Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Entweder Du lässt Dich scheiden und gehst zu Deiner großen Liebe mit dem geilen Sex, zahlst haufenweise Alimente, siehst Deine Kinder an Wochenenden, baust Dir ein neues Leben auf und hoffst, trotzdem mit dieser Frau glücklich zu werden ( 8 Jahre sollten ja a Basis geben )

oder Du vergisst sie halt schweren Herzens, bleibst bei Deiner Frau und Deinen Kindern, bist sexuell frustriert und wirst Dir halt immer wieder Affären leisten.

Between a rock and a hard place.

da draußen ist Krieg...akzeptier es...Frieden kann man sich nicht erkämpfen, nicht erlügen und nicht erkaufen...ein Hauch von Schicksal

sag ich's doch, ein akademischer Titel schützt auch nicht vor einem gewaltigen Poscha...:hahaha:

Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?

Das glaube ich Dir, sehe in der Mensa auch Idioten, bei denen man sich fragt, wie sie überhaupt die Volksschule geschafft haben, und trotzdem studieren sie mit mir :).

Hängen Leute wie Du irgendwie mit dem sinkenden Bildungsniveau zusammen?

Cheers

Wer kann mich trösten?

versuchs mal im forum "flenn-egomanen für suder-fortgeschrittene". :kopfklatsch:

für die migräne deiner frau hätt ich ein paar tipps parat (z.b. temporäre blockade spezieller nervenbahnen mittels botox) - weil die tut mir doppelt leid.

aber du? :nono: - und bi samma übrigens auch noch und hier anscheinend auf zusatz-anbrate. :hahaha:

aber jedenfalls: you made my day :daumen: - weil so viel lachen schon beim 2. kaffee ist selten ...

jetzt muss i nur mehr die prruuuust-spritzer vom schreibtisch und bildschirm putzen, die zettel da schaun auch alle aus ... :mad:

ich frag mich nur, welcher EF-mastermind sich solche gschichtln für uns ausdenkt, damits da herin auch ein anständiges feiertagsprogramm gibt. aber: wurscht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt deine frau eigentlich dazu?
oder bist du einer der die eier nicht hat das mit seiner frau schon vor jahren so arrangiert zu haben?

wie schon ziggi gesagt hat, da muss ich ihm recht geben, entweder scheidung oder weiterhin frustriert sein.

Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen.

du konntest deiner freundin 8jahre lang ruhigen gewissens in die augen sehen, obwohl du eine frau daheim hattest? da würd ich auch trost suchen :hmm::hahaha:

du konntest deiner freundin 8jahre lang ruhigen gewissens in die augen sehen, obwohl du eine frau daheim hattest? da würd ich auch trost suchen :hmm::hahaha:

Hearst, bleib beim Thema...der such keinen Trost...der will Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee:mrgreen:

Zurück
Oben