HILFE! Sex-Flaute

was du immer mit nem anderen hast frag ich mich?! hm...ne sry, hab ich nicht vor! nach meinem ex so ner vollzeitlusche der nach 2 wochen schon von kindern und heiraten geredet hat bin ich froh so eimen mann wie meinen jetztigen freund gefunden zu haben :) deswegen versuch ich ja auch ihn glücklich zu machen ohne mich zu vergessen :)

Die junge Dame gerät aber sehr schnell in Rage. Dein Spruch ist aber noch ausbaufähig. Eigentlich wollte ich noch eine Antwort. Bist du `ne Quasselstrippe oder nicht? Wegen deinen ausholenden Gedankensprüngen und den Baustellen, die du überall eröffnest. Das war jetzt sogar ladylike.

Mir kommt das irgendwie vor als ob du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Deine Prüfung ist doch eh schon in 3 Wochen. Konzentrier' dich da drauf, sag deinem Freund das bis dahin alles ein wenig stressig sein wird und gut ist....

Wenn das ein ernsthaftes Problem darstellen sollte oder wenn ihr nicht vernünftig darüber reden könnt dann liegt der Fehler sowieso wo anders. Sex sollte immer eine Nebensache sein in einer Beziehung, und nicht der Dreh- und Angelpunkt für alles. Wenn eine Sex-Flaute allerdings zum Dauerzustand werden würde dann wär ich auch weg, ein paar Wochen sollte jedoch kein Problem sein....

Und mir kommt vor das du dir wegen deiner Prüfung zu viel Stress machst, damit bastelst du dir maximal ein Burn-Out Syndrom (hab ich schon mal gemacht, nicht lustig).

Das Wetter ist doch eh gerade so schön, macht doch mal ein Wochenende Kurzurlaub. Ein paar Tage viel Bewegung an der frischen Luft wird dir enorm helfen deinen Kopf wieder ins Gleichgewicht zu bringen, und dann kommt auch die Lust auf Sex wieder. :)

ah wusste nicht dass das ne frage sein sollte...quasselstrippe nicht aber in rage bim ich leicht zu bringen besonders von gewissen menschen mit gewissen meinungen...gedankensprünge um 14 ecken sind voll meins das stimmt & baustellen find ich hübsch :p

ah wusste nicht dass das ne frage sein sollte...quasselstrippe nicht aber in rage bim ich leicht zu bringen besonders von gewissen menschen mit gewissen meinungen...gedankensprünge um 14 ecken sind voll meins das stimmt & baustellen find ich hübsch :p

Also doch. Voll derwischt. :cool: :mrgreen:

Na wenigstens eine ehrliche Selbsteinschätzung :daumen:

...Deine Prüfung ist doch eh schon in 3 Wochen. Konzentrier' dich da drauf, sag deinem Freund das bis dahin alles ein wenig stressig sein wird und gut ist....
...Das Wetter ist doch eh gerade so schön, macht doch mal ein Wochenende Kurzurlaub. Ein paar Tage viel Bewegung an der frischen Luft wird dir enorm helfen deinen Kopf wieder ins Gleichgewicht zu bringen, und dann kommt auch die Lust auf Sex wieder.
Kann ich nur unterstreichen!

Hört sich zwar etwas blöd an, aber ich würde mich auch in erster Linie auf die Prüfungen konzentrieren.
Als Flaute würde ich deine Situation noch nicht beschreiben, wenn im Grunde genommen auch andere Wichitge Sachen eben wie deine Prüfung anstehen.

bitte ich höre :) bin für jede (halbwegsdurchdachte) weisheit offen...

Naja, ich denke, ein paar Ratschläge waren schon dabei....nehmt euch Zeit für einander, nimm dir Zeit für ihn, versuch deine "Sex-Blockade" so gut es geht, auszublenden. Mach mal Lern-Pause und nimm dir mit ihm was vor......

Ich denke, da war schon auch was brauchbares dabei....

Meine Frage, ob du das Problem "Sex-Un-Lust" wirklich lösen willst, oder vom Thema "Sex" einfach nichts mehr wissen willst (im Moment), ist auch unbeantwortet geblieben....

Was ich aber nicht verstehe - bei aller Liebe - ist, dass die jungen Pupperl heutzutage nimmer belastbar sind oder ansatzweise mit a bisserl an Stress nimmer mehr fertig werden. Wie soll denn des später funktionieren oder in geraden Bahnen ablaufen, wenn mal wirklich der zerstörerische Blitz einschlägt und Schäden - in welcher Form auch immer - anrichtet?

glaub mkr wenn der sex & meine prüfung die einzigen stolpersteine in unserer bez wären wärscja eh cool :)

sicher will ich das unlust problem lösen :)

das erste zitat bezieht sich auf jetzt das zweite auf vor der flaute! ;) er ist ein toller mann!

probleme im privatleben die nichts im forum zu suchen haben ;)

was heißt da problemtussi??? ^^ ich bin privat, so quasi single gesehenn, bis auf meine prüfung komplett problem frei...sein lebem kann ich nicht beeinflussen (also in den problembereichen nicht)...^^

Zurück
Oben