M
Gast
(Gelöschter Account)
sexuell attraktiver Mann
das darf bezweifelt werden.....
ich glaube , der Wilfi ist ein fake ---- der kann gar nicht echt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sexuell attraktiver Mann
aber ich kenne genug Fälle wo er für die Kinderchens 2.000 bis 3.000,-- Euro brennt,
Vorarlberger hier herinnen wären so beschränkt
Ich fühl mich gerade etwas schockiert... Und mein Vorarlbergerherz blutet!
Ich dachte es versteht sich von selbst, dass die Vorarlberger die auf meiner Friendlist sind, bei meiner Aussage ausgenommen sind...
denke mal an deine Ehefrau wenn sie wüsste was du die letzten 8Jahre lang getrieben hast. Da braucht wohl eher Sie Trost! Unverschämt von dir
Wir sollten die beiden verkuppeln. Ehefrau und Geliebte ficken einander, der Wilfi finanziert die beiden - alle aufgeräumt und froh.
Das klingt nicht Real, die ganze Geschichte.
Jetzat müsst ma bloss noch wissen, was Professor wilfi denn optisch so hermacht. Daheim. Im Feinripp, Joggi und weissen Frotteesocken.er hätte doch so gern, dass sich Ehefrau und Geliebte auch noch bestens verstehen, ihm gemeinsam , wenn er von der Arbeit heimkommt , die Patschen und die Zeitung reichen und deren größter gemeinsamer Wunsch es doch sei, dass es dem Wilfi an nichts mangeln möge und er glücklich und zufrieden sei....
Jetzat müsst ma bloss noch wissen, was Professor wilfi denn optisch so hermacht. Daheim. Im Feinripp, Joggi und weissen Frotteesocken.
P.S. Die Achselhaare und an Bierbauch hätt ich fast vergessen.
Ich hoffe mal schwer das das ein Fake ist,
denn erstens welche Ehefrau merkt nicht wenn sie ihr Mann 8 Jahre bescheißt.
Und zu ihm will ich gar nix sagen denn da würde nix schönes dabei raus kommen.....
denn erstens welche Ehefrau merkt nicht wenn sie ihr Mann 8 Jahre bescheißt.
Frage mich auch immer wieder wie man das so lange seinen Partner verschweigen kann.
Und sagt nur nichts um ihren "Status" nicht zu verlieren!