Ich brauche eure Hilfe PLS

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ich bin Markus (25) aus Salzburg
Ich habe gerade diesen Account erstellt weil ich ein Frau suche.
Daniela aus Salzburg
20 Jahre alt laut der Agentur schlank und lange Blonde Haare
Sie wollte mir heute ihr Nummer geben nur entweder ist mein Handy ausgefallen oder die Agentur hat sehr lange gebraucht.
Nach dem Telefonat hatte ich die ersten 4 Zahlen ihrer Nummer und kosten von fast 700€, !diese verfluchte Agentur!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Daniela wenn du diese Nachricht findest ich würde dich SOOOO gerne Treffen. Ich hoffe nur du suchst auch nach mir.
Kuss dein Markus

Haben dir die 700€ nicht ausgereicht? Willst noch mehr loswerden?

nicht falsch verstehen sie ist keine Professionelle oder so was, sie sucht über die Agentur die ihr die Telefonnummer vermietet und der Kronen Zeitung einen Mann (die Agentur steht drin sie nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht falsch verstehen sie ist keine Professionelle oder so was, sie sucht über die Agentur die ihr die Telefonnummer vermietet und der Kronen Zeitung einen Mann (die Agentur steht drin sie nicht).

Bist du wirklich so naiv oder stellst dich nur so?

Ein bisserle naiv bist schon ;)

Das Einzige, was du los wirst ist deine Kohle. Eine Frau wirst du nie und nimmer sehen .....

Hier ist die Nummer der Agentur 0664/38 4* *** kennt die jemand??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht falsch verstehen sie ist keine Professionelle
Hab dich eh nicht falsch verstanden.
Eine Hure hätte dich 50-200€ gekostet und du hättest Sex gehabt.
Du bist an einer Betrügerbande geraten und willst immer noch Kontakt haben. LASS es sein!

diese verfluchte Agentur!

:lehrer: Zum Verarschen und Abzocken braucht es immer zwei Seiten: eine, die abzockt und die andere, die sich abzocken und verarschen lässt!
Überlege dir lieber, wie du in Zukunft auf so offensichtlichen Beschiss nicht reinfällst, anstatt die Schuld woanders zu suchen.

Bin doch neugieriger geworden: Wie sind die 700€ jetzt wirklich entstanden??

Ist das ein Witz das Ganze, oder meint er das ernst?

Das gibt's doch gar nicht!!!!!!

Troll Alarm! Weil so saublöd kann doch kein Mensch sein oder?? ;) Aber anscheinend gibts doch ein paar Exemplare die sich gern über den Tisch ziehen lassen....

Ist vermutlich sehr jung und sehr einsam.
Lass es sein. Daniela existiert nicht. Es existieren nur ein paar Leute die mit deinem geld nun wieder um ein eck besser leben.

Hast du einen Kibara in deinem Bekanntenkreis, sprich mit dem. Wenn du vielleicht Anzeige erstattetest, bekommst dein Geld vermutlich auch nicht zurück, aber andere User werden geschützt.

Zurück
Oben