute im EF die schuld dafür in die schuhe schieben ... das brocken sich die beiden schon brav selbst ein, und das auch schon relativ lange, imho ;)

ich vermute, Du flüchtest dich in diese SW-Beziehungen. Hast Du Angst vor einer echten Liebes-Beziehung?

Danke für diesen Beitrag und auch für die vielen Likes, hatte 2 "echte" Liebesbeziehungen. Wo man denkt das endet nie, bei der ersten das bittere Ende wo man 2 Wochen nur auf und ab rennt und man denkt sich hoffentlich erwache ich aus diesem Albtraum. Dann doch noch mal die zweite "Liebe des Lebens" kennen gelernt, das Ende dann noch schlimmer, ganz tief unten. Ich fürchte mich nicht vor einer weiteren Liebesbeziehung, ICH GLAUBE EINFACH NICHT MEHR DARAN! Sollte es wider erwarten dennoch wieder passieren, dann fürchte ich höchstens das Ende. Liebe ist so vergänglich. Wird etwas Off-Topic, vielleicht eröffne ich sogar einen Thread darüber. Und die SW waren meine "Rettung", geben doch Wärme, Nähe, Haut an Haut-Gefühl. Klar ist der Sex NIE so wen man jemanden liebt, NIE. Allein schon das Kondom ist furchtbar (aber unverzichtbar). Dennoch sind die SW oft so wunderschön, paar geklaute Fotos gibt es schon, die weiß man dann schon wenn man verschiedene Berichte liest, eine SW war sowieso die schönste Frau die ich jemals gesehen habe, lange, dunkle Haare, dunkle Augen, perfekter Köper, eine Stimme die einen verzaubert, echt zum verlieben. Aber mit verlieben ist mal Schluß bei mir.

Das ist hier alles unfassbares Material für eine Dissertation zu Sexarbeit. Alle Ansichten, Menschen- und Weltbilder als Hintergrundfolien zu Sexwork auf verschiedensten Reflexionsniveaus, inklusive der Konflikte und Koalitionen zwischen den Lagern, komprimiert in einem einzigen Thread.
In 2 Wochen hab ich Besprechung mit meinem Diss-Betreuer. Ich mach schon dauernd Screenshots falls was gelöscht wird. Danke dir @Mitglied #425260 für das Thema!

"Wir" haben uns ja natürlich herausgehalten, da jeglicher Beitrag unsererseits zum Einstiegsthema postwendend als Werbung verunglimpft worden wäre.

Umso zynischer empfinde ich es nun, dass sogar unsere schiere Erwähnung durch eine an uns unbeteiligte Person als Werbung verunglimpft wird.

Wir wissen, dass manche hier Sexarbeit in jeder Form einfach ablehnen. Gut. Soll so sein. Respektiere ich.

Aber bitte überdenkt, ob es richtig ist, uns oder BefürworterInnen unserer Form von Sexarbeit ständig mit dem ewigen Werbe-Argument mundtot machen zu wollen.

Das ist hier alles unfassbares Material für eine Dissertation zu Sexarbeit. Alle Ansichten, Menschen- und Weltbilder als Hintergrundfolien zu Sexwork auf verschiedensten Reflexionsniveaus, inklusive der Konflikte und Koalitionen zwischen den Lagern, komprimiert in einem einzigen Thread.
In 2 Wochen hab ich Besprechung mit meinem Diss-Betreuer. Ich mach schon dauernd Screenshots falls was gelöscht wird. Danke dir @Mitglied #425260 für das Thema!

"Wir" haben uns ja natürlich herausgehalten, da jeglicher Beitrag unsererseits zum Einstiegsthema postwendend als Werbung verunglimpft worden wäre.

Umso zynischer empfinde ich es nun, dass sogar unsere schiere Erwähnung durch eine an uns unbeteiligte Person als Werbung verunglimpft wird.

Wir wissen, dass manche hier Sexarbeit in jeder Form einfach ablehnen. Gut. Soll so sein. Respektiere ich.

Aber bitte überdenkt, ob es richtig ist, uns oder BefürworterInnen unserer Form von Sexarbeit ständig mit dem ewigen Werbe-Argument mundtot machen zu wollen.

Könnte Madame ihre Werbung bitte weiter unten platzieren? Merci beaucoup! :D

Manche sind halt päpstlicher als der Papst. :roll::schulterzuck:

Aber meist nur nach außen...

Auch wenn ich selbst mit Sexworkerinnen (bisher) für MICH nichts anfangen konnte, so halte ich deren (deine) Arbeit für gut und wichtig.
Und Werbung gehört nun mal zum Geschäft. :lehrer:
Ach wenn es hier vielleicht irgendeine Netiquetten-Regel gibt, die das nicht möchte.

Lass es mich mal SO ausdrücken...WENN ich eine professionelle Dame in Anspruch nehmen wollen würde...
...so wärst DU gewiss mit in der engeren Wahl. :D :up:

Ich bin von der Entwicklung des Threads und den Beiträgen erstaunt ... vermute fast, dass das etwas mit Feiertags Stress und Aggressionen zu tun hat.

Im Grunde genommen ist es nur ein Beispiel von Vielen, bei dem es um ein "erstes Mal" geht ... um ein über seinen Schatten springen..

Respekt für den @Mitglied #425260 und seine Offenheit ...

Aus meiner persönlichen Sicht - ist erst über ein breiteres Erfahrungs Spektrum ein differenziertes Einordnen und Bewerten möglich ...

Sex im Kontext partnerschaftlichen Beziehung hat ebenso eine andere Qualität, als Swinger Sex, ONS, oder Sex-Worker ...

Die Leere einer fehlenden stabilen, langfristigen partnerschaftlichen und vertrauensvollen Beziehung lässt sich über rein sexuelle Erlebnisse nicht füllen ... hier scheinen mir Einige (den Beiträgen im EF zu Folge) schon mal nur allzugerne einer Selbsttäuschung zu erliegen - wie schwer muss der Mangel an realer Zuwendung wohl sein - DAS ist bedauerlich.

Sonst ... Kenne die Regeln des Spiels und Spiele es zu deinem Vergnügen - Fair und ohne Andere dabei zu verletzen ... und erfreue Dich an den ersten Malen ...

Wäre mein Wunsch für 2019 ... ich wünsche Euch Allen viele tolle neue, aufregende "erste Male" :up: :)

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du denn wohl, wie lang du DIE noch "frei" hättest? :fies:
Sobald die Mupfel oben ohne vor dir oder über dir wäre...wären deine Hände doch schon beschäftigt... :haha:

:undweg:
Für so einen hältst du mich also!?!? :engel::engel:
Ich bin ehrlich schockiert :engel::engel::engel::engel:

Anhänge

• can-stock-photo_csp33934768.jpg
    can-stock-photo_csp33934768.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben