Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A.

1) Wozu brauchst du jetzt Trost? Geh sterben!
2) Nach 8 Jahren, wie dumm ist die Frau die du vögelst, wenn sie erst jetzt drauf kommt, dass das nichts wird?!

Also das ist wohl ein schlechter Scherz! :mrgreen:
Sie hat ja sehr wohl in diesen Jahren zwischendurch und überhaupt und immer wieder neben mir andere Lover gehabt! (Wird wohl jetzt auch der Fall sein.) Nur ist sie dann immer reumütig zu mir zurück, weil wir doch zusammen die größte Zuneigung und den allerbesten Sex hatten.

vielleicht hat ers 8 jahre im keller eingesperrt ghabt und sie ist jetzt entkommen?

oh man giftpilz danke hast mich zum lachen gebracht, ist etwas offtopic aber du bist wahrscheinlich grosser fan von
family guy so wie ich auch und ich mag solchen humor, weiter so

nochmal zu wilfi du hast 3 optionen

1. verlass deine alte und scheiss auf die kinder
2. verlass deine affaire und scheiss auf den guten sex
3. verlass österreich und geh nach thailand und such dir eine mit der du multible-orgasmen haben kannst
oder
4. scheiss auf alles

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir nicht zu schade wäre, meine Lebenszeit mit so einem Mumpitz zu verblasen um den ganzen Thread zu lesen, wûrde ich jetzt Chips und Bier holen. Ist es aber. Und so kann ich Dich - unter der Prämisse, dass das kein Fake-Thread von Kelly's, und Heineken angesichts des drohenden Sommerlochs ist - eigentlich nur fragen, wo genau Du eigentlich angrennt bist...

Und bezüglich Trost und Rat: Sorry, aber von meiner Seite sind die ausschließlich fûr Leute reserviert, die beides wirklich notwendig und vor allem auch verdient haben.

Na gut, wozu liest dann auchbden ganzen Sch..., ich meine, selber Schuld, brauchst Dich gar nicht aufzuregen. Wünsche Dir nur, dass Du auch einmal in so eine Situation kommst.

Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A. Wir haben einander immer zu multiplen Orgasmen verholfen, wir lieben einander sehr leidenschaftlich. Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau, Kinder. Leider ist meine Frau seit Jahren ziemlich lustlos und Migränikerin, also immer unter Medikamenten. Was sollte ich tun? Wollte mich nie scheiden lassen wegen mehrerer Kinder und an sich sehr gutem Familienleben. Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen. Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann ( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.

bist du noch normal . ist eh klar das sowas nicht von dauer sein kann , bist echt ein träumer

oh man giftpilz danke hast mich zum lachen gebracht, ist etwas offtopic aber du bist wahrscheinlich grosser fan von
family guy so wie ich auch und ich mag solchen humor, weiter so

nochmal zu wilfi du hast 3 optionen

1. verlass deine alte und scheiss auf die kinder
2. verlass deine affaire und scheiss auf den guten sex
3. verlass österreich und geh nach thailand und such dir eine mit der du multible-orgasmen haben kannst
oder
4. scheiss auf alles
jaaaaa genau so sehe ich das auch

jössas... wie konnte mir dieses schmankerl entgehen... kann mir bitte jemand popcorn und cola reichen?

Geh kAcken und lass beide mit stuhl zu kucken ..du grosser playboi hengst

Na gut, wozu liest dann auchbden ganzen Sch..., ich meine, selber Schuld, brauchst Dich gar nicht aufzuregen. Wünsche Dir nur, dass Du auch einmal in so eine Situation kommst.
Nun ja, ein bisserl mitdenkt und Charakter hat kommt wohl eher nicht in so eine Situation :mrgreen:

Zurück
Oben