- Reaktionen
- 364
Ja, auch solche Meinungen sind zulässig. Ob sie helfen sei dahingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, auch solche Meinungen sind zulässig. Ob sie helfen sei dahingestellt.
Aber nein, dazwischen gibt es meist noch was. Sich arrangieren bedeutet noch nicht, sich zu unterwerfen. Zugegeben, nicht für jeden funktioniert das gleich gut, aber wenn man der Typ dazu ist, sollte man zuerst versuchen einen Konsens zu finden.
ich meinte das eher auf die Selbsteinschätzung als Messie bezogen. Da wird Druck von außen als Eingriff ins Innerste empfunden und führt dazu, dass sich der Betroffene noch mehr einigelt.Nein, das finde ich nicht.... es gibt Menschen, die "können" das nicht oder haben es nie gelernt Ordnung und System zu schaffen....
Ordnung halten müssen sie dann natürlich selbst....in diesem Punkt gebe ich dir recht....
Anscheinend liebt sie dich nicht so wie du eben bist.Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:
Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???
Sie hat auch mitbekommen, dass ich ein zusätzliches Gartenhaus hinstellen will!! Wo?
Heute sagte ich meiner Freundin, dass ich den Ford-Kollegen überraschen will zum 60 von morgen. Werde ich ihm ein Ford-Buch schenken, ein Ford Scorpio Wagenheber, in seinem Ford Scorpio hat es keinen, dann Schoggistängeli und eine Flasche Rotwein.
Ich sagte ihr, ich gehe mit 2 Hunden anderswo spazieren. Sie jammerte wegen Benzinkosten. Versand kommt auch teuer?
Was soll ich machen? Ratschläge
Danke
Gruss
Jean-Pierre
Das klingt für mich aber so, als wäre es ordentlich gewesen, als sie noch nicht bei Dir gewohnt hat. Ist am Ende sie für den ganzen Krempel verantwortlich?@Mitglied #543016
Danke vielmals nochmals für Deine netten Worte.
Meine Freundin sagt des Öfteren, das war der Grund, weshalb ich sie zu mir holte, ins Einfamilienhaus, als billige Putzfrau. Ich sagte ihr, das stimme nicht. Sie sagt auch, wenn sie es gewusst hätte, dass ich so ein unordentlicher Mann sei, wäre sie nie zu mir gekommen.
Frist setzen ist immer gut. (ohne ist ein Ablaufplan erstellen nicht möglich)sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:
Ja. Manche Menschen, ich auch pflegen gerne Sozialkontakte über den Gartenzaun oder sagen mal gerne "Geh komm rein, reden wir bei einem Gspritzten drüber."Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner,
Dass es für manche Menschen ein Leidensdruck ist in Unordnung zu leben, hat jeder zu akzeptieren.Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum
Sie leidet.Sie jammerte
Wenn Du menschlich ebenso unsortiert bist, wenig verwunderlich.Leider im Moment nicht. Bin daher auch traurig. Noch kommt dazu, dass mich seit dem Comming-Out im Dezember 2003 bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen mich meiden.
Noch mehr Platz für noch mehr zu schaffen, ist keine Lösung.Danke für die Tipps: Darum werde ich ein Gartenhaus (versteckt aufstellen), um diverse Gartenwerkzeuge, Rasenmäher, Batterie-Ladegeräte und Autobatterien zu Lagern.
Wir alle wachsen in Beziehung aneinander.Anscheinend liebt sie dich nicht so wie du eben bist.
@Mitglied #440959Das klingt für mich aber so, als wäre es ordentlich gewesen, als sie noch nicht bei Dir gewohnt hat. Ist am Ende sie für den ganzen Krempel verantwortlich?
Ja, das kann auch ganz gut gehen wenn beide dazu bereit sind.Wir alle wachsen in Beziehung aneinander.
Das ist das Schöne dran, das Bereichernde, das Erfüllende und auch das Bindende, das über schlechte Zeiten tragen kann.
Ein frommer Wunsch.Ja, das kann auch ganz gut gehen wenn beide dazu bereit sind.
Meine Süße hat auch gesammelt, allerdings waren die Dinge sortiert und der Platz wurde eng. Sie machte sich anfangs Sorgen, dass noch genug Platz für meine Sachen wäre, ich habe ihr erklärt, dass Dinge für mich vollkommen unwichtig sind. All meine Erinnerungen sind bei mir, ich hebe nichts auf und nehme schon garbichts mit. Einzige Ausnahme, Musik und Bücher.
Davon ließ sie sich inspirieren und hat begonnen ihr Zeug auszusortieren. In den letzten sechs Jahren sind so mehrere Kubikmeter Stauraum freigeworden, die nun niemand mehr braucht. Plōtzlich ist viel Platz in der Wohnung, viel mehr Platz fürs Leben.
Nur Baumaterialien kann ich schwer entsorgen, diese sortiert sie gemeinsam mit mir so, dass alles seinen Platz hat , dafür kann ich dann jederzeit irgendwas improvisieren und sie bekommt schnell was sie braucht.
Vielleicht kōnnen sich der Scorpio und seine Frau ja auch ergänzen und das Ganze gemeinsam angehen.
Warum erst dann?Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:
Trenn dichSie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???
Sie hat auch mitbekommen, dass ich ein zusätzliches Gartenhaus hinstellen will!! Wo?
Heute sagte ich meiner Freundin, dass ich den Ford-Kollegen überraschen will zum 60 von morgen. Werde ich ihm ein Ford-Buch schenken, ein Ford Scorpio Wagenheber, in seinem Ford Scorpio hat es keinen, dann Schoggistängeli und eine Flasche Rotwein.
Ich sagte ihr, ich gehe mit 2 Hunden anderswo spazieren. Sie jammerte wegen Benzinkosten. Versand kommt auch teuer?
Danke
Gruss
Jean-Pierre
Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:
Sie jammert auch, wegen dem Pavillon, voll Gerümpel und auch ums Haus herum. Sie werde angefickt von den anderen Quartierbewohner, sieht es wohl innen im Haus aus wie außen???
Danke
Gruss
Jean-Pierre
Heute Abend gab es eine Drohung von meiner Freundin, Frist bis 2. 4.2022: Büro unten aufräumen, sonst schaue Sie nach einer Wohnung per 1.11.2022:
Danke
Gruss
Jean-Pierre
Danke
Gruss
Jean-Pierre
Es wäre nun auch interessant darüber nachzudenken, wo die größere Verletzung des jeweils anderen liegt.Wir alle wachsen in Beziehung aneinander.
Das ist das Schöne dran, das Bereichernde, das Erfüllende und auch das Bindende, das über schlechte Zeiten tragen kann.
"Du liebst mich nur, wenn Du mich so nimmst wie ich bin.", ist eines der gemeinsten Druckmittel, wenn einer der beiden leidet.
Man stellt ihn vor die Wahl es auszuhalten und zu ertragen, was tagtägliche Qual bedeutet oder die Konsequenz zu ziehen.
Das ist eines der kältesten Verhalten in einer Partnerschaft.
Kein Bemühen des Verständnisses, kein aufeinander zu gehen, kein Anerkennen gegenüber den Bedürfnissen bzw. dem Unwohlsein des Partners.
So behandelt man nicht mal den Hund des Hauses.
Das ist Terror.
Bis z.B. "Ich fühle mich sexuell nicht befriedigt, Monogamie ist jetzt von mir aufgehoben, ich gehe jetzt fremd und ab heute haben wir offenen Beziehung."
Das sind die Bedürfnisse und die setze ich durch, mit Dir oder ohne Dich. Ich bin so, leb damit oder lasse es.
Im Chaos leben zu müssen, wäre für mich persönlich auf dem selben Niveau, des Untertäglichen und die Pfeifn, ist sogar zu feig Verantwortung und Entscheidungskraft zu tragen, sondern haut das auch noch auf meine Schultern.
"Ich bin so, Du musst mich so nehmen wie ich bin."
Nein. Dieser Satz in einem Verhältnis in dem keine Abhängigkeit besteht, ist sofortiges Beziehungsende, für mich.
Wer ist schon gern mit jemand zusammen, weil er muss?
Jemanden zu lieben, heißt nicht in Scham und Konflikt mit Nachbarn, mit Unwohlsein leben zu müssen.
Wenn man denn Lust hat und will, kann man ihn aus 10 km Entfernung ja weiterlieben.