W
Gast
(Gelöschter Account)
Genau - typisch Frau , die multiplen Orgasmen haben Ihr wohl net gereicht , jetzt wills auch noch a Perspektive ..... Richtung Brieftaschl
Genau, so seh ich das, so ist's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau - typisch Frau , die multiplen Orgasmen haben Ihr wohl net gereicht , jetzt wills auch noch a Perspektive ..... Richtung Brieftaschl
Dann hast doch eh den vollen Durchblick. Beide Tussn wollen nur deine Kohle, die eine kocht und die andere lasst sich vögeln und gibt dir das Gefühl du wärst der geilste Stecher von Hier bis nach Timbuktu. So what?Genau, so seh ich das, so ist's!
...der geilste Stecher von Hier bis nach Timbuktu. So what?
Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?
Genau, so seh ich das, so ist's!
Wer hat Trost und Rat,
Ich b in übrigens Universitätsprofessor,
Zitat von Wilfi Beitrag anzeigen
***! sie haben es alle genossen und mich ausgenutzt!!!
Beide Tussn wollen nur deine Kohle,
Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen
erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren
Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau
das tut jetzt aber auch den männern in mali weh
im grunde genommen stiehlst du drei personen zeit:
1. deiner freundin die sich auf längere sicht wahrscheinlich mehr erwartet als multiple orgasmen,
2. deiner frau die sich vom leben vielleicht auch etwas anderes vorstellt und letztlich
3. dir selbst - weil du dich augenscheinlich in einer suboptimalen situation wiederfindest.
Welche Vorgängerin?Geh hauts doch net so hin auf den *Wilfi*.
So Storys finden täglich rund um den Globus millionenfach statt.
Ausserdem, warum lässt sich *Frau* auf einen verheirateten ein? Weil SIE besser sein will als die Vorgängerin.
Das ist der Beweis, es steht jeden Tag a neue *deppate* auf. Diesbezüglich wird sich NIE was ändern.
Soviel kann ma net saufen um des no zu ertragen ....
Bestätigt meine Theorie:
Bei Scheidungen machen meist die Frauen den ersten Schritt dazu weils mehr Mumm haben als Männer.
Männer halten sich eher eine Geliebte und bleiben verheiratet,
während a Frau wenns wirklich verliebt is aus dem Ehehafen ausbricht.
jetzt sei ned gemein!!! der oaaarme münchner!!!