Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Hi,

Einfach eine Tatsache - ohne die Hintergründe zu kennen - in den Raum werfen und die restlichen User sollen sichdann darauf werfen wie Hunde auf eine herrenlose Wurst...
Sorry, aber das kann es nicht sein... (und bin ich von Dir - so nebenbei - auch gar nicht gewohnt) Das kannst Du besser...

Nicht jede negative Erwähnung von Fremdgehen und Affairen ist ein persönlicher Angriff auf Furchii, auch wenn es leicht so verstanden werden kann.

Das Argument war, das Fremdgeher keine moralische Instanz sind, um über Nutten schlecht zu reden. War nicht zwingend eine Person angesprochen. Trifft mich auch, aber kratzt mich nicht.

LG Tom

Aber bitte überdenkt, ob es richtig ist, uns oder BefürworterInnen unserer Form von Sexarbeit ständig mit dem ewigen Werbe-Argument mundtot machen zu wollen.
vor allem sollte nicht vergessen werden, dass die regel nicht dazu dient, irgendein moralisches oder diskussionstechnisches gleichgewicht zu bewahren, sondern die kostenpflichtige mitgliedschaft für gewerbliche anbieter zu promoten :fies:

Keine Ahnung. Es hat gesellschaftlich auf jeden Fall einen unmoralischen Hauch und da nehme ich mich auch gar nicht aus.

das hab ich zum Glück schon lang hinter mir.... Moral, Gesetz und Gerechtigkeit sind (leider) drei grundverschiedene Dinge, und den Zirkus mach ich net mit.

Höre ich immer wieder, meinen aber die Wenigsten wirklich so. Ansonsten würden nicht so viele Menschen ihre Fenster so oft putzen :D Da geht es um "was soll der Nachbar nur denken".

Als nächstes erzählst mir, dass man sein Auto auch waschen muss? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Umso zynischer empfinde ich es nun, dass sogar unsere schiere Erwähnung durch eine an uns unbeteiligte Person als Werbung verunglimpft wird.

und da langt es für eine Diss? Oh tempora oh mores ...

Alles was Du hier schreibst ist Werbung! Es wird nur zwischen zulässigen und unzulässigen Aktivitäten zu unterscheiden sein. ;)

Das merkst Du auch daran, dass Du Deinen Internetzugang fürs Surfen hier steuerlich absetzt ... ;)

Aber witzig, dass der "Vorwurf Werbung zu machen" so schlimm sein soll. "Als Werbung verunglimpft" ...

Ob man nun Werbung dazu sagt oder nicht ändert ja nix dran, was da steht.

LG Tom

Ob man nun Werbung dazu sagt oder nicht ändert ja nix dran, was da steht.
Naja scho, ändert insofern was am Inhalt, als der Werbevorwurf ja ein Aufruf dazu ist, ihn, den Inhalt, nicht mehr ernst zu nehmen.

und da langt es für eine Diss? Oh tempora oh mores ...
Und ja stimmt, als ich das schrieb, war ich erst auf Seite 13 dieses Threads. Inklusive der Folgeseiten wurde der verwertbare Inhalt dann in Summe sukzessive immer weniger.

:schulterzuck:

Und am Wochenende morgens vor die Garage stellen und abends wieder rein (damit die Nachbarn sehen, dass man ein gewaschenes Auto hat). Deutsche Kleinbürgerlichkeit :D

in der guten alten Zeit hab i im Garten einen Chevrolet Motor auf aner Palettn gestartet . Nur mit die Krümmer drauf und ohne Luftfilter, damit ma oben den Sprit min Häferl einilahn kann. Da warn die Nachbarn viel mehr beeindruckt als von an gwaschenen Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Naja scho, ändert insofern was am Inhalt, als der Werbevorwurf ja ein Aufruf dazu ist, ihn, den Inhalt, nicht mehr ernst zu nehmen.

Genau genommen ist jedes Posting von dir Werbung. Es macht zwangsläufig neugierig auf eine intelligente Frau. Na und? Du zahlst deinen Beitrag. Die Lieblingspuffmutter dieses Forums :roll: hat früher auch überall ihren Senf dazu gegeben und niemand hat es ihr verboten.

Hi,

Unfug. Wenn Du bei Coca Cola einen roten Ferrari gewinnst, ist das Werbung. Ändert nix daran, dass das ein Ferrari ist. Der wird dadurch nicht anders, oder schlechter. ;)

LG Tom

Zurück
Oben