HILFE! Sex-Flaute

klar bin ich gereizt...ich bim überarbeitet & müde kann mir aber keine pause gönnen...hab nur einem tag id wo he wo ich dann meist die wohnunh bzw garten machen muss...die gschicht mit meinem freund brimgt mich z verzweifeln & geht ma auf die nerven - wer wär da nicht gereizt?!?!?!

Selber Gedanke, Bulsi... :haha:

Unglaublich- alle "wie komm ich zum Orgasmus- Anfragen" zu Fick_dich :haha:

Der kennt si aus ;)

Und er schafft es sich noch selbst zu toppen. :haha:

ja genau. wennst ihn magst, dann machs wies auch vorher schon jemand gesagt hat, lehn dich übers sofa und lass dich durchficken. wenn du ihn wirklich gern hast, wird das kein problem sein. wenn du insgeheim eh schon von ihm fadisiert bist und keine lust mehr auf ihn hast und dich evtl. bei der arbeit schon nach anderen männern umsiehst oder dich von anderen stärker angezogen fühlst, dann wirst da verständlicherweiße nicht viel motivation haben, es für ihn zu tun.... für die feuchtigkeitsfrage: gleitgell! schonmal gehört?

und wie lang bist du da geritten? 10 minuten durch?

du bist aber schon kompliziert hoch 10. fick doch einfach mit ihm!! alter schwede....

klar bin ich gereizt...ich bim überarbeitet & müde kann mir aber keine pause gönnen...hab nur einem tag id wo he wo ich dann meist die wohnunh bzw garten machen muss...die gschicht mit meinem freund brimgt mich z verzweifeln & geht ma auf die nerven - wer wär da nicht gereizt?!?!?!

Noch einmal: gaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben, durchatmen!

Je mehr du dich da jetzt "reinsteigerst" desto schwerer wirst du da raus kommen.
Hilft dein Freund bei Wohnung und Garten mit? Wo und wie unterstützt er dich?

Willst du überhaupt diese Probleme lösen, oder möchtest du am liebsten von all dem gar nichts wissen?
Hast du das Bedürfnis, deinem Freund nahe zu sein, aber nicht auf eine sexuelle Arte und Weise. Also kuscheln, küssen...?

wenn er da ist ja...ich hab meine eigene wohnung...er wohnt (wieder) bei seinen eltern...sehen uns paar nal die woche da hilft er mir ein bissl...

am liebsten würd ich wieder so gechillt sein wie vpr der lernphase...aber s wird nix...und klar will ich ijm nahe sein ansonsten wärs mir ja egal ob er unbefriedigt ist oder nicht ..

PS: Bevor jetzt der Spruch kommt "Redet miteinander"...das haben wir...mehrmals! Nur mir gehen mittlerweile die Worte aus

Das kann ich mir beim bisher Gelesenen nun nicht vorstellen. Wenn ich deine Zeilen verschlucke, denke ich mir, du bist auf LSD oder Speed. Generation Soschl Netwörk. :cool:

Auch auf die Gefahr hin jetzt auch beschimpft zu werden:

Der Hunger kommt manchmal mit dem Essen.

Ich kenne es von mir, dass die Lust sich steigert je mehr Sex ich hab. Bin ich einmal ein paar Tage gezwungen abstinent zu leben, dann "verschwindet" die Lust schnell und ich muss mich beinahe überwinden; hab ich aber täglich Sex, dann kreisen meine Gedanken immer wieder und die Lust erfüllt mich auf eine wundervolle Weise.

:winke:

wie kommst auf des?^^

Naja, ich vermeine... du schreibst sehr ausschweifend und deine Gedankensprünge haben Siebenmeilenstiefel an. Papperlapapp, plapperlaschlapp. Ganz einfach. Mir deucht, du beschäftigst dich mit siebzehn Sachen gleichzeitig. War nur meine bescheidene Meinung. Aber vermutlich liege ich sowieso falsch. Ich hege auch keine Ambitionen wie einst der weltberühmte Sigi aus der Berggasse.

Ob das jetzt so hilfreich war?... :roll:

Unerheblich. Aber wer weiß?

@So what, eigentlich hast du eine prima Situation: du kannst aktiv testen, wie tragfähig deine Beziehung ist. Wenn sich dein Partner als Lusche rausstellt, der nicht mal einige Wochen ohne Sex übersteht, ohne dir ein Gefühl von Unzulänglichkeit zu vermitteln, kannst ihn abschießen.

Darüber hinaus: der Druck, den du dir selbst machst, bewirkt das genaue Gegenteil von dem, was du angeblich willst. Wozu soll das gut sein? Es wird in deinem Leben noch häufiger Phasen geben, in denen du deinen Kopf mit anderen Dingen voll hast als mit Sex, willst du dann jedesmal bibbern und dich unter Druck fühlen, weil sich im Schritt nix tut?

Ein fürsorglicher Partner könnte dir beispielsweise mal ein schönes Bad einlassen, dir eine Fußmassage verabreichen, dir den Tisch decken oder dich vom Lerntisch weg ins Bett scheuchen - dich lieb zudecken und dir ein nettes Gutenacht-Küßchen verabreichen, ohne dir damit zu vermitteln, daß ihr eigentlich viel zu lange nicht mehr gepoppt habt. :roll:

Ich gebe übrigens toyotabus in einem Recht: wenn du schon nachts mit dem Kopf voller Prüfungskram aufwachst, kannste büffeln wie du willst, viel wird nicht mehr hängen bleiben - mach da lieber mal Notbremsung, bau mehr Pausen mit frischer Luft ein und beschränk dich auf wenige, intensive Lerneinheiten am Tag, sonst versemmelst du deine Prüfungen garantiert. Sieh zu, daß du bei Kräften bleibst, dazu gehört auch: Prioritäten setzen. Und bei aller sonstigen Lust: ich glaub nicht, daß deine Prioriäten momentan beim Sex liegen.

am liebsten würd ich wieder so gechillt sein wie vpr der lernphase...aber s wird nix...und klar will ich ijm nahe sein ansonsten wärs mir ja egal ob er unbefriedigt ist oder nicht ..

Auch wenn du jetzt schon wieder gerne so gechillt sein würdest, wie vor dem Beginn deiner Lernphase, setzt du dich durch diesen Gedanken einfach einem noch größerem Druck aus als dem, den du alleine schon dadurch hast, dass du die Prüfung unbedingt bestehen musst. Wenn dein Freund bis jetzt mit dir diesen Weg gegangen ist und eure Gefühle für einander noch immer da sind, dann wird im die Zeit (auch wenn sie sexlos ist) bis du deine Prüfung bestanden hast auch nichts mehr ausmachen. Deinen Kopf wirst du erst dann wieder richtig frei bekommen und erst dann kannst du dich auch wieder mehr auf alles andere konzentrieren.

Natürlich ist das jetzt leicht gesagt, aber es hilft dir jetzt in keiner Weise, wenn du dir die ganze Zeit vor Augen hälst, dass ihr schon so lange keinen Sex mehr hattet und dass er unbefriedigt ist. Das wird sich vor deiner Prüfung auch nicht ändern, weil du ja selbst sagst, dass deine sexuelle Lust zur Zeit vollkommen im Keller ist. Und nur dazuliegen und deinen Freund machen zu lassen wird die Sache für dich auch nicht gerade vereinfachen, sondern dich in deiner Unlust eher noch bestärken.

Warte deine Prüfung ab. Danach hast du ganz bestimmt den Kopf wieder frei und deine Lust kommt dann sicher auch wieder zurück.
lg

@So what, eigentlich hast du eine prima Situation: du kannst aktiv testen, wie tragfähig deine Beziehung ist. Wenn sich dein Partner als Lusche rausstellt, der nicht mal einige Wochen ohne Sex übersteht, ohne dir ein Gefühl von Unzulänglichkeit zu vermitteln, kannst ihn abschießen.

das klingt ziemlich krank! wer eine gesunde beziehung zu seiner sexualität und seinem partner hat, der wird nicht in foren hysterisch und grenzdebil, weil die energie total unterdrückt ist... da bekommt man nen vogel, wenn man das so macht, wie du sagst!

er ist eine lusche, wenn er sich dieses verhalten gefallen lässt und sich nicht eine andere zum vögeln sucht. und ihr instinktives unterbewusstes wird ihr zuflüsstern: "er ist eine lusche, er lässt es sich von mir gefallen, dass ich ihn monate lang mit meinem müll zuquasele. ich muss nichtmal mit ihm ficken um ihn bei laune zu halten! aber zum glück war da schon der eine in der arbeit, der mich so angesehen hat..."

!!!

ich weiß nicht was du mit frauen schon so erlebt hast, aber für mich gibt es nur ihn & nur er ist für mich interessant...was aber nicht heißt dass ich seine plastikpuppe bim & herhalte wenn er nen steifen hat...

boah, da wurde schon viel gepostet, zu viel um alles nachzulesen ;)

nur soviel, wenn du ohne hilfsmittel beim sex nicht kommst, wird ein quickie wohl nicht die gewünschte entspannung in einer lernpause bewirken, zumindest nicht bei dir.

also sind das ja gleich zwei themen, denen du dich widmen solltest und dafür ist die phase des lern- und arbeitsstress sicher nicht der ideale zeitpunkt.

die einzige, die sich hier auszukennen scheint und ein gesundes verhältnis zu ihrer sexualität hat ist countrywoman. bist du ü30? (weilst dich so gut auskennst... junges gemüße weiß da oft noch nicht, wie das funktioniert....)

Auch auf die Gefahr hin jetzt auch beschimpft zu werden:

Der Hunger kommt manchmal mit dem Essen.

Ich kenne es von mir, dass die Lust sich steigert je mehr Sex ich hab. Bin ich einmal ein paar Tage gezwungen abstinent zu leben, dann "verschwindet" die Lust schnell und ich muss mich beinahe überwinden; hab ich aber täglich Sex, dann kreisen meine Gedanken immer wieder und die Lust erfüllt mich auf eine wundervolle Weise.

:winke:

dafür kennst du dich wieder erschreckend wenig aus, bist du unter 20? :mrgreen:

Ich gebe übrigens toyotabus in einem Recht:

Nur in einem? :cry: :cry:
Nein Scherz:
Ein fürsorglicher Partner könnte dir beispielsweise mal ein schönes Bad einlassen, dir eine Fußmassage verabreichen, dir den Tisch decken oder dich vom Lerntisch weg ins Bett scheuchen - dich lieb zudecken und dir ein nettes Gutenacht-Küßchen verabreichen, ohne dir damit zu vermitteln, daß ihr eigentlich viel zu lange nicht mehr gepoppt habt.
Es stimmt schon, daß man "in Zeiten erhöhter Anstrengung" nicht nur RedBull sondern auch einen starken Partner an seiner Seite braucht, aber einen Teil mußt du natürlich auch selbst dazubeitragen. Wie Fritzie schon geschrieben hat, es muß ja nicht gleich immer Sex sein, aber so wie sich deine Posts gelesen haben, macht dir der Umstand, daß ihr selten bis gar nie Sex habt mehr Sorgen, als die Tatsache, daß du permanent am Limit läufst und ihr keine gemeinsame Zeit miteinander habt.
Insofern ist es ein gutes "Stresstest-Szenario", aber nicht in Bezug auf Sex, sondern in Bezug auf gegenseitigen Support, wenn`s mal "heiß hergeht".
Ich kann nur wiederholen: Mach mal Pause, komm wieder ein wenig runter, denn Stress ist ja grundsätzlich was Gutes, aber ein zuviel nicht

Zurück
Oben