HILFE! Sex-Flaute

ja wenn man die worte davor auslässt (dass SIE keinen bock hat?!?!) isses logisch aber genau um die paar wörtchen davor gehts scon die ganze zeit?!?!

Ich hätte Dir auch "Wayne intererssierts" antworten können.

Geh mal einfach davon aus, dass es genug gibt, denen es völlig egal ist, ob sie mag oder nicht. :)

so mir wirds zu bunt...ich habe deswegen so heftig reagiert weil dein "tipp" mich schockiert hat! ich nicht im ansatz daran dachte dass es echt noch männer gibt die wollen dass ihre freundin OHNE lust darauf zu haben mit ihnen schläft nur um sex zu haben & druck abzulassen!

nö, hast dich getäuscht. gibt auch frauen. frauen sind hier in der absoluten minderzahl vertreten im forum, deshalb werden diese stimmen auch nicht so laut aber nachtfee und countrywoman sind zwei davon. - die ihren mann lieben, ihm auch gern etwas gutes tun, es nicht als problem ansehen ihm einen gefallen zu tun und ihm zu liebe mit ihm zu schlafen. nachtfee hat den vorschlag im übrigen schon viel früher gebracht als ich. auf seite 1. die zweite antwort im kompletten thread! ;) UND: 5 Leute fanden es gut. -- und mal ehrlich, du dachtest nicht wirklich, dass es heute keine männer mehr gibt, die es mögen, wenn ihre frau ihnen zu liebe mit ihnen schläft? es ging nur darum dich ein bischen aufzuregen. stimmts, mein schatz?!

ich find du bist ziemlich selbstgerecht. meinst wir männer bringen keine opfer für unsere frauen?? shoppen gehen, im haushalt helfen, auch wenn wir keine lust haben mit unserer frau ins theater oder zu sonnst einer aufführung zu gehen. da gibt es 1000 beispiele. und ich trau mich fast wetten, dass dein freund viele sachen nur für dich macht, obwohls ihm selber keine so große freude bereitet... (weil er lieb und nett ist... - vermutlich) aber umgekehrt etwas für ihn tun ist nicht? (wo du noch dazu liegen kannst, nicht viel machen brauchst und ihm nahe bist - was dir theoretisch trotzdem gefallen müsste, weilst ihn ja liebst?!)

ich hab deswegen so reagiert weil du es ernsthaft versucht hast in die kiste "liebe" zu stecken nur dass das in meinen augen NICHTS mit liebe zu tun hätte! over & out....

ja das stimmt, liebe ist das keine. also das glaube ich auch. weil eine frau die ihren mann liebt und in einer beziehung in der es um liebe geht, ist es nicht schwierig auch etwas für den anderen zu tun. wie gesagt ich glaub auch wir männer tun genug für unsere frauen, was wir ihnen zu liebe machen und nicht weils uns selber so viel freude bereitet.

wie ist das eigentlich mit männern, die den ganzen tag lang schufften um frau und kind daheim zu versorgen? tun die nichts für ihre frau?

die wahrheit ist, dass es in wirklichkeit VIEL, VIEL mehr männer gibt als offen gesagt wird (da spricht keiner darüber), die zuhause von ihrer frau eine ohrfeige kassieren dafür, dass sie einen großteils ihres lebens für die frau aufopfern und sich um sie kümmern. da ist es weit her mit sex. die dürfen froh sein, wenn sie im selben bett wie ihre frauen schlafen dürfen.

das der sex mit ihm kein so wahnsinnig großes opfer war, zeigt ja auch die tatsache, dass es dann plötzlich doch ging.... obwohl du einen tag zuvor total ausgeflippt bist, beleidigend wurdest und andere um rat gefragt hast, weil du keine ahnung hattest, was du tun sollst...

ich hab auch den rat derer angenommen die ich ernst nehmen konnte & deiner zählte nicht dazu... wird er auch nie!

thena erledigt, thread leider nicht löschbar aber ich hab nichts mehr dazu zu sagen weil ich deinem letzten post wiedermal nicht nur im geringsten zustimmen kann

Wobei mich ja brennend interessieren würde, ob du nun Lust hattest oder nicht! ;)

...Und wenn du Lust hattest, wie es dazu kam....

Aber wenn´st nichts mehr sagen willst, ist es auch ok.

Ich wünsch dir alles Gute in deiner Beziehung!! :winke:

ich hatte bombenlust weil wir uns zeitgenommen haben, entspannt waren & alled gepasst hat!!

ich werde nie mit ihm schlafen wenn ich keine lust habe! auch wenn ich 3 jahre keine lust hab...

Zusammen fassend kann man also sagen, daß es in diesem Thema 2 Fronten gibt:

Die einen, zu denen Fick_dich und Countrywoman gehören, sehen Sex als eine Art Liebesbeweis, der regelmässig auch wenn mal keine Lust vorhanden ist, dem Partner zuliebe gemacht gehört.

Und auf der anderen Seite, zu der auch ich mich zähle, So_what und Bulsara soweit ich es richtig in Erinnerung habe, die meinen: Lieber keinen Sex, wenn nicht beide mit Lust dabei sind, auch wenn es mal Wochen lang sein kann (aus welchem Grund jetzt auch immer). Was zwar klarerweise nicht unbedingt lustig ist, aber deswegen nicht zum Drama ausartet, oder gar nur deswegen die Beziehung beendet.

Das sind einfach zwei versch. Einstellungen, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen

Kann man das so stehen lassen?

LG
ToyotaBus

Zuletzt bearbeitet:
Die einen, zu denen Fick_dich und Countrywoman gehören, sehen Sex als eine Art Liebesbeweis, der regelmässig auch wenn mal keine Lust vorhanden ist, dem Partner zuliebe gemacht gehört.

LG
ToyotaBus

Nein!

Sex ohne Lust ist Vergewaltigung!

ABER: Ich sehe Sex als eine Art meine Liebe zu zeigen. Wenn ich merke, dass ER Lust hat und ich weniger, dann lasse ich es zu seine Lust zu spüren. Bisher ist es dadurch jedes Mal passiert, dass in mir Lust entfacht wurde und so der Sex zu etwas wunderschönem werden konnte. Ich halte es für falsch nur dann sexuelle Handlungen zuzulassen, wenn man schon geil ist. Gerade das Entfachen zu spüren ist sooooo schön und dieses Erleben nimmt man sich, wenn man nicht bereit ist die Lust des anderen einfach auf sich wirken zu lassen.

Aber sonst hast du´s schön formuliert! :mrgreen:

Das sind einfach zwei versch. Einstellungen, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen

Ich denke schon. Und das ist gut so. Wären alle immer derselben Meinung bräuchten wir das Forum hier gar nicht :winke:

Nein!

ABER: Ich sehe Sex als eine Art meine Liebe zu zeigen. Wenn ich merke, dass ER Lust hat und ich weniger, dann lasse ich es zu seine Lust zu spüren. Bisher ist es dadurch jedes Mal passiert, dass in mir Lust entfacht wurde und so der Sex zu etwas wunderschönem werden konnte. Ich halte es für falsch nur dann sexuelle Handlungen zuzulassen, wenn man schon geil ist. Gerade das Entfachen zu spüren ist sooooo schön und dieses Erleben nimmt man sich, wenn man nicht bereit ist die Lust des anderen einfach auf sich wirken zu lassen.

Aber sonst hast du´s schön formuliert! :mrgreen:

Okay, danke.... ALSO KORREKTUR: Countrywoman läßt sich, trotz anfänglicher lustloser Verweigerung, gerne von der Lust des Partners "anstecken" und somit "vom Gegenteil überzeugen"...
Besser? :mrgreen:

ich hab auch den rat derer angenommen die ich ernst nehmen konnte & deiner zählte nicht dazu... wird er auch nie!

:lol:

ja und weil meine idee mit ihm zu schlafen so sau blöd war, wars auch das einzige was du schlussendlich wirklich getan hast von allen tipps hier! :lol::lol::lol:

besonders intelligent bist du nicht, hm?! ;)

Nein!

mal langsam - sex unter zwang ist vergewaltigung...

ich hatte schon oft mit freundinen sex, weil uns fad war... da hatten wir auch keine große lust uns aber eben so die zeit vertrieben...!

aber den rest deines postings find ich gut!

naja... ehrlich gesagt, mit dem wort beweiß bin ich nicht so glücklich. ich seh es eher so:

Sex als eine Art meine Liebe zu zeigen. Wenn ich merke, dass ER Lust hat und ich weniger, dann lasse ich es zu seine Lust zu spüren. Bisher ist es dadurch jedes Mal passiert, dass in mir Lust entfacht wurde und so der Sex zu etwas wunderschönem werden konnte. Ich halte es für falsch nur dann sexuelle Handlungen zuzulassen, wenn man schon geil ist. Gerade das Entfachen zu spüren ist sooooo schön und dieses Erleben nimmt man sich, wenn man nicht bereit ist die Lust des anderen einfach auf sich wirken zu lassen.

das klingt nicht so nach beweiß..... der gemacht gehört.... so wie du das sagst klingt es zu mechanisch. die feminine formulierung von countrywoman ist gefühlvoller. so hab ichs eher gemeint! ;):mrgreen: (und nein, ich will mich nicht bei countrywoman einschleimen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte bombenlust weil wir uns zeitgenommen haben, entspannt waren & alled gepasst hat!!

ich werde nie mit ihm schlafen wenn ich keine lust habe! auch wenn ich 3 jahre keine lust hab...
Doch ich schon, aber das hab ich oben eh schon öfters geschrieben.
Es gibt für mich 2 verschiedene Seiten, die eine so wie ich es mache. Ich genieße es trotzdem auch wenn ich weiß ich komme nicht und es ist zu wenig Zeit.
Die andere wenn es absolut nicht geht(bei mir war es mein Grant auf alles und jeden,oder wer weiß was), ich mein dann ist Frau auch super trocken und kann nicht. Oder will einfach nicht, da heißt es dann halt wieder Zeit für einander nehmen. Und retten was zu retten geht, das es kein Dauerzustand wird. Was leider schnell gehen kann.
Aber ich genieße es Heute sehr, nur leider wenn ich dann doch noch scharf werde ist es schon vorbei. Bleibt aber dann keine Zeit mehr weil wir zb. weg müssen.Aber am WE bin ich dann meistens dran,freu mich schon. :winner: Heute hab ich sowieso immer Lust auf ihn, ist schon sehr befreiend gewesen keine Hormone mehr zu nehmen, die haben meine Gefühlswelt sehr durcheinander gebracht. Und Kinder kommen Garantiert keine mehr, also hoff ich mal das das lange so bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

ja und weil meine idee mit ihm zu schlafen so sau blöd war, wars auch das einzige was du schlussendlich wirklich getan hast von allen tipps hier! :lol::lol::lol:

besonders intelligent bist du nicht..

es ging ja auch dar dass ich wieder mit ihm schlafen möchte?!?! na du bist mir n birnchen im leuchter! ich hab aber best med einfach nur so "weil gehört sich halt" mit ihm gepennt...so viel dazu!

an alle die meinten wir sollen uns zeit nehmen, nochmal darüber reden (und zwar ausführlich) & uns mal wieder einen schönen nachmittag machen...danke, war wirklich genau dass was uns wieder entspannt hat & tat uns im allgemeinen gut ;-) ein einfacher tapetenwechsel & es lief wieder gut (haben neide nicht daran gedacht dass so simple is...waren wohl zu sehr aufs ficken versteift ;-) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich is es grad so das du viel zu viel energie da rein gibst.......in deine schuldgefühle.
es ist jetzt einfach *lernzeit* die geht vorüber und je besser du dich vorbereitest , umso eher...

und dann wenn das erledigt ist, ist auch wieder eine andre zeit dran....

dein freund selbst hat ja eh anscheinend kein problem damit, es ist nur dein eigenes gewissen was dir selbst die *lernzeit+ nicht erlauben will-----
so spür ich es, was da rüber kommt...

lg Zauber und toi toi toi wird schon wieder....in 10 jahren alles nimmer so wichtig....

Zurück
Oben