- Reaktionen
- 209
Es stimmt schon:
Nicht alle Männer sind Schweine...- es gibt auch Arschlöcher
Nicht alle Männer sind Schweine...- es gibt auch Arschlöcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent
Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent.
Hochstapler würde es wohl eher treffen!
mit so an anzöllnen klanan Gaberl ... sicha netNicht mal für Gabelstapler ist er geeignet
Und den Unmensch lass lieber. Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent.
Wo sind denn die emanzipierten, die wie wir einfach Spass suchen, einen One-Night-Stand, einfach Sex, unverbindliche Sympathie, gute Gespräche, gegenseitiges Verständnis, womöglich auch gebunden und sehnsüchtig, ...
Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent.
Wo sind denn die emanzipierten, die wie wir einfach Spass suchen, einen One-Night-Stand, einfach Sex, unverbindliche Sympathie, gute Gespräche, gegenseitiges Verständnis, womöglich auch gebunden und sehnsüchtig, muss es doch geben, dachte ich. Stattdessen werde ich hier angeeifert durch Heiratswillige, konservative Beziehung- Such- Tussis
Bei den ersten zwei Eigenschaften und dem Bild im Profil ist Skepsis angesagt, naja, Geschmacksache;
reich? wen interessiert's?
überdies noch intelligent? den Beweis bist bisher schuldig geblieben, denn erst scheinheilig Mitleid heischen und dann auf kritische und ehrliche Kommentare, diese als erzkonservativ, unemanzipiert, altbacken etc. abtun?
An dir ist ein Philosoph verloren gegangen
Wer hat Trost und Rat
Schleich di bitte...
Wieso hab ich grad mit Letzterem so ein großes Problem ?
Wenn das alles auf dich zutreffen würde, dann meld dich hier hab, benutze deine angebliche Intelligenz, geh raus wenn du reich & schön bist, und sich dir eine zum poppen.
Es gibt an Haufen junge Frauen die nur auf sexy und reich stehen. Die werden wie die Fliegen auf dir picken...
Verschon uns hier mit deiner gequirlten Scheiße...
Glaub mir, nach diesen Zeilen die du hier abgibst, wirst du hier maximal eine Steinmauer finden zum Ficken... Da kannst noch so laut, nach den emanzipieren Frauen die Spaß haben wollen, schreien. Da sitzt sicher keine mehr auf...
Schleich di bitte...