Heuchelei: extrem verständnissvolle Männer

Ich glaube das steht ausser Zweifel, die Frage ist eher wie viele es bis jetzt waren die auf diese Art und Weise abgeschleppt wurden.:mrgreen:

Wie ist nun der Stand der Dinge, gibts in dem Forum jetzt Schleimer die hoffen dadurch eine frau abzuschleppen oder nicht?

Meinst das das irgendwer zu gibt? Wie issn das bei Dir? Schon eine abgeschleppt, die auf die Rehbockzunge stehen? ;)

:shock:

Nau, super ..... wie im realen Leben :mrgreen:
Die Männer machen die Arbeit, und die Frauen unterhalten sich :cool:

Wo ist dein Problem ? :mrgreen: Wie du doch aus meinem Schmunzeln unschwer längst erkannt hast, hatte ich auch ohne viele Worte verstanden, was hier abläuft ... :mrgreen::mrgreen:

Und da heisst es immer, Frauen reden zuviel ... :cool:

Ich nehm' Dir Deine Einstellung auch ab, und damit Du siehst, dass ich wieder versöhnt bin, weil ich der erste sein darf, schenke ich Dir ein "m" und ein "n". :)

Ähm... darf das eine Aussenstehende auch verstehen ..?

Aber ich denke, es geht hier um ein dynamisches oder statisches Persönlichkeitsbild. Bin ich fertig mit meiner Entwicklung, dann hat es keinen Sinn, mich attraktiv machen zu wollen, weil ich ja schon so bin wie ich bin. Räume ich mir ein, dass ich mich entwickle und verändere, hat es natürlich Sinn zu sagen, ich möchte mich attraktiv machen, weil ich möchte attraktiv sein.

Vielleicht denke ich hier falsch?

Auch wenn ich einräume, mich in Zukunft weiter zu entwickeln, bin ich doch im jeweiligen "jetzt" immer der, der ich bin. Und als dieser möchte ich akzeptiert und "attraktiv" sein.

Ich pfeif' d'rauf, mich attraktiv zu "machen", weil das bedeutet in meinen Augen schon, mich deshalb zu verändern, damit mich die anderen (oder noch schlimmer: bestimmte andere) attraktiv finden. Das gibt's bei mir ned :nono:

Und ich würde das auch nicht als eine "Weiterentwicklung" bezeichnen. Geht für mich schon eher in Richtung Anpassung.

Apropos, 'kahn':
Jemand, der diese Kunst meiner Ansicht nach überhaupt nicht beherrscht, scheint mir Oliver Kahn zu sein, seines Zeichens Torwart beim FC Bayern München.
Wenn der mal hinlangt, dann kracht es ordentlich.
Ein richtiger Mann eben.

interessant :hmm:, man muss also ein dummkopf sein um als richtiger mann angesehen zu werden , naja wieder was dazugelernt :cool:

wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

So schnell übersieht man hier ein interessantes Thema. ;)

Also, für mich bedeutet verständnisvoll zu sein, sich darum zu bemühen, andere Menschen zu verstehen. Es tut mir leid, aber daran kann ich jetzt wirklich nichts Schlechtes erkennen. ;)

Aber wieso gehst Du eigentlich davon aus, dass nur Frauen verstanden werden wollen? :hmm:

Glaubst Du nicht auch, dass Menschen mit einer eigenen Meinung interessanter wirken, als jene, die nur zuhören, aber keinen eigenen Standpunkt vertreten können?

Ich denke, dass jene Poster, auch die weiblichen, ganz einfach deshalb hier mehr auffallen, weil sie etwas zu sagen haben.

... bekomm ich immer mehr Lust, dem Codec seine krude Theorie darüber, dass die bösen Jungs alle Frauen bekommen und die netten keine, hier ins Spiel zu bringen.

Aber noch sitz ich auf meinen Fingern:mrgreen:

und man verzeihe mir, den Unaussprechlichen hier erwähnt zu haben!

zu allererst: ich bin fasziniert welches echo mein Posting hervorgerufen hat.

Aber trotzdem werde ich einfach mein beschriebenes Gefühl nicht los.
Warum sind Männer hier einfühlsamer, verständnisvoller, romantischer als es die meisten im wirklichen Leben sind? Ich bewege mich aufgrund meiner großen Neugierde und meiner beruflichen Tätigkeit in sehr unterschiedlichen Gesellschaftskreisen und Szenen, aber ich muss sagen eine derart hohe Dichte an einfühlsamen, warmherzigen Männern habe abseits des Internets nirgendwo bisher entdecken können.

Ich möchte auch hiermit niemandem absprechen hier ehrlich und ohne hintergründigen Absichten zu agieren, doch macht mich dieses stetige Ungleichgewicht zwischen Internet und dem realen Leben doch irgendwo stutzig.

Vielleicht ist es an der Zeit aufgrund er vielzähligen Antworten die Theorie anzupassen: "Ist der Mann nicht manns genug sein tatsächliches inneres Seelenleben im realen Leben öffentlich auszuleben und fällt es ihm durch das Medium Internet leichter?"

... bekomm ich immer mehr Lust, dem Codec seine krude Theorie darüber, dass die bösen Jungs alle Frauen bekommen und die netten keine, hier ins Spiel zu bringen.

Aber noch sitz ich auf meinen Fingern:mrgreen:

und man verzeihe mir, den Unaussprechlichen hier erwähnt zu haben!

Wennst die netten mit dem codec gleichsetzt, bleib besser auf deinen Fingern sitzen. :mad:

Aber trotzdem werde ich einfach mein beschriebenes Gefühl nicht los.
Warum sind Männer hier einfühlsamer, verständnisvoller, romantischer als es die meisten im wirklichen Leben sind? Ich bewege mich aufgrund meiner großen Neugierde und meiner beruflichen Tätigkeit in sehr unterschiedlichen Gesellschaftskreisen und Szenen, aber ich muss sagen eine derart hohe Dichte an einfühlsamen, warmherzigen Männern habe abseits des Internets nirgendwo bisher entdecken können.

Ich möchte auch hiermit niemandem absprechen hier ehrlich und ohne hintergründigen Absichten zu agieren, doch macht mich dieses stetige Ungleichgewicht zwischen Internet und dem realen Leben doch irgendwo stutzig.

Überleg mal, wieviele Männer im EF registriert sind und wieviele tatsächlich "romantisch und einfühlsam" posten. Dazu bedarf es im übrigen ein gewisses Mass an Reflexion und Artikulationsfähigkeit mit der "einfach gestricktere" Männer nicht mithalten können und deren Meinung damit in den Hintergrund gerückt wird. Klingt jetzt überheblich, ist aber ausnahmsweise nicht so gemeint. :)

Wennst die netten mit dem codec gleichsetzt, bleib besser auf deinen Fingern sitzen. :mad:

Das impliziert mein Post aber nun wirklich nicht:mrgreen:

Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dies würde noch eine wenig mehr "Würze" in diese Thread bringen :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So stimmt das ja nun nicht, die hier als romantisch und geistig Interlektuelle bezeichnet werden, sind zum großteil eh unter der Haube. (bei manchen kann man da echt traurig drüber sein und hoffen das die Frauen das auch zu schätzen wissen)

Ich bewege mich aufgrund meiner großen Neugierde und meiner beruflichen Tätigkeit in sehr unterschiedlichen Gesellschaftskreisen und Szenen, aber ich muss sagen eine derart hohe Dichte an einfühlsamen, warmherzigen Männern habe abseits des Internets nirgendwo bisher entdecken können.

Richtig! Ist ja auch viel einfacher als müsste man sein richtiges Gesicht/Charakter zeigen. In der Annonymität ist vieles möglich!

siehe oben.....

Vielleicht ist es an der Zeit aufgrund er vielzähligen Antworten die Theorie anzupassen: "Ist der Mann nicht manns genug sein tatsächliches inneres Seelenleben im realen Leben öffentlich auszuleben und fällt es ihm durch das Medium Internet leichter?"

..das wär keine Erweiterung sondern einen eigenen Tread wert!

Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dies würde noch eine wenig mehr "Würze" in diese Thread bringen :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Codec und Würze? Na, ich weiss nicht. Du wirfst den Kerl in die Runde, setzt dich in den Flieger und lässt uns hier über diesen Dödel diskutieren????????

Im übrigen, solltest du nicht schon in der Luft sein und Billie winken? Oder surfst du jetzt schon während der Arbeit? :)

Richtig! Ist ja auch viel einfacher als müsste man sein richtiges Gesicht/Charakter zeigen. In der Annonymität ist vieles möglich!

Womit wir dann wieder beim Thema wären. Leute hier sind anders als sie es im realen Leben sind. Nur ists diesmal eine andere Betrachtungsweise. Nicht hier spielen sie eine Rolle sondern im realen Leben.... wäre das nicht noch viel furchtbarer? (Obwohl ganz ehrlich und neutral betrachtet, glaube ich trotzdem das es umgekehrt ist... zumindest lässt mich das Feedback mir bekannter Damen die Onlinedates "durchgemacht" haben so denken)

Codec und Würze? Na, ich weiss nicht. Du wirfst den Kerl in die Runde, setzt dich in den Flieger und lässt uns hier über diesen Dödel diskutieren????????
...

...das war der Anreisser! Bin in diesem Kontex einfach geneigt diese Thematik in den Thread einzuflechten. Der Unaussprechliche hat hier eher den tragisch-komödiantischen Part .....

Im übrigen, solltest du nicht schon in der Luft sein und Billie winken? Oder surfst du jetzt schon während der Arbeit? :)

...Chek in time: 17:00, estimatet take off time LOWW: 20:20!

Oiso, a bissal gehts noch!

Aber ich frag mich gerade im Ernst ober noch lebt. Oder schon von der Brücke gehüpft ist, wegen uns Frauen.

Zurück
Oben