S
Gast
(Gelöschter Account)
deswegen versuch ich ja auch ihn glücklich zu machen ohne mich zu vergessen
und mit dieser einstellung wirst du es auch mit sicherheit schaffen, ohne dir was einsagen lassen zu müssen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen versuch ich ja auch ihn glücklich zu machen ohne mich zu vergessen
was du immer mit nem anderen hast frag ich mich?! hm...ne sry, hab ich nicht vor! nach meinem ex so ner vollzeitlusche der nach 2 wochen schon von kindern und heiraten geredet hat bin ich froh so eimen mann wie meinen jetztigen freund gefunden zu haben deswegen versuch ich ja auch ihn glücklich zu machen ohne mich zu vergessen
ah wusste nicht dass das ne frage sein sollte...quasselstrippe nicht aber in rage bim ich leicht zu bringen besonders von gewissen menschen mit gewissen meinungen...gedankensprünge um 14 ecken sind voll meins das stimmt & baustellen find ich hübsch
ah wusste nicht dass das ne frage sein sollte...quasselstrippe nicht aber in rage bim ich leicht zu bringen besonders von gewissen menschen mit gewissen meinungen...gedankensprünge um 14 ecken sind voll meins das stimmt & baustellen find ich hübsch
Kann ich nur unterstreichen!...Deine Prüfung ist doch eh schon in 3 Wochen. Konzentrier' dich da drauf, sag deinem Freund das bis dahin alles ein wenig stressig sein wird und gut ist....
...Das Wetter ist doch eh gerade so schön, macht doch mal ein Wochenende Kurzurlaub. Ein paar Tage viel Bewegung an der frischen Luft wird dir enorm helfen deinen Kopf wieder ins Gleichgewicht zu bringen, und dann kommt auch die Lust auf Sex wieder.
bitte ich höre bin für jede (halbwegsdurchdachte) weisheit offen...
glaub mkr wenn der sex & meine prüfung die einzigen stolpersteine in unserer bez wären wärscja eh cool
sicher will ich das unlust problem lösen
glaub mkr wenn der sex & meine prüfung die einzigen stolpersteine in unserer bez wären wärscja eh cool
sicher will ich das unlust problem lösen
st auch jetzt so dass wenn sich bei uns durch Schmusen oder Fummeln erahnen lässt dass es auf Sex hinausläuft ich das unglaublich unerotisch finde und genau das Gegenteil eintritt - ich bin unglaublich abgetörnt
Das widerspricht sich aber irgendwie. Ich tät an neuen Freund empfehlen.Tipps wären mir aber lieber weil ich schlaf gern mit ihm!
probleme im privatleben die nichts im forum zu suchen haben
das erste zitat bezieht sich auf jetzt das zweite auf vor der flaute! er ist ein toller mann!
probleme im privatleben die nichts im forum zu suchen haben