G
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, und was macht er konkret, um das System "einzudämmen" zu versuchen?
ganz einfach. er und seine bande wirtschaften in die eigene tasche :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, und was macht er konkret, um das System "einzudämmen" zu versuchen?
Es ist an der Zeit, diesen Sumpf mittels Insolvenz auszutrocknen und abzuwracken.
genau das hätte schon vor längerer Zeit gemacht gehört. Aber unsere Politiker, die uns diese ganze Scheißt erst eingebrockt haben, sind ja für alles zu feige, bzw. nur auf ihren parteipolitischen Vorteil bedacht.Es ist an der Zeit, diesen Sumpf mittels Insolvenz auszutrocknen und abzuwracken.
sehr treffendgenau das hätte schon vor längerer Zeit gemacht gehört. Aber unsere Politiker, die uns diese ganze Scheißt erst eingebrockt haben, sind ja für alles zu feige, bzw. nur auf ihren parteipolitischen Vorteil bedacht.
Nachdem der rote Kärntner LH den roten Bundeskanzler im Vorjahr bekniet hatte, die Hypo (und damit Kärnten) ja nicht in die Insolvenz zu schicken, weil dann bei den nächsten Wahlen (die u.a. am vergangenen Wochenende stattgefunden haben) die so schön dazugewonnenen roten Stimmen gleich wieder futsch wären, hat sich Faymann - leider erfolgreich - gegen eine Insolvenz quergelegt.
So hat er eben seinen parteipolitischen Vorgaben entsprochen, für uns Steuerzahler ist dadurch aber nur noch alles um Milliarden teurer geworden.
Und im kommenden parlamentarischen Hypo-U-Ausschluß wird außer einem lauten Furz auch nicht viel rauskommen, daß trau ich mir jetzt schon zu sagen. Denn die wirklichen Fakten werden sie aus den damals handelnden Personen nicht herauspressen können.
zahlen werden es wieder die steuerzahler.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da erscheint das in einem ganz anderem Licht
Weil du sie versteckt hast.man fragt sich warum die akten noch nicht fertig sind ,für die untersuchung.
Na glaubst Du, das Schwärzen der entscheidenden Stellen geht von heute auf morgen?man fragt sich warum die akten noch nicht fertig sind ,für die untersuchung.
Na glaubst Du, das Schwärzen der entscheidenden Stellen geht von heute auf morgen?
Dass auch andere Parteien die Hand im Spiel gehabt haben, wird ohnehin nicht bezweifelt. Aber dass die geistige Urheberschaft beim Jörg Haider liegt, dürfte wohl genau so zweifelsfrei feststehen.würden die blauen an allem schuld sein ,dann frag ich mich warum es im ausschuss so viele streiterein und verdunkelungen gibt?
Sehe ich auch so.In so einem Ausschuß dürfte nicht mal ein einziger Punkt oder Beistrich geheim bleiben, da müßte jedes noch so kleine Detail und jede noch so relevante Information auf den Tisch - und zwar öffentlich, für jeden Bürger dieses Landes sichtbar.