HILFE! Sex-Flaute

zu deinen zwei eingangsfragen:

1. wennst ihn gern hast, schlaf einfach mit ihm.
2. wennst einen orgasmus beim ficken willst musst du oben sein und selber ficken. das ist meistens so, dass frauen beim ficken nur kommen können, wenn sie selber oben sind und selber die bewegungen machen. ist bei mir das selbe, ich kann auch nur kommen wenn ich oben bin...

ganz einfacher punkt, der der sich bewegt, bewegt sich instinktiv so, wie es sich für ihn gut anfühlt und so kommt er zum orgasmus. der der sich nicht bewegt, naja.... für den läufts halt nicht so optimal.

also aus liebe soll ich mit ihm ficken obwohl ich weder feucht bin noch das ich lust habe? versteh ich das richtig?

und geritten bin ich schon oft genug, hat aber nix geändert...

1. wennst ihn gern hast, schlaf einfach mit ihm.
2. wennst einen orgasmus beim ficken willst musst du oben sein und selber ficken. das ist meistens so, dass frauen beim ficken nur kommen können, wenn sie selber oben sind und selber die bewegungen machen.

Mit dem Beitrag hast dir einen Platz ganz oben am Podest verdient. :lol:

Nein, bzw es ist sehr schwer. Ich bin in der umgekehrten Situation. Wobei, wie bereits erwähnt, der Sex ist nicht das Problem, aber die gemeinsame Zeit.
Es ist sehr schwer, es zu akzeptieren, vor allem wenn man selbst auch noch genug zu tun hat und dann oft das Gefühl hat, dass wirklich alles an einem hängen bleibt. Auf der
anderen Seite, will man dem Partner ja beistehen und ihn unterstützen so gut es geht. Man will das Verständnis aufbringen, aber gerät immer wieder selbst an´s Limit ...
Bei uns sollte es im Juni vorbei sein. Die letzten 4 Jahre waren Horror - und sehr schwer zu sagen, für wen es wohl schlimmer war... Aber wie man sieht, es geht vorbei :)

Ja, mitunter ist es echt heftig, und natürlich ist da einiges an Konfliktpotenzial, wenn "fast alles am Partner hängen bleibt", also ohne entsprechendem Support geht das nicht, muß auch mal lobend erwähnt werden ;) ... aber ihr habt es nun bald hinter euch, gratuliere wenn`s soweit ist...

Selber Gedanke, Bulsi... :haha:

Unglaublich- alle "wie komm ich zum Orgasmus- Anfragen" zu Fick_dich :haha:

Der kennt si aus ;)

ja genau. wennst ihn magst, dann machs wies auch vorher schon jemand gesagt hat, lehn dich übers sofa und lass dich durchficken. wenn du ihn wirklich gern hast, wird das kein problem sein. wenn du insgeheim eh schon von ihm fadisiert bist und keine lust mehr auf ihn hast und dich evtl. bei der arbeit schon nach anderen männern umsiehst oder dich von anderen stärker angezogen fühlst, dann wirst da verständlicherweiße nicht viel motivation haben, es für ihn zu tun.... für die feuchtigkeitsfrage: gleitgell! schonmal gehört?

und wie lang bist du da geritten? 10 minuten durch?

ja genau. wennst ihn magst, dann machs wies auch vorher schon jemand gesagt hat, lehn dich übers sofa und lass dich durchficken. wenn du ihn wirklich gern hast, wird das kein problem sein. wenn du insgeheim eh schon von ihm fadisiert bist und keine lust mehr auf ihn hast und dich evtl. bei der arbeit schon nach anderen männern umsiehst oder dich von anderen stärker angezogen fühlst, dann wirst da verständlicherweiße nicht viel motivation haben, es für ihn zu tun.... für die feuchtigkeitsfrage: gleitgell! schonmal gehört?

und wie lang bist du da geritten? 10 minuten durch?

Du kriegst die Tür nicht zu :hahaha:
Du hast die bisherige Diskussion nicht wirklich verfolgt oder?...

Ich möcht hier nicht gemein werden aber HAST DU NEN SCHADEN,ALTER??? ich hab ihn wirklich gern, sogar mehr als das das kannst du mir glauben bei dem scheiß den ich grad mit ihm durchsteh...aber fuck, hey, ich lass mich sicher ned wetzn wenn ich kan bock hab
---> DAS HAT DANN NICHTS MIT LIEBE ZU TUN <--- boah, auf nen kommentar wie den hab ich gewartet, scheiße bin ich grantig...

und junge, wenn ich reite reit ich mind. 10 minuten...soviel dazu, vollheisl...

No, No, No...wir wollen doch nicht auf die Nettiquette vergessen....:nono:

Unter anderen Umständen würd ich wohl dazu raten, dass du es wieder mal bräuchtest....aber so....:cool:

Aber eines musst mir jetzt trotzdem erklären: du beklagst dich, welchen Stress du hast, und keine Zeit für die Beziehung, keine Zeit/keine Lust für Sex, aber hängst den ganzen Vormittag hier im Netz herum? :hmm:

Aber eines musst mir jetzt trotzdem erklären: du beklagst dich, welchen Stress du hast, und keine Zeit für die Beziehung, keine Zeit/keine Lust für Sex, aber hängst den ganzen Vormittag hier im Netz herum? :hmm:

Naja, da muß ich sie jetzt mal in Schutz nehmen: Nur weil sie mal Zeit hat, muß sie ja nicht gleich automatisch auch Lust auf Sex haben... Das ist nämlich eher schwer, wenn man den Kopf nicht frei hat

freund arbeiten und so? und den ganzen vormittag im netzrumhängen stimmt a ned so...aber wenn ich ein thema eröffne und dann den ganzen tag ned eine schau wird sich das thema wohl nicht so viel bringen, hm?

und jaja tschuldigung, tut mir leid, jedem seine meinung mit dem fick_dich_heinzi stimm ich halt nicht überein, besser?

also ich find bei ihr stauen sich die sexuellen energien bis zum bersten, mehr als genug da. aber sie geht halt auf ihre weiße damit um...

freund arbeiten und so? und den ganzen vormittag im netzrumhängen stimmt a ned so...aber wenn ich ein thema eröffne und dann den ganzen tag ned eine schau wird sich das thema wohl nicht so viel bringen, hm?

und jaja tschuldigung, tut mir leid, jedem seine meinung mit dem fick_dich_heinzi stimm ich halt nicht überein, besser?

Fick-dich-Heinzi hin oder her.....auf mich machst du einen gereizten Eindruck. Wenn du heute Vormittag mal Pause vom Lernen machst, nütze die Zeit. Geh spazieren, setz dich irgendwo hin, trink einen Kaffee, nütze die Zeit für dich, um ein bisschen "runter" zu kommen. Dann bist du vielleicht auch etwas entspannter, wenn dein Freund heim kommt.

Mach dir nicht zu viel Druck.....sowohl das Lernen, als auch den Sex betreffend......geh's ruhig an, dann wirst du schneller einen spürbaren Erfolg verzeichnen können.

Zurück
Oben