A
Gast
(Gelöschter Account)
@dean
Willst jetzt a Leckerlie?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist dir sicher, dass du ihm das anbieten willst?
Thats Life, kann ich damit leben und sicher trotzdem gut schlafen
Ich bin a Frau, ich bin mir nieeeee sicher
Das schreit ja fast schon nach DER Liste, da sollte sich doch was finden lassen.aber, aber freaks, was soll denn diese moralische diskussion? bringt ja nix
am besten wäre, wenn der threadersteller mal seine affaire ein wenig beschreibt, damit wir ihm helfen können schnell adäquaten ersatz zu finden
Das schreit ja fast schon nach DER Liste, da sollte sich doch was finden lassen.
Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A. Wir haben einander immer zu multiplen Orgasmen verholfen, wir lieben einander sehr leidenschaftlich. Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau, Kinder. Leider ist meine Frau seit Jahren ziemlich lustlos und Migränikerin, also immer unter Medikamenten. Was sollte ich tun? Wollte mich nie scheiden lassen wegen mehrerer Kinder und an sich sehr gutem Familienleben. Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen. Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann ( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.
Ich glaub da fühlen sich sogar die Männer veräppelt ...
Und da nicht dabei gewesen?
Ich muss ja sagen, dass ich noch recht jung bin und mich vll. nicht in die Situation des Erstellers perfekt hineinfühlen kann.
Jedoch habe ich ein gewisses Gefühl für Moral und ich muss sagen, dass man sich bei manchen Aussagen und Verhaltensweisen meines Geschlechtes wirklich schämen muss.
Die Frechheit zu haben sowohl die Frau als auch die Freundin für die eigenen Zwecke über Jahre hinweg auszunutzen und sich dann zu beschwere, ja sogar um Trost zu bitten, ist wirklich beschämend und empörend.
Ich vermute, dass der Ersteller kein besonders intelligentes Wesen ist und an Empathie scheint es auch zu mangeln, was man ihm vermutlich zu gute halten kann, da solche mangelnden Eigenschaften meist kein Eigenverschulden sind.
Dennoch, eine Frechheit sich hier zu beschweren!