S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ja sowieso klar...immer.Und die Frau hat die macht alles zu entscheiden und das sogar ohne, dass der Mann auf allen Vieren umher kriecht und/oder die Füße/Schuhe der Frau küsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja sowieso klar...immer.Und die Frau hat die macht alles zu entscheiden und das sogar ohne, dass der Mann auf allen Vieren umher kriecht und/oder die Füße/Schuhe der Frau küsst
Ja, das "echt" gehört zum Wort "Verachtung", das ist der Knackpunkt.Das Paradoxe ist trotzdem, dass ein "echter" Sklave total verachtend behandelt werden möchte.......
Und trotzdem bemerkt, wenn man ihn echt verachtet.
Nun....manche Subs erklären aber auch, dass der sexuelle kick nebensächlich ist.Vielleicht kann man es auch so sagen:
Kannst du dein Gegenüber so lesen, dass du innerhalb von Abläufen, ausreizen kannst, was ihn/sie einerseits eben erniedrigt (im Top/Botton Sinn) und andererseits sexuell kickt.
Je besser du an sich Menschen lesen kannst, umso besser bist du in dem, was du tust.
Ist in dem Satz ein "nicht" zu viel drin, oder verstehe ich ihn falsch?Wenn beide Parteien für diese Praktik nicht offen und ehrlich, ohne Abscheu sind, kann es traumhaft sein.
Es ist immer alles verschiebbar.Nun....manche Subs erklären aber auch, dass der sexuelle kick nebensächlich ist.
Jeder Mensch hat alles.
Das ist, meiner Meinung nach, vielen nicht bewusst.Das ist ein Schritt tiefer und hat mit dem Körper an sich nicht mehr viel zu tun.
ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll ... was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht ... Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?
Nein. Einfach nein.Das Paradoxe ist trotzdem, dass ein "echter" Sklave total verachtend behandelt werden möchte.......
Und trotzdem bemerkt, wenn man ihn echt verachtet.
So, nun muss ich mal allen widersprechen, die sagen- es gibt nur die Naturdominanz und die hat man schon als Kleinkind, sonst ist man nicht dominant.Hallo und schönen Abend zusammen!
Oft lese ich hier im Forum, dass viele einer dominanten Dame zur Füßen liegen wollen! Und ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll!
Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben.
Denn wenn ich mir die Situation durchdenke, dann muss ich leider eingestehen dass ich keinen Plan hab, was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht.
Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Muss frau sich vielleicht eine alte, weise Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?
Jemand Ideen?
Oder man ist beides. Also Switcher.Entweder ist man dominant oder sogar sadistisch, oder eben nicht.
Das geht für mich auch überhaupt nicht.Oh, ich mag Männer sehr. Nur finde ich sie halt nicht sexuell anziehend, wenn sie nur herumkriechen - und dass tun leider die meisten männlichen subs.
Ja, das schon. Die Frage, ob einen das dann sexuell kickt, bleibt.Je besser du an sich Menschen lesen kannst, umso besser bist du in dem, was du tust.
Entweder ist man dominant oder sogar sadistisch, oder eben nicht.
Oder man ist beides. Also Switcher.
Na ich meinte devot/masochistisch. Habs ned extra dazu geschrieben, weil ich dachte dass es klar ist, wenn ich das schreibeIst "Switcher" tatsächlich die Bezeichnung für die Kombi aus dominant und sadistisch?
Also....Das geht für mich auch überhaupt nicht.
Hallo und schönen Abend zusammen!
Oft lese ich hier im Forum, dass viele einer dominanten Dame zur Füßen liegen wollen! Und ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll!
Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben.
Denn wenn ich mir die Situation durchdenke, dann muss ich leider eingestehen dass ich keinen Plan hab, was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht.
Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Muss frau sich vielleicht eine alte, weise Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?
Jemand Ideen?
Warum genau??Darum wimmelt es auch von "Sklaven" und es fühlen sich kaum noch Menschen in der dominanten Rolle wohl.
Meiner Erfahrung nach unterliegen viele Frauen dem Irrglauben, dass sie in Lack, Leder, mit Lippenstift, etc. auftreten müssen, wenn sie in die Rolle der Herrin schlüpfen. Das ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig. Weshalb auch für einen Sklaven soviel Aufwand investieren. Es sollte eher umgekehrt sein.Hallo und schönen Abend zusammen!
Jemand Ideen?
Es muss nicht unbedingt Fußerotik sein.Ich stimme sub4you aus eigener Erfahrung zu. Bei mir und meinem Mann hat es auch mit Fußerotik angefangen. Ich konnte es mir nie vorstellen, dominant zu sein, obwohl es mich schon gereizt hat. Heute ist das anders
Aber schon wieder mal interessant.....Hab mich nachher Dinge getraut, die ich vorher nicht gemacht hätte.