Du hast nichts verstanden.
entweder das, oder du bist selber ein bissl stur und engstirnig.
Komm mal in so eine Situation, wo Sex einem nur Grantig macht. Dann will ich sehen ob du einen Hoch bekommst.
Männer können schnell mal sagen mach die Beine breit, Frau muss ja nicht mal Geil sein um Sex zu haben. Bei Männern stell ich mir das schon schwieriger vor.
wieso hast du ein problem, wenn ich ner anderen ein kompliment mache?
die wahrheit ist doch, dass man auf stur schalten kann "ich bin nicht geil und fick nicht mit dir" (dann ist das, wie fuck_you_all schon richtig gesagt hat, ne zweckgemeinschaft - ABER KEINE LIEBE!!!) oder man liebt seinen partner wirklich und tut es ihm zuliebe. es kann mir KEINER erzählen, dass eine frau die total in ihren partner verliebt ist und in ihm den mann fürs leben sieht, drei wochen keinen sex mit ihm will und sich ihm verweigert, nach dem motto "nur weil er an steifen hat, lass ich mich nicht ihm zu liebe wetzen". (drei wochen... das klingt so derartig egoistisch, ich kanns garnicht mit worten sagen wie ich das finde. treu sein soll er zwar aber ihm entgegenkommen ist nicht?!
) wenn man etwas wirklich will, dann lässt sich das immer irrgendwie einrichten. und wenn eine frau einen mann wirklich will, dann ist es das leichteste, dass sie mit ihm schläft. (das will sie in dem fall dann ja auch - und ist der beste ausgleich zu stress ect. ect.)
eine exfreundin von mir hatte wirklich weitaus größere probleme, als ein bischen schulstress und nen nebenjob. und die hatte immer lust zum ficken und hat sich gefreut, wenn ich gekommen bin. - weils das herz und hirn am richtigen fleck hatte! die wahrheit ist, es geht nur darum, wie jemand gestrickt ist und mit den dingen umgeht. wenn jemand eine wirkliche krise hat (diagnostizierter krebs, mutter gestorben, autounfall), dann wird das glaub ich der absolute großteil der männer verstehen. aber in DREI wochen kein einziges mal lust oder hingabe für sex zu haben, weil man lernen muss und am we kellnert, ist ein schlechter witz. vor allen dingen, wenn man stunden lang zeit hat, in foren zu schreiben, obwohl man ja ach so gestresst ist...
und da ist die einstellung von countrywoman und nachtfee definitiv die humanste und liebevollste. ist doch kein problem für sie, ihrem partner zu liebe.... (umgekehrt bringen männer ja auch etliche opfer für ihre partnerinnen)