W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?***! sie haben es alle genossen und mich ausgenutzt!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?***! sie haben es alle genossen und mich ausgenutzt!!!
@dean
Willst jetzt a Leckerlie?
Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?
Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin
Tststs, wegen solcher Äußerungen gibts ja normalerweise eine Verwarnung, hab ich mir sagen lassenTrottel! sie haben es alle genossen und mich ausgenutzt!!!
...und dann so eine schlechte Kinderstube, nenenene....Ich b in übrigens Universitätsprofessor, und was bist Du Herr oberg´scheit?
Trottel! sie haben es alle genossen und mich ausgenutzt!!!
Wer kann mich trösten?
Nehmts ihr sowas Ernst?
8 Jahre?
Wers glaubt, soll mir bitte 10 schicken........
Die Spezialisten haben den TE im Wasser ertränkt...
@yucca
Und da nicht dabei gewesen?
Lass dich scheiden. .. akzeptier diese Wahrheit und mache was du schon vor langer Zeit machen hätten sollst.
Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen.
ich nicht .Wer kann mich trösten?
du konntest deiner freundin 8jahre lang ruhigen gewissens in die augen sehen, obwohl du eine frau daheim hattest? da würd ich auch trost suchen
Hearst, bleib beim Thema...der such keinen Trost...der will Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee