Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Na, mit der Liebe zur Freundin wars ja net weit her ...

You made my day!

Du brauchst keinen Trost...ein Mann der nicht konsequent sein kann, der muss irgendwann die Konsequenzen tragen!

Behalte die schöne Zeit mit ihr in Erinnerung und kehr zurück in deinen sicheren Ehehafen.
Du bist einer von vielen Beziehungshäftlingen die einfach den Mumm nicht aufbringen sich aus einer unbefriedigenden Beziehung zu lösen, Mitleid kann ich dafür keines aufbringen.

Bestätigt meine Theorie:

Bei Scheidungen machen meist die Frauen den ersten Schritt dazu weils mehr Mumm haben als Männer. Männer halten sich eher eine Geliebte und bleiben verheiratet, während a Frau wenns wirklich verliebt is aus dem Ehehafen ausbricht.

astoria, ich lass dich doch eh ;)

wilfi, ich meine, astorias profil gibt ja nicht so viel her und ich kenne sie nicht wirklich, aber wenn ich mir ihr avatar ansehe, also dieses knie, ich kann mir sie schon als lustvolle geliebte vorstellen, ich mein jetzt nur so, als kleiner denkanstoß, du verstehst? :cool:

Neneneneeee, lass das kuppeln liebster Matteo ;-) .... hältst mich für so blöd???

@ Wilfi

Also echt, dir gehört eine linke und eine rechte Watschen.

Du bescheisst deine Frau jahrelang und du heulst herum, weil dich deine Freundin den Laufpass gibt. Noch dazu suchst du ja eh schon eine neue Fickpartnerin.

Was ist los mit dir?
Hast du schmerzen, o.ä.?

ich kuppel doch nicht, und wenn ich mir viel vorstellen kann, aber sicher nicht, dass du blöd bist ;)

astoria, ich lass dich doch eh ;)

wilfi, ich meine, astorias profil gibt ja nicht so viel her und ich kenne sie nicht wirklich, aber wenn ich mir ihr avatar ansehe, also dieses knie, ich kann mir sie schon als lustvolle geliebte vorstellen, ich mein jetzt nur so, als kleiner denkanstoß, du verstehst? :cool:

:):);)
Du bist Super
Maskulinismus sagen wir an!

ich und super, ja herrschaftsseiten, missverstehen mich denn heute alle :hmm:

Gib doch deiner Freundin dei Dreckwäsch und sag ihr du wärst jetzt geschieden - das wär doch DIE Lösung :daumen:

Man sollte den älteren Herren glauben, was sie schreiben. :lehrer:

Und hat sich schon mal jemand überlegt, warum seine Frau so nachhaltig migräniert?

Wahrscheinlich ist der häusliche Sex nur unbefriedigend und sie versorgt sich ausser Haus. Womit der Kreis sich schliesst und wir die Moralschublade wieder schliessen können ......

Aaaaah, an diese Seite hab ich noch gar net gedacht - heureka! Dann hat der liebste Wilfi glei zwei Frauen verloren der Ärmste!

Ich muss ja sagen, dass ich noch recht jung bin und mich vll. nicht in die Situation des Erstellers perfekt hineinfühlen kann.
Jedoch habe ich ein gewisses Gefühl für Moral und ich muss sagen, dass man sich bei manchen Aussagen und Verhaltensweisen meines Geschlechtes wirklich schämen muss.

Die Frechheit zu haben sowohl die Frau als auch die Freundin für die eigenen Zwecke über Jahre hinweg auszunutzen und sich dann zu beschwere, ja sogar um Trost zu bitten, ist wirklich beschämend und empörend.

Ich vermute, dass der Ersteller kein besonders intelligentes Wesen ist und an Empathie scheint es auch zu mangeln, was man ihm vermutlich zu gute halten kann, da solche mangelnden Eigenschaften meist kein Eigenverschulden sind.
Dennoch, eine Frechheit sich hier zu beschweren!

Zurück
Oben