- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
sandra, der is echt???
also ... echt echt????
hm???? nix versteht ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandra, der is echt???
also ... echt echt????
seine ex könntma über den schmerz hinwegtrösten, die geile schlampe
Hearst, bleib beim Thema...der such keinen Trost...der will Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ist das wohl eine allgemeine weibliche Einstellung? Was ist wichtiger: Liebe oder einen Mann zu besitzen??
Die Freundin wird ja schon einen haben i hab grat ka Zeit, oba sei Frau brauchat Starthilfe
Naja lieben tut er ja die andere, die ihn jetzt gemeinerweise verlassen will nach 8 Jahren. Böses Weibsstückdes wird a so a zwidane hehn sei, imma migräne migräne migräne owa anstatt er mit ihr zum doc geht fickt er a andre, dass muss liebe sein
des wird a so a zwidane hehn sei, imma migräne migräne migräne owa anstatt er mit ihr zum doc geht fickt er a andre, dass muss liebe sein
Naja lieben tut er ja die andere, die ihn jetzt gemeinerweise verlassen will nach 8 Jahren. Böses Weibsstück
ficken gegen migräne? isch bin dabeiIch kann mir vorstellen die Migräne hat seine Frau nur wegen ihm, die braucht keinen Doktor, sondern einen geilen Ficker, der weiß was er tut, und net probiert
..., aber so deppat kann keiner sein...Also verarsch wen anderen wenn dir fad is
Genau - typisch Frau , die multiplen Orgasmen haben Ihr wohl net gereicht , jetzt wills auch noch a Perspektive ..... Richtung Brieftaschleine untreue seele ist sie
oba net doNa für guten Sex wirst wohl wieder jemanden finden
Ist guter Sex und eheliche Loyalität als Kompromiss (das wohl) Verarschung??????
Genau - typisch Frau , die multiplen Orgasmen haben Ihr wohl net gereicht , jetzt wills auch noch a Perspektive ..... Richtung Brieftaschl
Suchst a Willige für an Mitleidsfick?Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann
Schlaues Kerlchen.( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.
Kann och nich jeder.
Deswegen issa ja ooch Professor
Die ist Professorin.hmm da frage ich mich wie dumm deine Frau sein muss, das sie
dich noch aushält ?