- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Genau. Und der Unterschied zu einer Prostituierten ist jetzt genau wie ...?der kulterer war nur ein treuer diener seines herrn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Und der Unterschied zu einer Prostituierten ist jetzt genau wie ...?der kulterer war nur ein treuer diener seines herrn!
Genau. Und der Unterschied zu einer Prostituierten ist jetzt genau wie ...?
Die Landesbanker haben, gestützt durch die Politik, fast alle ein großes, zu großes Rad gedreht; sie haben den gleichen Größenwahn an den Tag gelegt wie die Investmentbanker an der Wall Street; sie wollten mitmischen in einer Finanzwelt, in der Maßstäbe sich immer mehr verschoben haben. Was richtig ist und was nicht, was legitim ist und was nicht, das wurde eben auch durch die Umstände bestimmt, durch die Maßlosigkeit der anderen. Größenwahnsinn und Maßlosigkeit im Bankgeschäft sind aber eben nicht strafbar; dafür gibt es keine Paragrafen im Bürgerlichen Gesetzbuch oder im Strafgesetzbuch.
Süddeutsche vom 27.10.
das gleiche gilt für haider....
oder für linz. die kasperln in linz haben sich auch aufgepielt als wärens die super-investmentbanker.
... und linz hat aktiva im unterschied zu hypo
Ein Cross-Border-Sale-and-Lease-Back-Geschäft mit Musiktheater und Lentos wäre doch die passende Lösung etwaiger Liquiditätsprobleme.... und linz hat aktiva im unterschied zu hypo
Ein Cross-Border-Sale-and-Lease-Back-Geschäft mit Musiktheater und Lentos wäre doch die passende Lösung etwaiger Liquiditätsprobleme.
Stimmt, aber sowas hört sich doch voll modern an, fast schon avantgardistisch.so wie in wien mit den strassenbahnen?????? die genossen haben keine scham und moral.....
na ja wenns an die bawag 500 mio euro zahlen müssen, ist die stadt pleite....glaubst die sozis haben geld "gespart"????
vielleicht erklärt dir harley ja die aktive der stadt linz
ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren,ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren, ich soll mit den freaks nichts politisches diskutieren!
jetzt sollt ich es mir gemerkt haben
niemals...erklär ich ihm was....für mich ist er da mag. buchdat....
Ein Cross-Border-Sale-and-Lease-Back-Geschäft mit Musiktheater und Lentos wäre doch die passende Lösung etwaiger Liquiditätsprobleme.
Die Landesbanker haben, gestützt durch die Politik, fast alle ein großes, zu großes Rad gedreht; sie haben den gleichen Größenwahn an den Tag gelegt wie die Investmentbanker an der Wall Street; sie wollten mitmischen in einer Finanzwelt, in der Maßstäbe sich immer mehr verschoben haben. Was richtig ist und was nicht, was legitim ist und was nicht, das wurde eben auch durch die Umstände bestimmt, durch die Maßlosigkeit der anderen. Größenwahnsinn und Maßlosigkeit im Bankgeschäft sind aber eben nicht strafbar; dafür gibt es keine Paragrafen im Bürgerlichen Gesetzbuch oder im Strafgesetzbuch.
Aha, und was macht er konkret, um das System "einzudämmen" zu versuchen?Der einzige, aber wirklich auch der Einzige, innerhalb der EU, der sich gegen dieses Ausbeutungs-System vorzugehen getraut und es einzudämmern versucht, ist der ungarische Premier Viktor Orban.