HILFE! Sex-Flaute

Oh Mann Mann des kumt davon wenn ma den Sex so Überbewertet :), is ja nur ein bissal Haut an Haut reiben mitn an Schleim . :mrgreen:

Und wenn erm´s Weisse Lulu kumt is eh vorbei ,die 3 Minuten Zeit wirst do wohl haben. :grantig:
Das er zfriedn is, sowos a .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt da problemtussi??? ^^ ich bin privat, so quasi single gesehenn, bis auf meine prüfung komplett problem frei...sein lebem kann ich nicht beeinflussen (also in den problembereichen nicht)...^^

Was denn jetzt? Bist Single oder irgendwie doch zusammen? Privat finde ich kuhl. Ey... ich bin auch privat. Auf festen Beinen scheint die Beziehung ja nicht zu stehen, wenn du so gar nichts zu beinflussen verstehst (oder auch nicht gewillt bist). Ich bild` mir zwar nix ein, schätze aber, des is a reine Zweckgemeinschaft. Ein jugendliches Arrangement, wo ma hin- und wieder a bisserl pudert. Und jetzt zuckst aus (bildlich gesprochen natürlich), weil die Prüfung ansteht. Oiso die Frau zum Durchbrennen scheinst mir nicht zu sein. Aber mach` dir keinen Kopf. Zerscht kommt die Reifeprüfung, dann de Puderei. Der Rat war kostenlos. Gehab dich wohl. Und nicht in Rage verfallen...

:mrgreen:

Oh Mann Mann des kumt davon wenn ma den Sex so Überbewertet :), is ja nur ein bissal Haut an Haut reiben mitn an Schleim . :mrgreen:

Eigentlich isses a Turnübung, de mit an Kuss anfangt (oder auch net) und mit an Grunzen abgschlossen wird.

ich bin privat, so quasi single gesehenn, bis auf meine prüfung komplett problem frei...sein lebem kann ich nicht beeinflussen (also in den problembereichen nicht)...^^
Nach diesem etwas unverständlichen Satz bin ich geneigt, dem User mit dem Mittelfinger vorbehaltlos zuzustimmen. :roll:

das single war als "ich als einzelperson umabhängig von meinem freund gesehen"...beziehung ist gefestigt & alles aber keine zweckgemeinschaft...und wie soll ich seine ausbildung/job/verdienst/finanziellelage/wohnsituation ändern? ;) das hat best nix mit "nicht wollen" zu tun -.-

danke! genau das meinte ich - ich kanns ned ändern selbst wenn ich wollte..das sind dinge die nur er beeinflussen kann -.-

Naja, du könntest zB exotisch an der Hühnerstange tanzen - gegen Entgeld. Einen Geldtransporter überfallen, getragene Unterwäsche verschicken oder als Animateur für skandinavische Touristen in San Antonio den Pool reinigen. Keine Ahnung, aber wenn du mal den Kopf frei hast, wird dir bestimmt etwas einfallen. Soferne eure Gemeinschaft den Zweck dann noch überhaupt erfüllt.

:mrgreen:

was heißt da problemtussi??? ^^ ich bin privat, so quasi single gesehenn, bis auf meine prüfung komplett problem frei...sein lebem kann ich nicht beeinflussen (also in den problembereichen nicht)...^^

Laß dich doch nicht zu Äußerungen provozieren, die so ziemlich für jeden (wenn er denn ehrlich wäre) auch zutreffen würden. :engel:

Das macht der tägliche Umgang mit halbwüchsigen Klassenkameraden. Alle zwischen 20 - 30. Grünes Gemüse halt... hält zwar nicht jung, aber trainiert den Giftzahn. :mrgreen:

fürn Münchner ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Verräterin! :grantig:

Ich hatte so gehofft, einen Erlebnisbericht aus der bayerischen Hauptstadt zu bekommen, wenn daMünchner sein neu erworbenes Wissen beim Erhalt der nächsten Kommunion angewandt hätte. :(

Zurück
Oben