irgendwie frag ich mich schon wer da nun toleranter ist, die nichtraucher oder die ach so "intoleranten raucher...."
ich finde ldt hat es schon gut auf den punkt gebracht.... darf ich in einem lokal nicht rauchen, dreh ich mich um und geh, reg mi ned grossartig auf drüber sondern such mir ein lokal wo ich darf....
warum fällt es den nichtraucher so schwer daran das ebenso zu handhaben
bei mir in der wohnung darf geraucht werden, geh ich auf besuch in eine nichtraucherwohnung bin ich dankbar wenn ich am balkon rauchen gehn und die hundeschüssel als aschenbecher missbrauchen darf und dürft ich nicht...dann geh ich halt auf die strasse raus....
wenn ich des nächtens am gürtel in ein planquadrat reinrausch...ohne gurt und ohne meine papiere mitzuhaben, denk ich mir auch ned
scheiss kibara sondern einfach nur scheisse, selber schuld.....und erspar mir auch noch etliche euro weil ich erm ned a goschn anhäng sondern erm zugesteh, dass er einfach im recht is und er auf grund meines verhaltens dafür wieder "vergisst" dass ich keine papiere mithatte....
vielleicht sollten die nichtraucher sich eine anrauchen, eventuell wärens dann entspannter