W
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib mir näheres und wie es Dir jetzt geht. Ich habe mich so ziemlich gut abgefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch nur die überschrift gelesen und möchte mich bedanken! So was amüsantes krieg ich selten zu lesen....
1) Dem Herrn Professor gratulieren muß! Sie sind ein Steher. Gibt nicht viele die sich so tapfer wehren.
2) Kritisch muß ich anmerken, dass die (hatschert) offene Beziehung viel zu spät ins Dramolett eingeführt wurde und damit ein wenig an Glaubwürdigkeit verliert. Ich mein, wenn Frau Professor eh auch den einen oder anderen, und jetzt grad auch. Da hätte man sich viel Aufregung erspart. Der klassische Althietzinger Reigen. Ich mag das.
3) Was mich interessieren möcht: Frei nach Tante Jolesch und ihrem Arsch am Scheideweg, wie tun sich Herr Professor am anderen Ufer? Mir deucht, der Hilfeschrei war in Wahrheit eine Kontaktanzeige. Allerdings nicht an die Damenwelt gerichtet.
4) Ich mein, so ein süsses Buberl, möcht der Frau Professor schon was zum Auflösen geben.
5) Wünschen tät ich mir, dass die Soap nicht eingestellt wird!
Nur Lachst dir in Thailand eine an,hast die ganze Familie an der Backeoh man giftpilz danke hast mich zum lachen gebracht, ist etwas offtopic aber du bist wahrscheinlich grosser fan von
family guy so wie ich auch und ich mag solchen humor, weiter so
nochmal zu wilfi du hast 3 optionen
1. verlass deine alte und scheiss auf die kinder
2. verlass deine affaire und scheiss auf den guten sex
3. verlass österreich und geh nach thailand und such dir eine mit der du multible-orgasmen haben kannst
oder
4. scheiss auf alles
Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin
nochmal zu wilfi du hast 3 optionen
1. verlass deine alte und scheiss auf die kinder
2. verlass deine affaire und scheiss auf den guten sex
3. verlass österreich und geh nach thailand und such dir eine mit der du multible-orgasmen haben kannst
oder
4. scheiss auf alles
sorry dir gehört der Pimmel abgeschnitten.....deine frau soll sich scheiden lassen und deine freundin dich verlassen....ach ja das macht sie schon...sehr gut...der anfang wäre ja gemacht......
solche Personen verstehen wir nicht....