Heuchelei: extrem verständnissvolle Männer

für mich ist ein frauen versteher,(waschlappen)zu hart ausgedrück er ist für mich ein softy manchen frauen gefählt es,ich würde mit solche männer nicht klar kommen,mein ex freund ein softy unsere beziehung ging in brüche weil er zu viel ein frauen verstehr war u. hatte auch immer so nebenbei auch immer eine

..."no ned" lässt die Suggestion zu, dass es noch kommen könnte... :mrgreen:

Die Hoffnung stirbt also wieder mal zuletzt ... ;)

da ich davon ausgehe das das haserl no ned so alt ist sollte sie die hoffnung nicht aufgeben .... ;)

für mich ist ein frauen versteher,(waschlappen)zu hart ausgedrück er ist für mich ein softy manchen frauen gefählt es,ich würde mit solche männer nicht klar kommen,mein ex freund ein softy unsere beziehung ging in brüche weil er zu viel ein frauen verstehr war u. hatte auch immer so nebenbei auch immer eine

Kann mir das bitte irgendwer entschlüsseln?

Mich wundert die Pisa - Studie schön langsam wirklich nicht mehr.

Hmmm ... wenn du gerade "drüberfliegst", hol ich dich eher runter... :oops::mrgreen:

:haha:

Kannst deine Steinschleuder schon auspacken, morgen gegen 21:30 Uhr werd ich in ca. 6800 m über Gsiberg drüberfliegen :mrgreen:

Zitat von Icepick
Hmm, ob man in dieser Lebensphase "Erotikromane für Frauen in den Wechseljahren" liest?
wohl eher nicht :0)

in dieser Lebensphase holt man sich eine junge Frau oder einen Porsche :0) - um wieder mal ein Klischee zu bedienen

Ist doch kein Klischee.
Es gibt viele Frauen, die sich dann einen Porsche gönnen (bzw. immer noch einen Porsche gönnen) und sich einen jungen Mann zur Seite stellen. Und dann gibt´s da ja auch viele Männer in den Wechseljahren, die sich mit "Erotikromanen für Männer in den Wechseljahren" befassen (ich denke das erotikforum.at ist zum Beispiel so etwas ähnliches wie ein Erotikroman für Männer im Wechsel :haha:).
:haha:

Kann mir das bitte irgendwer entschlüsseln?

Wenn ichs richtig interpretier meint sie, dass ein "Frauenversteher" dazu neigt nicht nur die eigene Frau zu verstehen sondern das theoretische Verstehen mit anderen Frauen in die Praxis umzusetzen.

Einfach ausgedrückt: Lieber ein Mann, der nix von Frauen versteht, dafür aber ausschliesslich mir gehört.

Sag, hast du dir mal überlegt, warum ...?

... :hmm: ....

...;) ...​

der sex war mit uns immer sehr heiß,ich war ihn zu viel starke frau ich konnte sonst mit ihm nix anfangen weil er zu sehr softy war aber ich kante so manche frau von ihm die er hate so nebenbei die waren auch nicht anders als ich also an was konnte es dann liegen,ich weis es nicht.

ich habe mit einer ein ausführlich gesprech gehabt sie sagte nur was will er so einen frau wie dich die kriegt er nie wieder,ich versuchte meine einstehlung zu ändern,aber ich konnte nichts mit ihm anfangen er kommte mir vor als were er von mutti zimmlich verhätschelt worden,halt nicht richtig zu einen mann er hat einen sehr ausgeprägte femini seite sehr weiblich u.mit den konnte ich nicht umgehen,aber im sex passte es wenn er so war

der sex war mit uns immer sehr heiß,ich war ihn zu viel starke frau ich konnte sonst mit ihm nix anfangen weil er zu sehr softy war aber ich kante so manche frau von ihm die er hate so nebenbei die waren auch nicht anders als ich also an was konnte es dann liegen,ich weis es nicht.

ich habe mich auch bemüht zu verstehen, bitte lieber Bulsara um Übersetzung - Danke, ganz lieb! Is nämlich ein thema das interessant ist zu lesen. ;)

ich habe mit einer ein ausführlich gesprech gehabt sie sagte nur was will er so einen frau wie dich die kriegt er nie wieder,ich versuchte meine einstehlung zu ändern,aber ich konnte nichts mit ihm anfangen er kommte mir vor als were er von mutti zimmlich verhätschelt worden,halt nicht richtig zu einen mann er hat einen sehr ausgeprägte femini seite sehr weiblich u.mit den konnte ich nicht umgehen,aber im sex passte es wenn er so war

sollte man denn alles verallgemeinern ??

habe echt Probs das zu verstehen?

ich habe mich auch bemüht zu verstehen, bitte lieber Bulsara um Übersetzung - Danke, ganz lieb! Is nämlich ein thema das interessant ist zu lesen. ;)

Das interessant wäre zu lesen. Tut mir leid, da streck ich die Patschen.

Ich kann nur meinen persönlichen Senf dazu abgeben:

Wenn man als "Frauenversteher" jemanden bezeichnet, der versucht die Bedürfnisse und Gefühle von Frauen zu verstehen, kann ich mich mit dem Begriff identifizieren, obwohl mir "Menschenversteher" lieber wäre, da jemanden verstehen zu wollen, ja nicht nur auf das andere Geschlecht beschränkt ist.

Wenn ein "Frauenversteher" ein Mann ist, der seine eigenen Ansichten verleugnet und sich bedingungslos anpasst, dann: :kotzen:

Das interessant wäre zu lesen. Tut mir leid, da streck ich die Patschen.

Ich kann nur meinen persönlichen Senf dazu abgeben:

Wenn man als "Frauenversteher" jemanden bezeichnet, der versucht die Bedürfnisse und Gefühle von Frauen zu verstehen, kann ich mich mit dem Begriff identifizieren, obwohl mir "Menschenversteher" lieber wäre, da jemanden verstehen zu wollen, ja nicht nur auf das andere Geschlecht beschränkt ist.

Wenn ein "Frauenversteher" ein Mann ist, der seine eigenen Ansichten verleugnet und sich bedingungslos anpasst, dann: :kotzen:

Danke, dass Du es wenigstens versucht hast. Kann mich mit Deinem Begriff vom Menschenversteher auch viel besser anfreunden und sogar identifizieren. Glaube ich habe ein bißchen Menschenkenntnis und kann sowohl die Frau als auch Mann Seite (zumindest meistens) verstehen. Ist auch interessant sich mit dieser Thematik (in dem Menschen gegenüber "lesen" zu können) auseinander zu setzen.

Aber wie soll sich ein "Frauenversteher" bedingungslos anpassen, wenn er keine Ahnung von gewissen Dingen hat, der kann dann sicher seine eigenen Ansichten verleugnen, jedoch ist derjenige ganz sicher kein "Frauenversteher", soll jemand hat vermutlich nicht mal Ahnung von seinem eigenen Geschlecht.

Meinst Du das?:

Ich hatte mit einer Frau ein ausführliches Gespräch.
Sie sagte nur: "Was will er? So eine Frau wie Dich kriegt er nie wieder."
Ich versuchte, meine Einstellung zu ändern, aber ich konnte (trotzdem) nichts mit ihm anfangen.
Ich habe den Eindruck, dass er von seiner Mutter sehr verhätschelt, aber nicht zu einem richtigen Mann erzogen wurde.
Er hat eine sehr ausgeprägte feminine Seite, wodurch er sehr weiblich wirkte, und damit konnte ich nicht umgehen.
Nur im Sex passte es, dass er so ….(devot war?)

...Nur im Sex passte es, dass er so ….(devot war?)

Gute Übersetzung, Hedi ... :daumen:

Nur den letzten Satz erlaube ich mir, anders zu sehen... nämlich:

..nur im Sex passte es, dass er so weibliche Züge hatte....

Sorry me, aber ich denke, das IST noch was anderes als deine Auslegung... ;) :mrgreen:

Zurück
Oben