Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Derart weite Reisen in meinem Alter gehen auf die Psyche. Viktualienmarkt.

Dabei kann dir ja nichts mehr schaden...:bussal:

Zeitmässig geht sich nicht aus, aber in diesen Zeitraum kann ich dir noch Big Ben anbieten, oder gleich gehen wir in den Buckhingham Palace und trinken wir ein Gläschen mit der Lizzy ;)

Ja klar - MUT ist bekanntlich nicht käuflich.
Da die Männer in einem weit überwiegenden Teil der Fälle ganz erhebliche finanzielle Belastungen zu tragen haben,
sind sie nicht die treibende Kraft bei Scheidungen.

Mit rund 18% des Nettoeinkommens / Kind - und wenn SIE nicht gearbeitet hat,
dann auch noch mal für SIE locker gleich viel - da drückt ER (mal abgesehen davon,
dass er den Kredit für das gemeinsame Häuschen auch noch weiter brennen darf ...)
gut und gerne monatlich ein paar 1.000er ab -
viel bleibt ihm dann nicht mehr.

Selbst wenn SIE geht, und auf eigenen Unterhalt verzichtet -
aber ich kenne genug Fälle wo er für die Kinderchens 2.000 bis 3.000,-- Euro brennt,
die die Kinderchens aber nie zu Gesicht bekommen.
Das ist mehr als das Medianeinkommen in diesem Land - das die Damen steuerfrei einstreifen dürfen.
Du sprichst mir direkt aus dem Herzen ( und aus dem Verstand!

Also ich überlege mir ernsthaft, nach dem Lesen aller Einträge, ob es nicht prinzipiell gescheiter ist sich als sexuell attraktiver und aktiver Mann neben der lieben und guten, aber relativ lustlosen Ehefrau einen Mann als Sexpartner zu nehmen. Bin ernsthaft am überlegen: gegenseitige Lust und Erotik fast garantiert, kann nicht schwanger werden, will nicht geheiratet werden oder sonst irgendwelche Commitments? Echt überlegenswert, kostet Überwindung, ist dennoch echt überlegenswert.

:kopfklatsch: Hast es noch nicht kapiert? Du wirst da keine Ratschläge bekommen, wie man ein noch größeres A....loch wird!

einen Mann als Sexpartner zu nehmen. Bin ernsthaft am überlegen: gegenseitige Lust und Erotik fast garantiert, kann nicht schwanger werden, will nicht geheiratet werden

Letzteres kann heutzutag bezweifelt werden. :mrgreen:

Trost kann ich nicht garantieren. Meine Erfahrung mit Frauen besagt, dass der "Grund" des Verlassen eher der Aufhänger, der Anlass ist. Offenbar war 8 Jahre lang das Verheiratetsein kein Grund.....egal, die inneren Hirnwindungen einer Frau sind aus militärischen Gründen mehr als geschützt, du wirst nie genau erfahren, was der Grund ist, oder du wirst bei der Selbstuntersuchung zwischen zwei, drei Gründen hängenbleiben. Die Frau wünscht sich, dass du selbst drauf kommst, aber es wird dir als Mann nicht gelingen, herauszufinden was falsch gelaufen ist.......wie dem auch sei, der Grund ist selten ein Grund oder zumindest nicht DER Grund. Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich kein Hirntechniker für weibliche Software bin. Nach über 3o Jahren ernsthafter Versuche in dieser Richtung gebe ich es auf, ich werde es nicht ergründen.......niemals

Also ich überlege mir ernsthaft, nach dem Lesen aller Einträge, ob es nicht prinzipiell gescheiter ist sich als sexuell attraktiver und aktiver Mann neben der lieben und guten, aber relativ lustlosen Ehefrau einen Mann als Sexpartner zu nehmen. Bin ernsthaft am überlegen: gegenseitige Lust und Erotik fast garantiert, kann nicht schwanger werden, will nicht geheiratet werden oder sonst irgendwelche Commitments? Echt überlegenswert, kostet Überwindung, ist dennoch echt überlegenswert.

:kopfklatsch: Hast es noch nicht kapiert? Du wirst da keine Ratschläge bekommen, wie man ein noch größeres A....loch wird!

Letzteres kann heutzutag bezweifelt werden. :mrgreen:

Oba das er bei seinen Überlegungen a größeres A....loch bekommt....warat a Ratschlag, den er schon kapieren könnte:mrgreen:

Zurück
Oben