Heute auf MSN News... sind Frauen inzwischen echt so blöd?

Heute auf Erotikforum.at
Mann pauschalisiert und wirft alle Frauen in einen Topf.
Sind Männer inzwischen echt so blöd?

:meh:

Jo eh. Ich find das EF toll und die EF Community recht "kuhl". :up:

Was mir merkwürdig auffällt, sind regelmässig aufpoppende Diskussionen "Frauen gegen Männer" und umgekehrt.
Für mich persönlich ist das sehr "anders".

Ich liebe Frauen, liebe es eine Frau zu sein, bin hetero, freue mich über jede schöne und interessante und erfolgreiche Frau, würde meine von mir geliebten Menschen im Leben selbstverständlich inklusive Partner (besonders ihm!), immer auf eine schöne Frau aufmerksam machen, denn ich finde sie sind die Verkörperung von Lebensfreude und jeder kann daraus Energie schöpfen.

Männer sind "anders" manchmal "fremd", manchmal für mich schwer zu verstehen und mysteriös, doch Männer haben mein Herz schneller schlagen lassen, mich in Aufregung versetzt und haben mein Leben auf vielen verschiedenen Ebenen bereichert.

Sowohl Frauen als auch Männer haben mich schon verletzt in meinem Leben, doch wie kann man die Geschichte mit einem Menschen auf das restliche Geschlecht umlegen??

Natürlich "passiert" das, ist menschlich.

Ich finde wir sollten uns alle bemühen dagegen zu steuern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ECHTE Feministin ist für mich eine Frau die für die Gleichberechtigung ist und dafür etwas tut und ja ich bin auch für gleiches Geld für GLEICHE Arbeit. Die sich bei der Arbeit die Hände schmutzig macht und zeigt das sie genau soviel und genauso gut in jeder sich Ihr bietenden Situation zurechtkommt wie ein Mann. Und mit Arbeit Hände schmutzig machen mein ich nicht nur den Job. Meine Mutter z.B. hat 2 Kinder, hatte einen Vollzeitjob, eine Wohnung, ein Haus, ein Auto, eine Katze. All das mit dem Gehalt einer Supermarkt angestellten und den Alimenten meines Vaters. Viel hatten wir nicht, es hat (für mich, meine Schwester sieht das anders)aber nie etwas gefehlt.

Die ANDEREN Feministinnen reden zwar über Gleichberechtigung, wollen aber nur die Rosinen aus dem Kuchen, und zwar alle und das ganze flott und gratis ohne einen Finger zu rühren. Gleichberechtigung ist nicht Ihr Ziel sondern Machtübernahme um jeden Preis, vielleicht aus "Rache für die Unterdrückung" vielleicht wegen mangelndem Selbstbewusstsein. Sie sind Fundamentalisten wie die Typen vom IS, stehen sichs auf Frauenquoten( Ich bin der Meinung das die richtige Person mit der meisten Erfahrung auf den richtigen Posten kommen sollte, egal ob Mann oder Frau. Also der richtige Mensch für den richtigen Job) und haben kein Interesse an (Team)arbeit mit Männern und klagen dir den Arsch weg wenn du es auch nur wagst neben Ihnen zu Atmen.

Ich gehe selten aus und wenn ich mit einer echten Feministin ausgehen sollte, freu ich mich darüber weil Sie ein eigenständiger Mensch sein müsste mit der man über verschiedenste Themen offen reden kann. Bei einer falschen würde das Date nicht lange dauern:undweg:

Sehr guter Post. Da sind wir praktisch einer Meinung.

Hi,

ist doch hübsch.

Aber ob das etwas mit alter Schule zu tun hat, ist fraglich.

Eher was mit Bildung und Erziehung. Wir haben das in den 1980ern in der Tanzschule gelernt (also die, die hingingen, wir hatten drei Punks in der Schule - bunter Irokese mit Anzug und Krawatte und Handschuhen beim Elmeyer "alles Walzer" ... ;) ).

OK wir sind mittlerweile alt, jetzt hast Du mich deprimiert .... ;)

Ich halte mich manchmal damit sogar bewusst zurück, da ich mir bei manchen Frauen damit deplatziert bzw. fast lächerlich vorkomme, schade eigentlich...

Ja, ist so.

Aber ältere Herren und nich dazu inländer....nöööö.

Gibt auch Mütter, die das entrüstet und schroff ablehnen. Siehe oben, wenn ich einen hilfesuchenden Blick bemerke, jederzeit, ansonsten frage ich vorher, ob Hilfe benötigt wird.

Was mir merkwürdig auffällt, sind regelmässig aufpoppende Diskussionen "Frauen gegen Männer" und umgekehrt.

Ich denke, das ist der Veränderung geschuldet. Die Welt ändert sich und mit zunehmendem Alter kommt man sich selbst immer fremder in seiner gewohnten Umgebung vor. Dieses Lied aus 1996 behandelt das gut (man beachte im Video den 2010 verstorbenen Leslie Nielsen - wer ihn denn noch kennt). Spätestens nächstes Jahr, wenn man in Lokalen gar nicht mehr rauchen darf, ist das ein nächster erheblicher Einschnitt, der die gewohnte Umgebung massiv verändert.

Ich persönlich gehe auf Grund von Beobachtungen davon aus, dass Vielen hier das eigene Altern bewusst wird, und eine Art Trauer über die eigene verlorene Jugend einsetzt. Die zweite Phase der Trauer nach Kast beinhaltet Wut, Zorn und die Suche nach Schuldigen. Das geht vorbei, irgendwann ist die vierte Phase der Trauer erreicht und die Leute kommen wieder im Leben an. ;)

Ist aber nur meine ganz private Theorie.

Zum Thema: beobachtet das mal in der gehobenen Gastronomie, es ist witzig, wenn zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts an einem Tisch sitzen, dann wird jüngeres Servicepersonal idR. erst die Dame fragen, was sie will, älteres Servicepersonal den Herrn, denn dieser fragt dann die Dame was sie will, und teilt dies dann dem Personal mit. Probiert es mal aus, im Eiles oder im Landtmann sieht es eher traditionell aus, also es wird vom Personal nahezu exklusiv der Herr am Tisch gefragt.

Grundsätzlich ist der Beitrag auf freundin.de seltsam formuliert, aber das "passen Sie auf, dass er Sie nicht bevormundet" ist durchaus nicht unangebracht.

LG Tom

Natürlich ist es toll, wenn Ihr Gegenüber gut erzogen ist und anständige Manieren hat, aber passen Sie auf, dass er Sie nicht bevormundet.
Die starke, selbständige Frau, die Sie eigentlich sind
Vielleicht sollte jemand dem lieben Dr. Seth Meyers, der diese Punkte verfasst hat mal erklären was Bevormundung bedeutet.
Oder Heuchelei; ist ihm wohl auch net geläufig der Begriff.
Nicht jede Frau hat Lust die starke, selbstbewusste, unabhängige Powerfrau zu spielen.

Warum genau liest man auf solchen Seiten wie MSN-News und freundin.de?

Edit: Verdammt ich muss nach 12 Minuten immernoch darüber grinsen, dass er davor warnt und es dann selbst macht. Ich hoffe er warnt nie vor schlimmeren Dingen.

Ich denke, das ist der Veränderung geschuldet.
Ist es nicht. Das sieht jeder, der nicht am Geschlechterkampf interessiert ist, sondern ihn von aussen betrachtet als das was er ist: Eine Fortführung des "Jungs gegen Mädchen" aus dem Kindergarten. Manche überspringen nunmal die Erkenntnis, dass es miteinander (oder ineinander:D) viel spaßiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur meine ganz private Theorie.

Jop isses :D

Ich hab weder Zorn noch Wut noch Trauer, weil die Männer in meinem Leben, sei es mein Bruder, mein Onkel, mein freundschaftlich Freund oder mein Geliebter, mir auf jeden Fall die Türe aufhalten und beim Kellner für mich bestellen. Da sie echte Gentlemen sind, kommen sie gar nicht auf die Idee zu versuchen mich zu bevormunden, sondern möchten mich zuvorkommend behandeln und es für mich "angenehm" machen. Damit habe ich nun wirklich kein Problem, sondern geniesse es.

Mir reissen auch völlig Wildfremde die Türe auf, auch wenn ich in Sportschuhen und ungeschminkt daher komme. Dieses Verhalten ist eine Haltung.

:shock: Gut das mir das auch endlich jemand sagt :unsicher: ich hätte mich wahnsinnig über einen Gentleman der alten Schule gefreut und gar nicht gewusst auf welchen Abgrund ich da blicke :shock:

:roll: Na geh bitte - ernsthaft? :shock: Das ist das Problem heutzutage - dass immer mehr Pseudowissenschaftlicher Blödsinn verbreitet wird und dieser auch noch Massentauglich präsentiert wird (am besten mit paar Bildchen :roll: und selbst gefälschten Statistiken ) :kopfklatsch:

Stimme völlig zu.

Btw. der Gentleman hält auch nicht nur für Frauen die Tür auf, der kann das auch für Männer und klatscht denen die nicht in's Gesicht bloß weil keine Titten an ihm dran sind.

Ganz genau. Und gilt für Damen mit Damen detto!

Der Clou ist ja, dass man das nicht "berechnend" macht (mit Hintergedanken), damit man etwas bekommt, sondern es generell für jeden macht.

:shock: Gut das mir das auch endlich jemand sagt :unsicher: ich hätte mich wahnsinnig über einen Gentleman der alten Schule gefreut und gar nicht gewusst auf welchen Abgrund ich da blicke :shock:

:roll: Na geh bitte - ernsthaft? :shock: Das ist das Problem heutzutage - dass immer mehr Pseudowissenschaftlicher Blödsinn verbreitet wird und dieser auch noch Massentauglich präsentiert wird (am besten mit paar Bildchen :roll: und selbst gefälschten Statistiken ) :kopfklatsch:
Ich finde es eher lustig, das eine Niete wie der TE, der, wie aus vielen seiner Beiträge zu ersehen ist, zu dämlich ist, eine Frau kennenzulernen, derartige Kommentare von sich gibt:
sind Frauen inzwischen echt so blöd?

Wenn doch, sind das meist selbst Mütter oder zu meinem erstaunen ältere Damen und die ganz jungen männlichen Ausländer sind mir auch zu Hilfe gekommen. Aber ältere Herren und nich dazu inländer....nöööö.

Mir san scho damit überfordert dass ma mit dem Rollator überd Stiegn auffikommen. Warat dir net gholfn, wenn ma mitn Kinderwagerl obekugln.

Ich finde es eher lustig, das eine Niete wie der TE, der, wie aus vielen seiner Beiträge zu ersehen ist, zu dämlich ist, eine Frau kennenzulernen, derartige Kommentare von sich gibt:

Irgendwie muss er sich ja selber an Grund zimmern, warum alle andern schuld san, und überhaupt die Welt schlecht is. Sonst müsst er sich no heut vorn Zug werfn.

Zurück
Oben