S
Gast
(Gelöschter Account)
Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken!!Sobald es jedoch in die Selbsterniedrigung abgeleitet wird es für eine Frau uninteressant,
Jedes devot sein ist eine Art Selbsterniedrigung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken!!Sobald es jedoch in die Selbsterniedrigung abgeleitet wird es für eine Frau uninteressant,
Dem stimme ich nicht zu!Jedes devot sein ist eine Art Selbsterniedrigung!
Du bist keine dominante FrauDem stimme ich nicht zu!
Das ist jedoch genau der Punkt Warum viele Frauen devote Männer als unattraktiv sehen.
Das dies jedoch Anders sein kann, dass muss Frau erst entdecken.
Das stimmt auf jeden Fall!Ich stimme sub4you aus eigener Erfahrung zu. Bei mir und meinem Mann hat es auch mit Fußerotik angefangen. Ich konnte es mir nie vorstellen, dominant zu sein, obwohl es mich
schon gereizt hat. Heute ist das anders
Du kannst mich gerne per PN kontaktieren, falls du Fragen hast.
LadyM aus St. Pölten lässt Frauen bei ihren Sessions auch immer wieder mal zusehen. Mir hat das geholfen. Hab mich nachher Dinge getraut, die ich vorher nicht gemacht hätte.
LG Evelyn
???zieht zum Mund um den Fuß zu liebkosen!
Dann hast du was verpasst…???
Noch nie erlebt
So unbeweglich, gell???
Noch nie erlebt
Na na...ich krieg schon lang keine solchen PN mehrSo unbeweglich, gell
Keine Angst, die Zehenknabberer hauen schon in die Tasten
Brauchst nie wieder Füße waschen
Höre ich da Enttäuschung herausNa na...ich krieg schon lang keine solchen PN mehr
Eventuell könnte das ja seinHöre ich da Enttäuschung heraus
Ein sehr guter Einwurf!Dominanz ist keine Eigenschaft eines Menschen sondern immer nur Ausdruck eines Verhältnisses zu einem oder mehreren bestimmten anderen Menschen. Daher gibt es keine dominanten Typen per se, sondern nur dominante Verhältnisse. Insofern ist Dominanz immer von einer bereitwilligen Unterwüfigkeit einer anderen Person abhängig, die somit den DOM dominiert.
Auf einen Freitag hoffen?Ein sehr guter Einwurf!
Was macht man allein auf einer Insel mit seiner Dominanz
Sorry, du aber auch nicht. Meiner Meinung nach bist du sehr neugierig und irgendwie fasziniert von BDSM auch, wenn du keine Erfahrung hast.Du bist keine dominante Frau
Wie schon öfters erklärt:Ein sehr guter Einwurf!
Das, was der Geigenspieler ohne Violine, der Scharfschütze ohne Gewehr und der Bergsteiger im Flachland machen:Ein sehr guter Einwurf!
Die Dynamik kann entstehen....nicht die Anteile
Und jetzt sollen sie plötzlich nur mehr dann vorhanden sein, wenn sie auch ausgelebt werden?Ev ist im Menschen alles drin.
Ja da gebe ich dir vollkommen rechtBei einer Bezahl-Domina wohl eher nicht....
Meine Ansicht:Du sprichst doch selber davon, dass diese Neigungen vorhanden sind, auch wenn sie nicht ausgelebt werden, wie hier zu lesen ist:
Schön langsam denke ich auch, du schreibst irgendeine Arbeit über das BDSM-Thema. Psychologie-Studium?Fällt keinem auf, dass es im BDSM immer um das "Gefallen Wollen" geht? Und dass das nicht aus einem ganz reifen "Erwachsenen-ich-Teil" kommen kann?