Hure und betrügen???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war heute bei einer meiner Lieblingshuren. Ich kenne sie 6 Jahre,wir schrieben emails,whatsapp und so aber habe sie nie privat getroffen. Habe ihr gesagt,dass ich Sie liebe. Heute sagt sie mir, dasa wir uns nicht mehr sehen können,da ihr Mann ihr seit langem verboten hat, dass sie mir die Tür öffnet. Gestern hat er es rausgefunden, dass ich bei ihr war,obwohl sie ihm versprochenhat,dass sie mir nicht mehr öffnet. Er meint nun,dass Sie ihn mit mir betrogen hat. Findet ihr,dass es Betrügen ist, weil sie mein Geld nahm und mir deswegen öffnete, obwohl ihr Mann ihr das verboten hat,weil es ihn verletzt? Kenn mich nicht aus

Findet ihr,dass es Betrügen ist, weil sie mein Geld nahm und mir deswegen öffnete, obwohl ihr Mann ihr das verboten hat,weil es ihn verletzt? Kenn mich nicht aus

erzähl ihrem mann, der petseit hätte gemeint, dass sie ihn ned betrogen hat. sie ist ja nur in die hackn gegangen.

seine reaktion könnte spannend sein. und höchstwahrscheinlich kennst du dich dann aus.

Privat ist privat, und Job ist Job.

Was die beiden draus machen geht Dich nix an.

Kenne auch eine SW privat (Nein, nur privat da ich nicht zu SW gehe) und sie und ihr Partner können das auch trennen.

Im Gegenzug kenne ich eine Barkeeperin die den Job aufgeben musste weil er eifersüchtig ist.

Jeder Jeck ist anders....

Wenn ihn aber genau nur ich störe? Und sie.ihm aber versprochen hat mir nicht zu öffnen? Zumindest hat sie ihn fett angelogen und.ein geheimniss gemacht.

Man, bist du naiv! Wenn du einer gewerbetreibenten sagst, "du liebst sie" leuten bei ihr die Alarmglocken. Sie will ja keinen stalker. Sie will nur dein Geld und dafür spielt sie eine Rolle. War wohl zu gut in ihrer Rolle, als super gute Freundin. Du bezahlst für Sex!! Das "bla bla" gehört dazu. Auch wenn du es anders siehst.
Sie muß jetzt irgend etwas erfinden um dich los zu werden. Vergiss sie schnell.