Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Isch schick Disch gleich a ey-ficken-PN, Darling.

ok das ist türkisch und heißt auf deutsch: Sehr geehrtes Fräulein darf ich es wagen ihnen meine Hand anzutragen um sie über die Straße zu begleiten? Oder so ähnlich. Genauere Übersetzung wäre dann wohl etwas subtiler ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:
:grantig:
oh Mann du hast Probleme,ja glaubst du die Freundin macht da ewig mit!!!
ich finds eigentlich nur ..(schitt) du willst Trost .. aber was glaubst du wie es deiner FRAU DA GEHT WENN DIE DAS WÜßTE DAS DU SIE SCHON jAHRELANG BETRÜGST:kopfklatsch:
So sehe ich das auch. Wohl eher deine Frau braucht Trost , die du ordentlich bescheisst. Hättest du von Anfang an klare Verhältnisse geschafft, müssten jetzt nicht alle leiden. Mein mitleid hast du jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das ist türkisch und heißt auf deutsch: Sehr geehrtes Fräulein darf ich es wagen ihnen meine Hand anzutragen um sie über die Straße zu begleiten? Oder so ähnlich. Genauere Übersetzung wäre dann wohl etwas subtiler ;-)

So hat sich das aber gar nicht angehört...ich glaub, der Münchener hat es nicht so mit Subtilität. ;)

Morgen. Heut bin i nimmer so fit.:winke:

Ja, ja...und bitte schick auch gleich die Maße mit...vielleicht überleg ich es mir ja nochmal..:mrgreen:

Öha, versucht er, Dich zum Schweigen zu bringen.:mrgreen:
:haha: Da hätt er net Stress da hätt er einen Nervenzusammenbruch bei so einer unlösbaren Aufgabe :roll:

:hmm: oder wär ähm wie soll ich sagen - aufs äußerste Erregt :mrgreen::oops: weil mit vollem Mund red man bekanntlich net :haha:

Ich bin ein seriöser älterer Herr und brauch Liebe, Wärme und Zärtlichkeit. :lehrer:

Also dann steht bei dir net Gruppensex sondern Gruppenkuscheln am Beschäftigungsplan im Altersheim.:mrgreen:

OT Da gibt es so einen netten Ratgeber in Buchform mit dem Titel - Wahre Liebe lässt frei (oder so ähnlich)
Wenn sie dir jemals etwas bedeutet hat, dann gib sie frei, damit sie nicht auch die kommenden Jahre ein Schattendasein führen muss.

sorry schon dumm sich nebenbei eine geliebte sich anzulachen jetzt sitzt in der scheisss. möchte nicht tauschen pass nur auf das dir deine Frau nicht die unterhose auszieht frauen sind sehr rachsüchtig aber wie auch immer mußt selber wissen bez ausbaden

Zurück
Oben