Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Wie dem auch sei: Unverständlich, wie Frauen sich immer wieder auf diese Gattung Unmensch einlassen können, außer zur Fortpflanzung, obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich das im Zuge des technischen Fortschitts in Zukunft auch erübrigt. :mrgreen: :undweg:

Ich hau mich immer mehr ab über die erzkonservativen umemanzipierten altbackenen, möglicherweise noch katholisch-traditionellen Frauen hier imT, LOL. Wo sind denn die emanzipierten, die wie wir einfach Spass suchen, einen One-Night-Stand, einfach Sex, unverbindliche Sympathie, gute Gespräche, gegenseitiges Verständnis, womöglich auch gebunden und sehnsüchtig, muss es doch geben, dachte ich. Stattdessen werde ich hier angeeifert durch Heiratswillige, konservative Beziehung- Such- Tussis :fragezeichen:

Und den Unmensch lass lieber. Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent.

Wo sind denn die emanzipierten, die wie wir einfach Spass suchen, einen One-Night-Stand, einfach Sex, unverbindliche Sympathie, gute Gespräche, gegenseitiges Verständnis, womöglich auch gebunden und sehnsüchtig, ...

Die vögeln sich gegenseitig. :mrgreen:

Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent.

Bei den ersten zwei Eigenschaften und dem Bild im Profil ist Skepsis angesagt, naja, Geschmacksache;
reich? wen interessiert's?
überdies noch intelligent? den Beweis bist bisher schuldig geblieben, denn erst scheinheilig Mitleid heischen und dann auf kritische und ehrliche Kommentare, diese als erzkonservativ, unemanzipiert, altbacken etc. abtun?

Wo sind denn die emanzipierten, die wie wir einfach Spass suchen, einen One-Night-Stand, einfach Sex, unverbindliche Sympathie, gute Gespräche, gegenseitiges Verständnis, womöglich auch gebunden und sehnsüchtig, muss es doch geben, dachte ich. Stattdessen werde ich hier angeeifert durch Heiratswillige, konservative Beziehung- Such- Tussis

An dir ist ein Philosoph verloren gegangen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten zwei Eigenschaften und dem Bild im Profil ist Skepsis angesagt, naja, Geschmacksache;
reich? wen interessiert's?
überdies noch intelligent? den Beweis bist bisher schuldig geblieben, denn erst scheinheilig Mitleid heischen und dann auf kritische und ehrliche Kommentare, diese als erzkonservativ, unemanzipiert, altbacken etc. abtun?

An dir ist ein Philosoph verloren gegangen :hahaha:

Das unterschreibe ich genau so...
Denn sowohl dein Bildchen als auch dein Verhalten hier sprechen eine ganz andere Sprache...

Du bist einfach nur ein verzweifelter älterer Mann, den nicht mal mehr seine Geliebte brauchen kann, weil sie ihre Zeit nicht mehr länger verschwenden will.
Und wenn DAS unemanzipiert ist, dass man sich von einem Kerl nicht verarschen und betrügen lassen will (und Männer die das praktizieren nicht ausstehen kann), dann bin ich entweder wirklich unemanzipiert ODER du hast die Definition nicht ganz verstanden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den Unmensch lass lieber. Ich bin sexy, fesch, reich und intelligent.

Wenn das alles auf dich zutreffen würde, dann meld dich hier hab, benutze deine angebliche Intelligenz, geh raus wenn du reich & schön bist, und sich dir eine zum poppen.
Es gibt an Haufen junge Frauen die nur auf sexy und reich stehen. Die werden wie die Fliegen auf dir picken...

Verschon uns hier mit deiner gequirlten Scheiße...

Glaub mir, nach diesen Zeilen die du hier abgibst, wirst du hier maximal eine Steinmauer finden zum Ficken... Da kannst noch so laut, nach den emanzipieren Frauen die Spaß haben wollen, schreien. Da sitzt sicher keine mehr auf...

Schleich di bitte... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das alles auf dich zutreffen würde, dann meld dich hier hab, benutze deine angebliche Intelligenz, geh raus wenn du reich & schön bist, und sich dir eine zum poppen.
Es gibt an Haufen junge Frauen die nur auf sexy und reich stehen. Die werden wie die Fliegen auf dir picken...

Verschon uns hier mit deiner gequirlten Scheiße...

Glaub mir, nach diesen Zeilen die du hier abgibst, wirst du hier maximal eine Steinmauer finden zum Ficken... Da kannst noch so laut, nach den emanzipieren Frauen die Spaß haben wollen, schreien. Da sitzt sicher keine mehr auf...

Schleich di bitte... :confused:

Geifer, geifer, geifer......
Ich glaube, das mache ich jetzt tatsächlich. Ist nur bemerkenswert, dass hier, wie auch Fritzie feststellt, 70000 Hits sind und fast 300 Antworten. Also so falsch, kann ich nicht liegen , kein Einzelfall

Zurück
Oben