Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Ist das wohl eine allgemeine weibliche Einstellung? Was ist wichtiger: Liebe oder einen Mann zu besitzen??

Du bist im allgemeinen ein Trottel, ganz einfach. Frag dich das doch selbst, immerhin bist du der, der beides haben möchte.
Nein noch viel mehr: Liebe, geilen Sex mit einem Betthaserl, die brave Frau zu Hause, die Kinder, Haus und Hof.

Ich hab nicht weitergelesen, aber so deppat kann keiner sein...Also verarsch wen anderen wenn dir fad is :kopfklatsch:

Die Freundin wird ja schon einen haben:mrgreen: i hab grat ka Zeit, oba sei Frau brauchat Starthilfe:mrgreen:

des wird a so a zwidane hehn sei, imma migräne migräne migräne :mrgreen: owa anstatt er mit ihr zum doc geht fickt er a andre, dass muss liebe sein :lol:

des wird a so a zwidane hehn sei, imma migräne migräne migräne :mrgreen: owa anstatt er mit ihr zum doc geht fickt er a andre, dass muss liebe sein :lol:
Naja lieben tut er ja die andere, die ihn jetzt gemeinerweise verlassen will nach 8 Jahren. Böses Weibsstück :roll:

Jetzt einmal vorausgesetzt ich glaub den Bledsinn, oba eher net:mrgreen:

Ich kann mir vorstellen die Migräne hat seine Frau nur wegen ihm, die braucht keinen Doktor, sondern einen geilen Ficker, der weiß was er tut, und net probiert;)

Naja lieben tut er ja die andere, die ihn jetzt gemeinerweise verlassen will nach 8 Jahren. Böses Weibsstück :roll:

ich glaub, er liebt innbrünstig seine frau, nur ficken tut oder tat er halt a andre :cool:

Ich kann mir vorstellen die Migräne hat seine Frau nur wegen ihm, die braucht keinen Doktor, sondern einen geilen Ficker, der weiß was er tut, und net probiert;)
ficken gegen migräne? isch bin dabei :daumen::mrgreen:

..., aber so deppat kann keiner sein...Also verarsch wen anderen wenn dir fad is :kopfklatsch:

Och nö, der ist doch lustig! Stell dir das doch mal bildlich vor: jemand mit so begrenzten verbalen, empathischen, kognitiven Fähigkeiten schafft es, 8 Jahre lang unentdeckt zwei Weiber zu beglücken - die eine fickenderweise mit beidseitig multiplen Orgasmen, die andere mit Kind-Kegel-Haushaltspflege... das ist doch Kabarett vom Feinsten!

Kann och nich jeder. :hurra:

Das alte Szenario. Die Geliebte will die Nummer 1 werden. Wenn das, was extrem selten passiert, wirklich vollzogen wird ist sie spätestens nach einem Jahr die betrogene Ehefrau. Also was solls...

Ist guter Sex und eheliche Loyalität als Kompromiss (das wohl) Verarschung??????

wenn du das offen und ehrlich machst... nein! Also deine Frau weiß von deiner Freundinn und deine Freundinn weiß das du deine Frau nicht verlassen willst?... denn falsche Loyalität ist verarschung!!!

ich hab ja schon einiges gelesen hier im ef aber das setzt eindeutig die krone auf, ich mein seit 8 Jahren hast du das verhältnis mit ihr und deine
Frau weiß nichts davon, hmm da frage ich mich wie dumm deine Frau sein muss, das sie
dich noch aushält ?:fragezeichen:

Zurück
Oben