A
Gast
(Gelöschter Account)
..nur im Sex passte es, dass er so weibliche Züge hatte....
oder vielleicht weil er so weibliche züge hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..nur im Sex passte es, dass er so weibliche Züge hatte....
oder vielleicht weil er so weibliche züge hatte?
wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.
Tja, als Angehöriger des Proletariats, der dem Latein nicht mächtig ist ziehe ich in Ehrfurcht den Hut vor solch einer Demonstration von Wissen gepaart mit Bildung.
Nachdem Du mit dem ironischen Meister der Rhetorik ja mich ansprichst, kann ich Dir nur empfehlen, meine Postings aufmerksamer zu lesen, da wirst Du jede Menge versteckte Schärfe (und auch manche BosheitWarum praktiziert es dann der "Meister der geschliffenen Rhetorik" nicht selbst in seinen Beiträgen ...?
meiner meinung nach ist das dann auch nicht mehr als arrogantes profilieren.
Da halt ich das Argument, dass wir uns in einer Weise im EF darstellen, die möglichst attraktiv erscheint, noch als begründeter. Kommt halt auf die Motivation an, aus welcher man hier unterwegs ist.
Die Motivation in der Kommunikation oder im Umgang mit Menschen insgesamt ist doch immer die, geliebt zu werden, Anerkennung zu bekommen, Teil einer Gruppe zu sein, Identität zu erhalten. Und das geht besser, wenn wir attraktiv sind.
Ist nicht die erste Motivation, als der Mensch akzeptiert zu werden, der man ist? Entscheidet sich nicht erst nach dieser Akzeptanz, wie groß die Nähe ist, welche zu einem Menschen oder einer Personengruppe entsteht?
Wenn ich versuche, wie auch immer, meine "Attraktivität" zu erhöhen, spreche ich damit nicht schon einen ganz anderen Personenkreis an? Verfehle ich damit nicht jene Menschen, welche mich genau so, wie ich bin, mögen?
Ist es so gesehen nicht widersinnig, sich attraktiv machen zu wollen?
Bei mir brauchst net Eulen nach Athen tragen.![]()
Ich halts eher mit mehr sein als scheinen, .....
Danke, dass Du es wenigstens versucht hast. Kann mich mit Deinem Begriff vom Menschenversteher auch viel besser anfreunden und sogar identifizieren. Glaube ich habe ein bißchen Menschenkenntnis und kann sowohl die Frau als auch Mann Seite (zumindest meistens) verstehen. Ist auch interessant sich mit dieser Thematik (in dem Menschen gegenüber "lesen" zu können) auseinander zu setzen.
Aber wie soll sich ein "Frauenversteher" bedingungslos anpassen, wenn er keine Ahnung von gewissen Dingen hat, der kann dann sicher seine eigenen Ansichten verleugnen, jedoch ist derjenige ganz sicher kein "Frauenversteher", soll jemand hat vermutlich nicht mal Ahnung von seinem eigenen Geschlecht.
Und Du brauchst bei mir ned abkupfern![]()
![]()
![]()
Ich grins gerade so in mich hinein, denen den hier dieses Frauenverstehende vorgeworfen wird, sind komischerweise die die am authentischstens herüberkommen, für mich zumindestens.
Ich grins gerade so in mich hinein, denen den hier dieses Frauenverstehende vorgeworfen wird, sind komischerweise die die am authentischstens herüberkommen, für mich zumindestens.
Nach der Aussage von dir müßte man den anderen, die das als heuchelei etc. beschimpfen, das die eigentlich nur "Neidgefühle" haben...![]()
...ähm ... ich denke, da ist gar nicht so Unwahres dran ...![]()
Wie schaffst Du es immer, mit so wenigen Worten so viel rüberzubringen?Ich grins gerade so in mich hinein, denen den hier dieses Frauenverstehende vorgeworfen wird, sind komischerweise die die am authentischstens herüberkommen, für mich zumindestens.
Wie schaffst Du es immer, mit so wenigen Worten so viel rüberzubringen?
Ich brauch' dazu immer einen ganzen Wechseljahre-Roman.
Meine Oma, die sagte immer - Mädchen quatsch nicht so viel, kurz und prägnant alles aufn Punkt bringen. Sonst rennt Dir mal jeder Mann davon. Und auf Oma musste ich einfach hören.![]()
Allen Menschen recht getan
ist eine Kunst, die keiner kahn.
Nun ja, wie die Erfahrung zeigt, sind die Menschen, die uns so mögen, wie wir sind, nicht immer die, von denen wir möchten, dass sie uns mögen.Wenn ich versuche, wie auch immer, meine "Attraktivität" zu erhöhen, spreche ich damit nicht schon einen ganz anderen Personenkreis an? Verfehle ich damit nicht jene Menschen, welche mich genau so, wie ich bin, mögen?
Ist es so gesehen nicht widersinnig, sich attraktiv machen zu wollen?
Und die Frau aus dem Ländle liest die letzten Beiträge aufmerksam .....
... und schmunzelt ....![]()
Ich mag mich nur mit meiner Definition von "Frauenversteher" auseinandersetzen, .....
Du kannst manchmal ganz schön giftig sein, aber deine Einstellung nehm ich dir ab und im EF warst du der Erste.![]()