S
Gast
(Gelöschter Account)
ja wenn man die worte davor auslässt (dass SIE keinen bock hat?!?!) isses logisch aber genau um die paar wörtchen davor gehts scon die ganze zeit?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so mir wirds zu bunt...ich habe deswegen so heftig reagiert weil dein "tipp" mich schockiert hat! ich nicht im ansatz daran dachte dass es echt noch männer gibt die wollen dass ihre freundin OHNE lust darauf zu haben mit ihnen schläft nur um sex zu haben & druck abzulassen!
ich hab deswegen so reagiert weil du es ernsthaft versucht hast in die kiste "liebe" zu stecken nur dass das in meinen augen NICHTS mit liebe zu tun hätte! over & out....
thena erledigt, thread leider nicht löschbar
ich werde nie mit ihm schlafen wenn ich keine lust habe! auch wenn ich 3 jahre keine lust hab...
Die einen, zu denen Fick_dich und Countrywoman gehören, sehen Sex als eine Art Liebesbeweis, der regelmässig auch wenn mal keine Lust vorhanden ist, dem Partner zuliebe gemacht gehört.
Kann man das so stehen lassen?
LG
ToyotaBus
Das sind einfach zwei versch. Einstellungen, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen
Nein!
Sex ohne Lust ist Vergewaltigung!
ABER: Ich sehe Sex als eine Art meine Liebe zu zeigen. Wenn ich merke, dass ER Lust hat und ich weniger, dann lasse ich es zu seine Lust zu spüren. Bisher ist es dadurch jedes Mal passiert, dass in mir Lust entfacht wurde und so der Sex zu etwas wunderschönem werden konnte. Ich halte es für falsch nur dann sexuelle Handlungen zuzulassen, wenn man schon geil ist. Gerade das Entfachen zu spüren ist sooooo schön und dieses Erleben nimmt man sich, wenn man nicht bereit ist die Lust des anderen einfach auf sich wirken zu lassen.
Aber sonst hast du´s schön formuliert!
ich hab auch den rat derer angenommen die ich ernst nehmen konnte & deiner zählte nicht dazu... wird er auch nie!
Nein!
Sex ohne Lust ist Vergewaltigung!
Die einen, zu denen Fick_dich und Countrywoman gehören, sehen Sex als eine Art Liebesbeweis, der regelmässig auch wenn mal keine Lust vorhanden ist, dem Partner zuliebe gemacht gehört.
Sex als eine Art meine Liebe zu zeigen. Wenn ich merke, dass ER Lust hat und ich weniger, dann lasse ich es zu seine Lust zu spüren. Bisher ist es dadurch jedes Mal passiert, dass in mir Lust entfacht wurde und so der Sex zu etwas wunderschönem werden konnte. Ich halte es für falsch nur dann sexuelle Handlungen zuzulassen, wenn man schon geil ist. Gerade das Entfachen zu spüren ist sooooo schön und dieses Erleben nimmt man sich, wenn man nicht bereit ist die Lust des anderen einfach auf sich wirken zu lassen.
Doch ich schon, aber das hab ich oben eh schon öfters geschrieben.ich hatte bombenlust weil wir uns zeitgenommen haben, entspannt waren & alled gepasst hat!!
ich werde nie mit ihm schlafen wenn ich keine lust habe! auch wenn ich 3 jahre keine lust hab...
ja und weil meine idee mit ihm zu schlafen so sau blöd war, wars auch das einzige was du schlussendlich wirklich getan hast von allen tipps hier!
besonders intelligent bist du nicht..
...mal langsam - sex unter zwang ist vergewaltigung...
aber den rest deines postings find ich gut! (und nein, ich will mich nicht bei countrywoman einschleimen)