S
Gast
(Gelöschter Account)
du jammerst wegen deiner fast verflossenen, anstatt dich mal zu bemühen, dass deine jetztige familie im mittelpunkt steht? arg... echt arg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?
hmm da frage ich mich wie dumm deine Frau sein muss, das sie
dich noch aushält ?
Sie macht es so wie viele Ehefrauen in einer reinen Zweckbeziehung, sie hat ihren biologischen Zweck erfüllt und jetzt ruht sie sich auf seiner Kohle aus...
Reg Di ned auf, tu eahm einfach unter "Volldepp" abhaken. Wenns seine Story überhaupt stimmt und er ned bloss so a notgeiler Wichser is.Mir hebts die Schädeldecke wenn der Thread noch länger offen ist...
Reg Di ned auf, tu eahm einfach unter "Volldepp" abhaken. Wenns seine Story überhaupt stimmt und er ned bloss so a notgeiler Wichser is.
Neue Zumpfibüdln homma aa.Wenn man glaubt, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo der nächste Vogel daher
Das EF wird echt nie fad...
Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A. Wir haben einander immer zu multiplen Orgasmen verholfen, wir lieben einander sehr leidenschaftlich. Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau, Kinder. Leider ist meine Frau seit Jahren ziemlich lustlos und Migränikerin, also immer unter Medikamenten. Was sollte ich tun? Wollte mich nie scheiden lassen wegen mehrerer Kinder und an sich sehr gutem Familienleben. Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen. Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann ( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.
Nacher muasst hoit auf der Siegertreppe a bisserl Platz machen. Für eahm.
Nacher muasst hoit auf der Siegertreppe a bisserl Platz machen. Für eahm.
Sei ned so egoistisch. Wo ma doch so an grossen Zoo ham hier.kommt ja nicht in frage!!!!
Du bist das Alpha Schwein. Quasi die Super DrecksauSei ned so egoistisch. Wo ma doch doch so an grossen Zoo ham hier.
I hau Di glei.Du bist das Alpha Schwein. Quasi die Super Drecksau
Das ist hauen :I hau Di glei.
Sei ned so egoistisch. Wo ma doch so an grossen Zoo ham hier.
Der Haubentaucher oder der Tölpel (beide aus der Vogelwelt) wären noch unbesetzt.pfff, die interessanten posten san scho alle vergeben!!!
das schweindl, die drecksau, der elefant im porzellanladen, der komische vogel, ...
Wo ist da ein älterer und vorallem seriöser Herr?Du sollst älteren seriösen Herren doch nicht widersprechen.
Du sollst älteren seriösen Herren doch nicht widersprechen.