A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.
Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.
Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!