Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Geifer, geifer, geifer......
Ich glaube, das mache ich jetzt tatsächlich. Ist nur bemerkenswert, dass hier, wie auch Fritzie feststellt, 70000 Hits sind und fast 300 Antworten. Also so falsch, kann ich nicht liegen , kein Einzelfall

doch kannst du... :mrgreen: das ganze hat nur einen sehr hohen unterhaltungswert :winke:

Nehmts ihr sowas Ernst?
8 Jahre?

Wers glaubt, soll mir bitte 10 € schicken........

No sicher kann man sowas ernst nehmen. Was soll an 8 Jahren so verkehrt sein? Hallooo? Willkommen im wahren Leben! Da kenn ich noch ganz andere echte Geschichten wie zb:

*) Mann mürrisch, viel Bier und Diabetiker (daher: Ständer? Fehlanzeige!) Frau seit 15 Jahren Affäre mit ein und demselben.

*) Mann 5x verheiratet und 5x geschieden mit 4 Frauen, daher: Frau Nr. 2 ein zweites mal geheiratet (!!!) und wieder geschieden.

*) Frau geheiratet und 1 Kind, dann Affäre und Kind von Affäre. Geschieden und 3. Kind von Ex-Affäre jetzt Lebensgefährte. Zwischendurch 4. Kind von Exmann. Vor kurzem Lebensgefährte verlassen und Exmann wieder geheiratet.

Man sieht: Der Fantasie sind im Leben keine Grenzen gesetzt.

*) Frau geheiratet und 1 Kind, dann Affäre und Kind von Affäre. Geschieden und 3. Kind von Ex-Affäre jetzt Lebensgefährte. Zwischendurch 4. Kind von Exmann. Vor kurzem Lebensgefährte verlassen und Exmann wieder geheiratet.

.

Du kennst Leit :shock::fragezeichen:

Hilfeeee! Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Freundin ist dabei mich zu verlassen, weil ich verheiratet bin!
Sei nicht traurig, im Gegenteil sei glücklich!
Hat ja lange genug damit gewartet!
Was hast Dir auf Dauer erwartet! Wie Naiv bist du eigentlich!
Schätze Dich glücklich, lange Jahre schöne Zeit gehabt, aber bitte entschuldige, zu bedauern gibt es da gar nichts!

Ich vor dem Thread-Fund: :mrgreen:
Thread-Titel gesehen: :|
Thread-Titel nochmal angesehen: :confused:
Startpost halbwegs gelesen: :shock: + :kopfklatsch:
Andere Beiträge der Comm gelesen: :lol:

Weitere Beiträge vom TE:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Glück damit! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er es mit diesem blödsinn geschafft , die werten EF mitglieder 30 seiten lang zu beschäftigen.
Somit hat er leider auch die gewünschte aufmerksamkeit bekommen.
Sei's drum , er muss ja trotzdem mit sich leben.
Ob das nicht schon strafe genug ist ??????:hmm:

Wer kann mich trösten? Habe eine wirklich supergeile, traumhaft erotische Freundin, unser Sex war seit 8 Jahren 1 A. Wir haben einander immer zu multiplen Orgasmen verholfen, wir lieben einander sehr leidenschaftlich. Andererseits habe ich eine Familie mit ebenfalls sehr liebenswerter, guter und zärtlicher Frau, Kinder. Leider ist meine Frau seit Jahren ziemlich lustlos und Migränikerin, also immer unter Medikamenten. Was sollte ich tun? Wollte mich nie scheiden lassen wegen mehrerer Kinder und an sich sehr gutem Familienleben. Jetzt meint meine Freundin, sie ht keine Perspektive im Leben und will sich deswegen von mir trennen. Bin todunglücklich und suche Trost. Probiere es eben hier. Wer hat Trost und Rat, Frau oder Mann ( habe sogar letzteres als vielleicht unproblematischere Alternative erwogen.

Allah akbar! werd moslem, zieh nach dubai und heirate die zweite tante.

mal im ernst was erwartest du dir? du bist doch ein egomane. redest immer nur von dir selbst.

glaubst du wirklich eine frau will immer nur geliebte sein?

lass dich scheiden, nimm die andere. oder bleib bei deiner frau und lern zu mastubieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben