Sodala, das kann jetzt ein wenig länger werden:
Jetzt ist es aber so das ich seit anfang des Jahres (6.1 um genau zu sein!) Mo-Fr jeden Tag um die 8 Std lerne (habe am 18.4 eine verdammt wichtige Prüfung die ich schon ein paar Mal versemmelt habe) & stehe dementsprechend total unter Stress bzw. bin extrem Nervös wegen dieser Geschichte. Zusätzlich arbeite ich aber auch noch Samstags 10,5 Std. als Kellnerin und renne somit den ganzen Tag hin und her & bin nach dem Dienst einfach nur noch zum Schlafen gehen zu haben.
Gleich vorweg: Du setzt dich selbst total unter Druck und vernachlässigst deine Beziehung. Du lernst seit 6.Jänner, 5 Tage die Woche, jeden Tag acht Stunden? Versteh mich nicht falsch, aber mit 40Wochenstunden lernen, seit 13 Wochen? Nach über 500 Stunden würd ich ganze Bücher auswendig können... Klar, Prüfungen schön und wichtig, aber egal um was es da geht: Wenn du`s bis jetzt noch nicht kannst, wird`s bis
Mitte April auch nichts mehr.
Daß du nach dem Kellnern am Wochenende erledigt bist, glaub ich gern, kenn ich von mir, und daß man unter Stress und körperlicher Müdigkeit keine Lust auf Sex hat, ist auch logisch. Aber das ist nur ein Tag der Woche...
Es ist zwar schön, daß es deinen Partner "nicht zu stören scheint" und er Verständnis für "deinen Stress" zeigt, aber es wird ihm sicherlich auch fest am A**** gehen.
Ist auch jetzt so dass wenn sich bei uns durch Schmusen oder Fummeln erahnen lässt dass es auf Sex hinausläuft ich das unglaublich unerotisch finde und genau das Gegenteil eintritt - ich bin unglaublich abgetörtn & will nicht mal an Sex denken
Wie darf man das verstehen? Von Schmusen und Fummeln auf Sex ist unerotisch? Wie dann? Soll er dir ohne "jede Vorwarnung" die Kleidung vom Leib reissen und dich einfach hernehmen?
^^ (Vl als Zusatzinfo - ich hab jetzt doch schon einige Jahre an sexueller Erfahrung am Buckl hab aber noch immer nicht herausgefunden wie ichs Zustande bringe das auch ICH mal beim Sex ohne Mithilfe von Vibsi oder was auch immer KOMME
) Also ist Sex für mich eig. nur dazu da meinem Partner nahe zu sein & ..ja...ihn glücklich zu machen ^^
Schwupps, da ist schon das Nächste: "Guter Sex macht süchtig" sagt man und so wie ich das lese, kannst du nur mit Vibsi oder manueller Stimulation kommen... Also nur wenn du die Kontrolle hast. Das lässt nun mehrere Interpretationen zu: Entweder dein Freund hat zuwenig Einfühlungsvermögen, "welche Knöpfe er drücken muss" um dich zum Höhepunkt zu bringen; oder Du blockierst dich selbst, siehst Sex als "Pflichtnummer" um "ihn glücklich zu machen" und lässt dich nicht einfach fallen, um den Sex als solches zu geniessen.
Sorry, aber so kann das nichts werden.
Weißt was, lasse die Lernerei einmal für ein paar Tage sein und lerne lieber dich zu entspannen! Verbringt mal wieder eine schöne Zeit miteinander und vielleicht gelingt es dir den Sex für dich nicht als Pflichnummer zu sehen, sondern als ein Mittel zum Stressabbau. Und ganz wichtig: Wurscht wie stressig es vorher war: Da zählt dann nur dein Partner und du, also "Hirn aus und Gefühl maximieren"
Wenn es dir gelingt, dein (von dir selbst auferlegtes) Stresskonstrukt zu durchbrechen und den Sex als solches zu geniessen, dann wird sich das Problem mit dem "Big-O" wahrscheinlich auch von alleine geben
LG
ToyotaBus