HILFE! Sex-Flaute

ich weiß nicht was du mit frauen schon so erlebt hast, aber für mich gibt es nur ihn & nur er ist für mich interessant...was aber nicht heißt dass ich seine plastikpuppe bim & herhalte wenn er nen steifen hat...

gibs doch zu, dass mit euch ist keine liebe.... wie du redest, wahnsinn. dir gehts doch nur um kontrolle....

ok, nur weil du meinst frauen sollten die beine breit machen wenn der mann sex will heißt das noch lange nicht dass du über meine beziehung urteilen darfst bzw. dir die frechheit herausnimmst unsere gefühle zu beurteilen, ok?

was hat meine liebe zu mir selbst nicht die beine breit zu machen wenn ich keine lust auf sex habe mit einem wunsch nach kontrolle zu tun? soll ich - um nicht zu kontrollieren - mich gegen meinen willen von meinem freund ficken lassen? abgesehen davon dass er wenn er sowas tun würde ein mieser partner wäre - würde das dann nicht an vergewaltigung grenzen?

nein, solltest du eh nicht, du solltest dich überhaupt von niemanden ficken lassen, der dich nicht zum höhepunkt bringt ;)

aber an deiner stelle würde ich mir überlegen, wie du deinen stress, sei es beim lernen und beim arbeiten mindern kannst. sex ist bei dir ja aus verständlichen gründen nicht wirklich ein probates mittel.

anderes wurde teilweise schon angesprochen, tatsächlich solltest du aber am besten wissen, was es sein kann. alles gute auf diesem weg :winke:

nein, solltest du eh nicht, du solltest dich überhaupt von niemanden ficken lassen, der dich nicht zum höhepunkt bringt ;)

aber an deiner stelle würde ich mir überlegen, wie du deinen stress, sei es beim lernen und beim arbeiten mindern kannst. sex ist bei dir ja aus verständlichen gründen nicht wirklich ein probates mittel.

anderes wurde teilweise schon angesprochen, tatsächlich solltest du aber am besten wissen, was es sein kann. alles gute auf diesem weg :winke:

Matteo, meinst du, sie sollte eines unserer Seminare besuchen? :hmm:

gibs doch zu, dass mit euch ist keine liebe.... wie du redest, wahnsinn. dir gehts doch nur um kontrolle....

Im Normalfall kommentiere ich solche Aussagen nicht, aber ich finde du kannst dir mit überhaupt nichts anmaßen, ihre oder seine Gefühle zu beurteilen. Wenn du dich, kaum daß es mal 4 Tage keinen Sex gibt um was anderes umschaust, da der Sex scheinbar über allen anderen Beziehungs-Aspekten stehen dürfte, okay, ist dein Ding. Hättest du abseits dieses pubertären Denken die einzelnen Posts genauer gelesen, wäre dir aufgefallen, daß sie ja grundsätzlich ihren Freund begehrt und mit ihm Sex habenwill, aber den kopf einfach nicht frei hat. Ihr da jetzt "Kontrolle" zu unterstellen, halt ich für sehr engstirnig.

ok, nur weil du meinst frauen sollten die beine breit machen wenn der mann sex will heißt das noch lange nicht dass du über meine beziehung urteilen darfst bzw. dir die frechheit herausnimmst unsere gefühle zu beurteilen, ok?

was hat meine liebe zu mir selbst nicht die beine breit zu machen wenn ich keine lust auf sex habe mit einem wunsch nach kontrolle zu tun? soll ich - um nicht zu kontrollieren - mich gegen meinen willen von meinem freund ficken lassen? abgesehen davon dass er wenn er sowas tun würde ein mieser partner wäre - würde das dann nicht an vergewaltigung grenzen?

über frechheit solltest du besser nicht reden, weil deine wortwahl vorher hat nicht von gutem sozialen umgang gezeugt, junge dame!

mir kommt es so vor. und wenn du dich hier präsentierst und deine probleme breit trittst musst in kauf nehmen beurteilt zu werden. ist ein bischen dum anzunehmen, man könnte das verbieten!

das mit euch geht bald zu ende. wenn ich dir zuhöre wie abschätzig du redest - die beine breit machen.... entweder bei dir hats noch was anderes oder es ist einfach nur ein test. dass du mal wissen willst, wie weit du bei ihm gehen kannst. und dir gehts 100% um kontrolle. kontrolle deiner eigenen geilheit auf ihn und kontrolle seiner männlichkeit.

die frage "wer hat die hosen an" - das drum herum ist alles nur ein vorwand. (gibt frauen die VIEL extremere situationen haben als du und wie selbstverständlich täglich mit ihrem mann ins bett gehen - weil sie ihn lieben und als mann achten. aber das kannst du nicht bzw. wird er sich schon auch entsprechend verkaufen.)

und jetzt geh ich.

also ich würde lieber einmal ihn unter meine fittiche nehmen, also nicht so lieber jetzt, anders lieber halt, wäre vielleicht effizienter ;)

Gut, dann machen wir das so, wie wir das bei Jürgen und Ramona Drews gemacht haben....du kümmerst dich um ihn, und ich kümmer mich um sie....:mrgreen:

ahja dumM (vl so?) also...kontrolle seiner männlichkeit...des geht ned, er kontrolliert auch ned meine weiblichkeit ;)

aber ja danke für deine beiträge...wiedermal weiß ich meinen freund & sein denken noch mehr als nicht eh schon zu schätzen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja dumM (vl so?) also...kontrolle seiner männlichkeit...des geht ned, er kontrolliert auch ned meine weiblichkeit ;)

ne, dass machst du schon selber.....

aber ja danke für deine beträge...wiedermal weiß ich meinen freund & sein denken noch mehr als nicht eh schon zu schätzen :)

mhm.... zu tode langweilen wird er dich und du wirst dir einen anderen suchen.

de beistriche san ned so meins am handy ^^ bzw 2 klammern wären auch möglich :D

was du immer mit nem anderen hast frag ich mich?! hm...ne sry, hab ich nicht vor! nach meinem ex so ner vollzeitlusche der nach 2 wochen schon von kindern und heiraten geredet hat bin ich froh so eimen mann wie meinen jetztigen freund gefunden zu haben :) deswegen versuch ich ja auch ihn glücklich zu machen ohne mich zu vergessen :)

Zurück
Oben