Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

du jammerst wegen deiner fast verflossenen, anstatt dich mal zu bemühen, dass deine jetztige familie im mittelpunkt steht? arg... echt arg

Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?

da fällt mir eine Episode ein: in meiner Firma hatte ich einen Prokuristen, der Streit - ich glaube es war mit seiner Nachbarin -hatte.
Am nächsten Tag kam er zu mir und erzählte mir von dem Streit, in welchem ihn die Nachbarin einen Proleten nannte. Er sagte: Chef, geben sie mir bitte einen Firmenbuchauszug, damit ich der Nachbarin beweisen kann, dass ich Prokurist und kein Prolet bin.

hmm da frage ich mich wie dumm deine Frau sein muss, das sie
dich noch aushält ?

Sie macht es so wie viele Ehefrauen in einer reinen Zweckbeziehung, sie hat ihren biologischen Zweck erfüllt und jetzt ruht sie sich auf seiner Kohle aus... :hmm:

Sie macht es so wie viele Ehefrauen in einer reinen Zweckbeziehung, sie hat ihren biologischen Zweck erfüllt und jetzt ruht sie sich auf seiner Kohle aus... :hmm:

Und wenn ich mir das alles so durchlese, darf sie das auch ruhig...

Denn zu einer Beziehung gehören zwei. Der Typ ist auswärts schwer beschäftig und heult einer Frau nach, die gar nicht die Seine ist :kopfklatsch: und sie hütet daheim Haus und Kind.

Mir hebts die Schädeldecke wenn der Thread noch länger offen ist...

Reg Di ned auf, tu eahm einfach unter "Volldepp" abhaken. Wenns seine Story überhaupt stimmt und er ned bloss so a notgeiler Wichser is. ;)

Der notgeile Wichser wird auch notgeil weiter wichsen müssen :lol:
Denn das letzte was Frau braucht sind die notgeilen Wichser ;)

Wenn man glaubt, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo der nächste Vogel daher :mrgreen:
Das EF wird echt nie fad... :lol:

Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A. Wir haben einander immer zu multiplen Orgasmen verholfen, wir lieben einander sehr leidenschaftlich. Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau, Kinder. Leider ist meine Frau seit Jahren ziemlich lustlos und Migränikerin, also immer unter Medikamenten. Was sollte ich tun? Wollte mich nie scheiden lassen wegen mehrerer Kinder und an sich sehr gutem Familienleben. Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen. Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann ( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.

Und recht hast sie, deine Geliebte!!! Sie hat dir/euch eh lang genug die Chance gegeben-8 Jahre!
Da gibts ein altes Sprichwort, dass mann nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen kann!
Und was ist das für ein gutes Familienleben, wenn deine Frau immer lustlos ist, angeblich wegen Migräne?

pfff, die interessanten posten san scho alle vergeben!!!
das schweindl, die drecksau, der elefant im porzellanladen, der komische vogel, ...
Der Haubentaucher oder der Tölpel (beide aus der Vogelwelt) wären noch unbesetzt. ;)

Zurück
Oben