- Reaktionen
- 84.975
- Checks
- 19
Na, aber ich weiß, wenn ich sage, was ich mir dazu denke, bin ich sicher lebenslang gesperrt!
ok.... ich rate.... der Zug tat ausweichn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, aber ich weiß, wenn ich sage, was ich mir dazu denke, bin ich sicher lebenslang gesperrt!
Manche überspringen nunmal die Erkenntnis, dass es miteinander (oder ineinander) viel spaßiger ist.
War halt real beschäftigt, ohne Ausziehen.
Und wenn ich die Zeit finde, koche ich mal Kimchi.
Der Clou ist ja, dass man das nicht "berechnend" macht (mit Hintergedanken), damit man etwas bekommt, sondern es generell für jeden macht.
Gutes Benehmen, adäquate Körperpflege, Kleidungswahl etc.etc. gehören schon ein Stück weg zur Selbstdarstellung. Der Hintergedanke ist halt ein wenig größer gefasst (bzw. wird manch einer ihn selbst nicht erkennen mögen), aber man macht das schon in der Erwartung bzw. in dem Wissen, von generellen beruflichen, sozialen und sonstigen Vorteilen.
Korrekt genommen hat das schon einen egoistischen und keinen altruistischen Hintergrund, man macht es aber ohne aktuell konkreten Hintergedanken.
Wenn man als Mann sagt, dass man das für sich selbst macht, mag das subjektiv zutreffen, es ist halt eher so wie bei Frauen, die eine Brustvergrößerung "für sich selbst" machen.
Mir wird die Türe von Männern lächelnd und zuvorkommend aufgehalten, ungeschminkt und ungestyled, in sportlich burschikoser Kleidung, die Haare unter einer Haube versteckt und ich bin keine Schönheit und meine Brüste sind unter drei Schichten Kleidung verhüllt.
Ja, es gibt auch "egoistische" Aspekte, wenn man Höflichkeit lebt. Doch ich finde diese Art von Egoismus vollkommen berechtigt.
Höflichkeit schafft eine nicht verletzende Distanz um sich und dem Gegenüber die Chance zu geben zu kommunizieren.
Mach Da Dei Tür sölba auf.ich bin keine Schönheit
Mach Da Dei Tür sölba auf.
Gentlemen. Die Mehrzahl von Gentleman ist Gentlemen. Das solltest du wissen, wenn du in solchen Kreisen verkehrst.Ich verkehre in Kreisen, wo die allermeisten Männer noch richtige Gentlemans sind.
Bei mir lehnen sie relativ häufig ab... Ich wäre versucht zu sagen, dass man dadurch recht gut konditioniert wird es dann überhaupt bleiben zu lassen...Ich bin tagtäglich mit 3 Kindern samt Kinderwagen gezwungenermaßen in der Stadt unterwegs.
Bilanz: wenn Fahrstuhl kaputt trage ich Kinderwagen rauf/runter ohne das mich irgendein Mann fragt ob ich Hilfe brauche.
Gentlemen. Die Mehrzahl von Gentleman ist Gentlemen. Das solltest du wissen, wenn du in solchen Kreisen verkehrst.
Und wenn DU in "diesen Kreisen" verkehrst, solltest wissen, dass die Rechtschreibung kritisieren "von schlechtem Stil" zeugt.
Reg Dich nicht auf, des is a Vollhonk.Und wenn DU in "diesen Kreisen" verkehrst, solltest wissen, dass die Rechtschreibung kritisieren "von schlechtem Stil" zeugt.
Reg Dich nicht auf, des is a Vollhonk.
Wenn er Dir die Türe aufhält tut er das nicht (nur) Dir zu Liebe sondern um sich selbst darzustellen.
Tu ich nicht und habe ich nie behauptet - ich kann es nur nicht ab, wenn man auf gehoben tutUnd wenn DU in "diesen Kreisen" verkehrst, solltest wissen, dass die Rechtschreibung kritisieren "von schlechtem Stil" zeugt.
Tu ich nicht und habe ich nie behauptet - ich kann es nur nicht ab, wenn man auf gehoben tut
und noch weniger, wenn man dann nicht mal einfache Grammatik beherrscht.
Tu ich nicht und habe ich nie behauptet - ich kann es nur nicht ab, wenn man auf gehoben tut
und noch weniger, wenn man dann nicht mal einfache Grammatik beherrscht.
De @Mitglied #457376 mir? Geil.Wer recht hat, bezahlt das nächste Großgetränk (im Original: "wer recht hod, zoit a maß")