Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Genau, so seh ich das, so ist's!:lol:
Dann hast doch eh den vollen Durchblick. Beide Tussn wollen nur deine Kohle, die eine kocht und die andere lasst sich vögeln und gibt dir das Gefühl du wärst der geilste Stecher von Hier bis nach Timbuktu. So what? :mrgreen:

Lass Sie doch deine Freundin ..... wenn du Sie gut geknallt hast wird sie nach einiger Zeit ruhe geben scheiden würde ich mich auch nicht lassen und deine Frau müsstest du mal dazu bringen feucht zu werden danach kannst ja die Freundin fallen lassen

Lg Andi

Du kannst viele schlampen haben aber nur eine familie.. Bleib bei deiner familie ..fals die story die du erzählst kein wunsch traum ist:)

Wer hat Trost und Rat,

im grunde genommen stiehlst du drei personen zeit:

1. deiner freundin die sich auf längere sicht wahrscheinlich mehr erwartet als multiple orgasmen,

2. deiner frau die sich vom leben vielleicht auch etwas anderes vorstellt und letztlich

3. dir selbst - weil du dich augenscheinlich in einer suboptimalen situation wiederfindest.

Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen
erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren

jo do host mehr glück ois vastaund ghobt, weil do hods eh laung gnua zuagschaut. und moi augmerkt, nua weil anscheinend geld hast
is des ka anzeichen dafia, dass FRAU nua aufs geldbörsl schaut.....

Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau

is a oame Sau(sry):schulterzuck: dei Frau ehrlich...... und ganz ehrlich des Kasperltheater hats ned verdient......oiso do fehlt def. die LIEBE

Mein Tipp: pock di endlich aun de Eier und sei ein Mann, triff eine Entscheidung, weil eigentlich host eh nua schiss, dasd daun allanig do stehst und gaunz ehrlich.......würd es dir auch festlich gebühren:kopfklatsch: wenn du doch 2 so tolle FRAUEN verarscht.....

im grunde genommen stiehlst du drei personen zeit:

1. deiner freundin die sich auf längere sicht wahrscheinlich mehr erwartet als multiple orgasmen,

2. deiner frau die sich vom leben vielleicht auch etwas anderes vorstellt und letztlich

3. dir selbst - weil du dich augenscheinlich in einer suboptimalen situation wiederfindest.

4. wahrscheinlich uns - weil i kann nu immer ned glauben, dass der wirklich echt is! :kopfklatsch:

Geh hauts doch net so hin auf den *Wilfi*.
So Storys finden täglich rund um den Globus millionenfach statt.

Ausserdem, warum lässt sich *Frau* auf einen verheirateten ein? Weil SIE besser sein will als die Vorgängerin.
Das ist der Beweis, es steht jeden Tag a neue *deppate* auf. Diesbezüglich wird sich NIE was ändern.

Geh hauts doch net so hin auf den *Wilfi*.
So Storys finden täglich rund um den Globus millionenfach statt.

Ausserdem, warum lässt sich *Frau* auf einen verheirateten ein? Weil SIE besser sein will als die Vorgängerin.
Das ist der Beweis, es steht jeden Tag a neue *deppate* auf. Diesbezüglich wird sich NIE was ändern.
Welche Vorgängerin? :fragezeichen:

Bestätigt meine Theorie:
Bei Scheidungen machen meist die Frauen den ersten Schritt dazu weils mehr Mumm haben als Männer.
Männer halten sich eher eine Geliebte und bleiben verheiratet,
während a Frau wenns wirklich verliebt is aus dem Ehehafen ausbricht.

Ja klar - MUT ist bekanntlich nicht käuflich.
Da die Männer in einem weit überwiegenden Teil der Fälle ganz erhebliche finanzielle Belastungen zu tragen haben,
sind sie nicht die treibende Kraft bei Scheidungen.

Mit rund 18% des Nettoeinkommens / Kind - und wenn SIE nicht gearbeitet hat,
dann auch noch mal für SIE locker gleich viel - da drückt ER (mal abgesehen davon,
dass er den Kredit für das gemeinsame Häuschen auch noch weiter brennen darf ...)
gut und gerne monatlich ein paar 1.000er ab -
viel bleibt ihm dann nicht mehr.

Selbst wenn SIE geht, und auf eigenen Unterhalt verzichtet -
aber ich kenne genug Fälle wo er für die Kinderchens 2.000 bis 3.000,-- Euro brennt,
die die Kinderchens aber nie zu Gesicht bekommen.
Das ist mehr als das Medianeinkommen in diesem Land - das die Damen steuerfrei einstreifen dürfen.

Zurück
Oben