Heuchelei: extrem verständnissvolle Männer

...das war der Anreisser! Bin in diesem Kontex einfach geneigt diese Thematik in den Thread einzuflechten. Der Unaussprechliche hat hier eher den tragisch-komödiantischen Part .....

...Chek in time: 17:00, estimatet take off time LOWW: 19:20!

Oiso, a bissal gehts noch!

Lässt du dich eigentlich gar nicht provozieren? :)

Da wird die billie aber traurig sein, wenn sie nix sieht, von deinem Winken, weils schon dunkel ist.

Zum codec: Die netten kriegen mehr als ausreichend sofern du nett nicht mit beliebig gleichsetzt. Das Zauberwort heisst Persönlichkeit und Ausstrahlung. Man kann nett sein und trotzdem eine prägnantes (kein präpotentes) Auftreten haben, dann braucht man sich um seine Chancen bei den Frauen keine Sorgen machen.

Wobei ich mich immer königlich über solche Dinge amüsier - wieso komm ich nicht zum Zug ich sag doch - Alte willst ficken?

Das ist auch nicht prägnant, dass ist ohne Worte, sagen wir es so ein niveauvoller, charmanter Mann der das willst ficken anders verpackt, kommt definitiv schneller zum Erfolg.

Wenn mir einer erzählt, also ich würde Dich sehr gerne in den Sternenhimmel lieben, weil Du umwerfend, einzigartig, super bist. Tja den würd ich mit Sicherheit abchecken, auf jeden Fall setz ich mit so einem auseinander. Die Kurzversion willst ficken, geht sofort baden, egal wie Mann ausschaut.

also: zum einen - schwarze schafe gibt´s überall, ein geringer prozentsatz wird auch dieses forum nützen, um über schmeicheleien und lügengeschichten möglichst schnell zum ziel (das da heißt schneller sex, egal mit wem) zu kommen.
zum anderen fällt es über das relativ anonyme medium "internet" sicher vielen leichter, genau das auszudrücken, was sie fühlen und was sie persönlich nie so gut rüberbringen könnten. das hat meiner meinung nach nicht unbedingt etwas mit schmeicheleien zu tun.
ich hab jedenfalls hier schon einige sehr nette und intelligente menschen kennen gelernt, mit denen ich mich über weit mehr dinge als nur sex unterhalten kann.

Womit wir dann wieder beim Thema wären. Leute hier sind anders als sie es im realen Leben sind. Nur ists diesmal eine andere Betrachtungsweise. Nicht hier spielen sie eine Rolle sondern im realen Leben.... wäre das nicht noch viel furchtbarer? (Obwohl ganz ehrlich und neutral betrachtet, glaube ich trotzdem das es umgekehrt ist... zumindest lässt mich das Feedback mir bekannter Damen die Onlinedates "durchgemacht" haben so denken)

Ich hatte vor kurzer Zeit mal in der FAZ (glaub ich) einen Artikel gelesen, wo es um eine Soziologische Studie irgendeiner Uni in Deutschland ging, welcher "Die Ehrlichkeit, Selbstdarstellung und soziales Auftreten von Usern in Internetforen, Chat´s und Disskusionsplattformen" zum Thema hatte.

Obwohl dort hauptsächlich Foren untersucht wurden, welche Geschlechtspezifische Freizeitgestalung (Fußball, Autotuning, Motorradfahren, aber auch Orchideenzucht, Haustierhaltung und Zucht,...) zum Innhalt hatten ist die Bilanz für uns Männer eine Vernichtende. Wenn man dem Glauben schenken will, so kommt unter dem Strich heraus, dass fast 75% aller männlichen User in ihrer Selbsdarstellung nicht in der Realität bleiben, sondern archaische Attribute, wie ich bin der bessere, stärkere, tollere Ernährer, Versorger etc. völlig diametral zur Realität dargestellt werden. Auch ist das Agressionspotenzial wesentlich höher angesiedelt.

Die Kurzversion willst ficken, geht sofort baden, egal wie Mann ausschaut.

Und wieder nimmt mir eine Dame hier all meine Illussionen :mrgreen:. Nein, im Ernst jetzt, da ich mich erst sehr spät in diesen Fred einlinke: Wie ohnehin bereits vielfach beschrieben, wird auch der vermeintliche Poet beim realen Treffen rasch auffliegen, wenn er nicht authentisch ist. Also, gerade wenn einer mit seinen Posts hier beabsichtigt, jemanden kennenzulernen, sollte er sich schon im eigenen Interesse so wenig wie möglich verstellen. Aber dass man sich von seiner guten Seite zeigen will (sofern es eben wirklich eine eigene ist), halte ich für normal bzw. menschlich und hat mit Heuchelei herzlich wenig zu tun.

Genießer :winke:

ich hab jedenfalls hier schon einige sehr nette und intelligente menschen kennen gelernt, mit denen ich mich über weit mehr dinge als nur sex unterhalten kann.

Kompliment - nach nur fünf Posts und ganze zwei Tage registriert :daumen: (verzeih mir, wenn du nur einen neuen Account eröffnet hast, in deinem Profil stehts jedenfalls so)

Genießer :winke:

.......und das schon nach 5 Beiträgen..........man beachte! Hier offenbart sich Tiefgründiges........ :mrgreen:

...Chek in time: 17:00, estimatet take off time LOWW: 20:20!

Lässt du dich eigentlich gar nicht provozieren? :)

Da wird die billie aber traurig sein, wenn sie nix sieht, von deinem Winken, weils schon dunkel ist....

...nö ... ;) .. weil...

.... wenn er so fliegt, wie er englisch schreibt, sollte er seine Aufmerksamkeit vielleicht besser dem Cockpit widmen .... :mrgreen:

.... wenn er so fliegt, wie er englisch schreibt, sollte er seine Aufmerksamkeit vielleicht besser dem Cockpit widmen .... :mrgreen:

Naja, eine kleine Schwäche braucht er doch, der Crusader. ;)

Und italienisch ist auch nicht seine Stärke: "Chiao" :mrgreen:

Aber ich hoff sein französisch ist besser,wo er doch jetzt nach Frankreich fliegt. :)

Hallo Crusader :winke:, jetzt können wir endlich so richtig lästern über dich (bis übermorgen zumindest). :mrgreen:

...
Aber ich hoff sein französisch ist besser,wo er doch jetzt nach Frankreich fliegt. :)

Hallo Crusader :winke:, jetzt können wir endlich so richtig lästern über dich (bis übermorgen zumindest). :mrgreen:

Aber fürs Französische muss er ja nicht unbedingt "recht-schreiben"...:cool: - Hauptsache, er setzt da die Akzente richtig ... :mrgreen:

...:winke: ... crusader ... ich weiss: ca. 21.30h / 6.800m Höhe und Steinschleuder ... :)

@ Bulsara

Weilst gerade da bist .........

Nach dem dankenswerten Hinweis einer fürwitzigen Xibergerin, welcher es diabolische Freude bereitet, den Steirer bei einem Fehler in der Rechtschreibung zu erwischen :cool:, muss ich Dir zu meinem Bedauern mitteilen, dass ich das "m", welches ich Dir gestern im Zuge einer plötzlichen Gefühlsaufwallung überlassen habe, aus Gründen rechtschreiberischer Disziplin wieder wegnehm.

Nimm's nicht persönlich! :mrgreen: :)

....
Nach dem dankenswerten Hinweis einer fürwitzigen Xibergerin, welcher es diabolische Freude bereitet, den Steirer bei einem Fehler in der Rechtschreibung zu erwischen :cool:, muss ich Dir zu meinem Bedauern mitteilen, dass ich das "m", welches ich Dir gestern im Zuge einer plötzlichen Gefühlsaufwallung überlassen habe, aus Gründen rechtschreiberischer Disziplin wieder wegnehm.

Nimm's nicht persönlich! :mrgreen: :)....

Mooooooment .... :shock:

Der fürwitzige Xiberger Teufel sträubt mal alle feuerroten Haare ...:mrgreen: - denn um das "n" müssten wir gelegentlich auch noch streiten ... :cool:

Im übrigen ist der letzte Satz deines obigen Postings fürwahr schamlos jovial.... :mrgreen: Präjudiziarisch wage ich zu behaupten, dass du da eine relativ wehrlose weibliche Person aus dem Ländle mitten in die Arena zwischen zwei wilde Stiere stellst... :lalala: ...

Kannst du das verantworten, du wortstarker Mann aus steirischen Landen ..? :haha:

Na so ist das. Ich hab mir dein "m" als Gute Nacht Rätsel mit ins Bett genommen. Ist aber nix rausgekommen dabei. :cry: Ich glaub ich hätt die Zeit besser anderweitig genutzt. :roll:

da eine relativ wehrlose weibliche Person aus dem Ländle mitten in die Arena zwischen zwei wilde Stiere stellst... :lalala: ...

Zwei wilde Stiere??? :hmm:

Ein Unschuldslamm! :)

Der fürwitzige Xiberger Teufel sträubt mal alle feuerroten Haare ...:mrgreen: - denn um das "n" müssten wir gelegentlich auch noch streiten ... :cool:

:shock:

Wie das denn jetzt? Man kann doch beides schreiben, wie ich von berufener Seite erfahren habe. Nix streiten :nono: :mrgreen:

Im übrigen ist der letzte Satz deines obigen Postings fürwahr schamlos jovial.... :mrgreen:

Wie schon früher einmal erwähnt ..... i bin so :cool:

Präjudiziarisch wage ich zu behaupten, dass du da eine relativ wehrlose weibliche Person aus dem Ländle mitten in die Arena zwischen zwei wilde Stiere stellst... :lalala: ...

Geh geh geh ...... was Du alles siehst :confused:
Zwei wilde Stiere ..... :roll:

Das sind zwei gutmütige Och..... also Rindv..... ähm ... Horntiere, die friedlich Wamp..... nau! :shock: ... Seite an Seite mit ihren zartfühlenden Zungen frische Grashalme aus der Wiese rupfen :mrgreen:

Da wird sich doch eine absolut wehrhafte weibliche Person aus den Land vor den sieben Bergen zu behaupten wissen :)

@ crusader&all
Es wäre (nicht nur) diesem Beitrag dienlich gewesen, ihn nicht durch Hinweise auf die Rechtschreibung o. ä. zu verwässern.

Um hier als Entdecker der deutschen Sprache zu fungieren - welche auch Fremdwörter beinhaltet - solltest du zumindest deren Grundregeln beherrschen.
Deine Fehler aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Deshalb nur drei Beispiele:

Kontex = Kontext
Agression = Aggression
estimatet = estimated

Auch dürften deine Englischkenntnisse nicht ausreichend sein.

LG

@ crusader&all
Es wäre (nicht nur) diesem Beitrag dienlich gewesen, ihn nicht durch Hinweise auf die Rechtschreibung o. ä. zu verwässern......

Ach Benji .... ;)

Nur weil du als Nicht-Insider die kleinen Pointen der letzten Beiträge nicht verstehst, musst du nicht glauben, dass irgendjemand sich ernsthaft an den enthaltenen Rechtschreibfehlern aufhängt... :cool:

Ohne crusader zu kennen, denke ich, dass aus dem Inhalt seiner Beiträge hervorgeht, dass er sehr wohl andere Qualitäten hat als vielleicht gerade die Perfektion der Sprache... :)

Im übrigen klagst du an und führst gleichzeitig auf exakt der angeklagten Ebene fort... meinst du, dass damit die Verwässerung des threads besser wird ...? :mrgreen:

Wünsche einen schönen Tag ... :winke: ...

Du Benji, lies nochmal so wie Du das gerade aufgefasst hast - wars doch garnicht gemeint. Ausserdem es kommt doch auf die Aussage des Wortes an, find ich und ich schreib auch oft krumm.

Guten Morgen, es ist Mittwochfrüh und lach mal.

Zitat:
Zitat von haeschen
für mich ist ein frauen versteher,(waschlappen)zu hart ausgedrück er ist für mich ein softy manchen frauen gefählt es,ich würde mit solche männer nicht klar kommen,mein ex freund ein softy unsere beziehung ging in brüche weil er zu viel ein frauen verstehr war u. hatte auch immer so nebenbei auch immer eine

Kann mir das bitte irgendwer entschlüsseln?

Mich wundert die Pisa - Studie schön langsam wirklich nicht mehr.

"Ach Benji..." is suess

ohne den beitrag noch weiter zu verwässern - was ja durchaus schon geschehen ist - und ohne kenntnis der "insider pointen", wirkt die pisa-aussage auf mich etwas befremdlich. es ist leider so, dass entweder beleidigende oder komplett unpassende antworten auf einen beitrag geschrieben wurden/werden. und das nicht eben nur von crusader.
zugegeben, ich bin nicht ohne schuld aber, so hoffe ich, nach meinem empfinden nicht auf einer persönlichen (offensichtlichen) schwäche des anderen herumzureiten.

ja und:ich lach ja eh, aber gleich nimma, weil dann gehts ab in die arbeit:cry:

lg @ billie & mylene

Zurück
Oben