Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Und trotzdem kommt es immer wieder vor.

Sogar, dass manche doppelt und dreifach verheiratet sind.

Vielleicht weiss es die Frau ja schon? Und sagt nur nichts um ihren "Status" nicht zu verlieren!

So ist es, das ist der Fall! Sie ist vor Jahren draufgekommen und hat mir verziehen und nur gesagt: "Ich will nichts darüber hören". So musste ich es geheim halten, einfach nur um ihr nicht weh zu tun, was keinesfalls meine Absicht war. Wenn sie eine SMS oder Mail von ihr zufällig bei mir gefunden hat, so hat sie von meinem HGandy geantwortet: "Geh Sche..."

So ist es, das ist der Fall! Sie ist vor Jahren draufgekommen und hat mir verziehen und nur gesagt: "Ich will nichts darüber hören". So musste ich es geheim halten, einfach nur um ihr nicht weh zu tun, was keinesfalls meine Absicht war. Wenn sie eine SMS oder Mail von ihr zufällig bei mir gefunden hat, so hat sie von meinem HGandy geantwortet: "Geh Sche..."

ich will gar nicht wissen, wie sehr diese frau seit jahren leidet..... und absolut nicht die kraft hat dich auf die straße zu setzen und dir dein zeugs nachzuschmeißen

du träumst aber auch von warmen eislutschern, oder? :kopfklatsch:

Hallo Wilfi mir geht es fast so wie dir, habe seit fast 2 Jahren eine sehr liebe Freundin, meine Frau ist got sei dank ahnungslos. Ich frage mich oft kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben. Bin mit meiner Frau seit 23 Jahren verheiratet, vor zwei Jahren hatten wir eine Kriese im Bett und genau zu diesem Zeitpunkt habe ich die andere kennen gelernt. jetzt klappt es mit meiner Frau wieder ich würde sogar sagen sie ist anschmiegsamer geworden, aber auch von der anderen komme ich nicht los. Scheidung ist aus verschieden Punkten kein Thema für mich. da wir eine gemeinsame Firma haben und der finanzielle Ruin dabei herausköme für uns beide unseren gemeinsamen Kinder.
Ich verwöhne beide Frauen so gut ich kann, sei es mit Blumen zu´m Wochenende, ein nettes Essen zu zweit und so weiter..

Seid's ihr alle Lulus oder was? :roll:

Ich komm nicht los...
Ich heul hier rum...

Sollen wir für euch euren Scheiß erledigen????

Hallo Wilfi mir geht es fast so wie dir, habe seit fast 2 Jahren eine sehr liebe Freundin, meine Frau ist got sei dank ahnungslos. Ich frage mich oft kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben. Bin mit meiner Frau seit 23 Jahren verheiratet, vor zwei Jahren hatten wir eine Kriese im Bett und genau zu diesem Zeitpunkt habe ich die andere kennen gelernt. jetzt klappt es mit meiner Frau wieder ich würde sogar sagen sie ist anschmiegsamer geworden, aber auch von der anderen komme ich nicht los. Scheidung ist aus verschieden Punkten kein Thema für mich. da wir eine gemeinsame Firma haben und der finanzielle Ruin dabei herausköme für uns beide unseren gemeinsamen Kinder.
Ich verwöhne beide Frauen so gut ich kann, sei es mit Blumen zu´m Wochenende, ein nettes Essen zu zweit und so weiter..

Hallo Peter! Tatsächlich ganz dieselbe Geschichte! Auch wir haben eine Firma mit einander und ich habe versucht beide Frauen so gut ich kann zu verwöhnen. Auch meine Frau ist wieder lieb und anschmiegsam. Aber gestern hat meine Freundin Schluss gemacht. Ich habe so gemischte Gefühle, weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

Im Jahr? :lol:
Das sind Rechnungen der Oberschicht...
Und ich trau mir die Hand ins Feuer legen, dass dem TE das so nicht gehen wird, weil er sich sicher nicht in dieser Gesellschaftsschicht bewegt, wo das Kind im Monat 1000€ Taschengeld bekommt... ;)

Wie definierst Du OBER-Schicht ?

Also wenn Du heute ein Kind studieren lässt, und nicht in der Stadt der Uni oder FH lebst,
kannst schon von rund einem 1.000er / Monat ausgehen.
Studentenheim ode WG-Zimmer 400-600,-- / Monat + PC, Bücher, Essen und Trinken muss
die akademische Jungend auch.

Um ein Stipendium zu bekommen, müssen die Eltern wirklich an der Armutsgrenze leben.

Ich habe vor 30 Jahren zu studieren begonnen - nicht in meiner Heimatstadt.
Mein Vater hat das Studentenheim bezahlt (rund 1.000 ATS + 4.000 ATS Lebenshaltungskosten)
In Euro waren das vor 30 Jahren also rd. € 370,-- und die meisten Dinge sind nicht billiger geworden seither.

Stipendium bekam ich nie - und mein Vater war sicher nicht vermögend.
Zusatzverdienstmöglichkeiten hatte er als Beamter auch keine.
Damals bekam ein Beamter der Dienstklasse A8 rund ATS 40.000,-- netto (rd. € 2.900)
Also unter REICHTUM verstehe ich was anderes.

Hallo Peter! Tatsächlich ganz dieselbe Geschichte! Auch wir haben eine Firma mit einander und ich habe versucht beide Frauen so gut ich kann zu verwöhnen. Auch meine Frau ist wieder lieb und anschmiegsam. Aber gestern hat meine Freundin Schluss gemacht. Ich habe so gemischte Gefühle, weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

Pack die Gelegenheit beim Schopf und arbeite an dir - vielleicht wird dann mal ein Mann aus dir.

Lies dir doch einmal durch, was du hier schreibst. Schluchzende Geigen und Heimatmelodrame sind feuchter Kehrricht dagegen.

DU wurdest ausgenutzt. DU bist in einer Zwickmühle. DU bist das arme Hascherl. Sei mir nicht bös, aber unter einem Mann verstehe ich etwas anderes.
DU hast dich ausnutzen lassen (es gehören immer zwei oder mehrere Personen dazu) - DU hast dich selbst in diese Lage gebracht und DU musst die Suppe auch ganz allein wieder auslöffeln.

Im Gegensatz zu anderen Usern hier tut mir deine Ehefrau nicht leid. Sie hat die Wahl - ebenso wie du. Deine Freundin hat ihre Wahl bereits getroffen,....die Dame scheint die Einzige in dieser Mesalliance zu sein, die wirklich Cojones hat.

Also ich gebe Dir mit Brief und Siegel. Du hast bald eine NEUE und die acht Jahre sind vergessen und verlebt.
Was Deine Frau anbelangt, sei nett zu ihr sie hält Dir sicher den Rücken frei, gestehe ihr auch ab und an ein anderes *Zumpfal* zu wenn sie es denn will.
Ihr könnt wenn ihr gscheit seit 100 Jahre damit alt werden. Sie bleibt die Frau *Unternehmerin*. Jede Freundin von Dir die das auch will die lässt Du halt auflaufen, und so wiederholt sich die Story immer und immer und immer wieder.
Der Planet ist rund, die Liebe schön, Dein Herz gehört Deiner Frau, alles andere kannst Du waschen!

Wenn sie eine SMS oder Mail von ihr zufällig bei mir gefunden hat, so hat sie von meinem HGandy geantwortet: "Geh Sche..."

Geh Scheisserl
heut musst es dir selber machen er hat mich gefickt...tut mir Leid für dich, aber er hat sich das Hirn rausgevögelt, ich sag dir Bescheid wann er wieder Einstzfähig ist...geile Grüße sendet dir sein glückliches Eheweib:winke:

Wie definierst Du OBER-Schicht ?

Also wenn Du heute ein Kind studieren lässt, und nicht in der Stadt der Uni oder FH lebst,
kannst schon von rund einem 1.000er / Monat ausgehen.
Studentenheim ode WG-Zimmer 400-600,-- / Monat + PC, Bücher, Essen und Trinken muss
die akademische Jungend auch.

Um ein Stipendium zu bekommen, müssen die Eltern wirklich an der Armutsgrenze leben.

Ich habe vor 30 Jahren zu studieren begonnen - nicht in meiner Heimatstadt.
Mein Vater hat das Studentenheim bezahlt (rund 1.000 ATS + 4.000 ATS Lebenshaltungskosten)
In Euro waren das vor 30 Jahren also rd. € 370,-- und die meisten Dinge sind nicht billiger geworden seither.

Stipendium bekam ich nie - und mein Vater war sicher nicht vermögend.
Zusatzverdienstmöglichkeiten hatte er als Beamter auch keine.
Damals bekam ein Beamter der Dienstklasse A8 rund ATS 40.000,-- netto (rd. € 2.900)
Also unter REICHTUM verstehe ich was anderes.

Ich kenne nicht viele Männer, die monatlich rd. 2900€ verdienen... :hmm:
Und ich sehe sehr viele Gehälter Monat für Monat...

Ich würde es auch nicht als Reichtum bezeichnen. Weil zu Reichtum mehr gehört, als bloße Euroscheine.
Aber von schlecht gehen, mit 2900€ sind ma auch weit entfernt.
Ich denke, monatlich 2900€ würden sich viele Männer wünschen... Auch die Jungakademiker... ;)

Übrigends darf der Student ruhig einen geringfügigen Job nachgehen... ;)

Aber das ist nicht das Thema- du weißt...

OT: Herr Professor, geh heulens doch noch a Woche (vl auch zwei) und dann is Aua wieder gut... :trost:

:roll:

Ich kenne nicht viele Männer, die monatlich rd. 2900€ verdienen...
Ich kenn da schon ein paar, aber die arbeiten für ihr Geld und sind keine Beamten ;)

PS: Sorry, der musste sein... war einfach zu lange beim Land beschäftigt und hab dort einfach zu viel erlebt / gesehen. War wirklich nicht persönlich gemeint

Was lern ma aus der Geschicht??

Geißenpeter schaff Dir nimmer zwei Zicken an, wennst nicht mal eine ordentlich füttern kannst!! :mrgreen:

Ich kenne nicht viele Männer, die monatlich rd. 2900€ verdienen... :hmm:
Und ich sehe sehr viele Gehälter Monat für Monat...

Ich auch nicht - aber ich schrieb ja: VOR 30 JAHREN !!! heute wäre das sogar für Beamte mehr.

Übrigends darf der Student ruhig einen geringfügigen Job nachgehen... ;)

Dürfen JA !
Aber es gibt auch sehr kleine Universitäts-Städte in Österreich, da musst erst was passendes finden.
Bei uns damals gab's immer irgendein Projekt auf der Uni wo Du was hackeln konntest.
Heute mit den ganzen Werkvertrags-Regelungen geht das kaum mehr,
da musst meisten gleich angestellt werden.

Und bei den meisten FHs hast sehr viel Anwesenheitspflicht - da isses gar ned so leicht,
daneben noch zu arbeiten.

Zurück
Oben