ich kann von Sex nicht genug bekommen und Sie will kaum!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.

Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!

:hmm: überleg vielleicht mal warum deiner Frau der Sex mit DIR keinen Spass mehr macht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schliesse mich sunflowers an - würde mal überlegen, was du vielleicht falsch machst - so wie du schreibst, ist für dich sex hochleistungssport, da würds mir auch keinen spass mehr machen !

Klingt, als hättest du dir 'nen Macho gezüchtet... sie is eh Erschtaaa.... was solls mehr wollen? :mrgreen:

...so wie du schreibst, ist für dich sex hochleistungssport, da würds mir auch keinen spass mehr machen !
Wenig Ehrgeiz, hm? :mrgreen:

Probier amoi, de blauen Pillen weglossn,....und gib Ihr dafür Kopfwehtablettn?:hahaha:

Also ich bin auch dauernd sexgeil aber wenn ich sex mit meiner Freundin habe is für mich das wichtigste das das ich sie verwöhne so wie sie es gerne mag.Das solltest du auch versuchen.

Am besten mal reden drüber,aber wenn ich dein Geschreibsel so durchlesse, muss ich mich sunflowers und ass63 nur anschließen

:hmm: überleg vielleicht mal warum deiner Frau der Sex mit DIR keinen Spass mehr macht...

Mit so einer Aussage wäre ich immer vorsichtig, es liegt nicht immer nur an dem Mann, ich kenne ähnliches mit meiner Ex-Freundin und ich kann zu 100% behaupten ein schwerst korrekter, rücksichtsvoller, ideenreicher Freund gewesen zu sein, der weder drängt noch durchhängt.. es gibt einfach sehr viele Frauen die kaum Interesse an Sex haben, das mag hier in diesem Forum vielleicht etwas ungewöhnlich klingen ist aber schlichtweg so. Diese Damen sind mit ihrer Umwelt dermaßen beschäftigt (Arbeit, Kinder, etc) das diese Lust & das Verlangen überhaupt nicht zu Tage kommt.

@and1234
Leider kann ich dir keine Lösung anbieten, da ich annehme das du sowieso schon tiefere Gespräche diesbzgl mit deiner Frau geführt hast. Ich finde es halt immer wieder traurig das dieses Thema dann für solche Damen einfach egal ist und hier keine Rücksicht auf den Partner genommen wird. Was bitte nicht heißen soll dass sie sich jetzt regelmäßig zum Sex zwingen soll, sondern das sie das Thema ernst nehmen, sich darüber Gedanken machen und vielleicht nach einer Lösung suchen. Die Wahrheit ist aber dass das dann 2-3 Tage nach dem Gespräch ein ernstes Thema zu sein scheint, dann aber nach und nach komplett im Alltag verschwindet. Ich nehme an du wird auch selten bis nie von deiner Frau verführt?

Meistens können die Männer, die keinen haben, nicht mehr aufhören an Sex zu denken.
Schaut nach nem Teufelskreis aus, wennst dich nicht mental in Griff bekommst :D

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.

Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!

denk mal weniger an dich selbst und bemitleide dich nicht immer,denk mal an deine frau und rede mit ihr......

Meistens können die Männer, die keinen haben, nicht mehr aufhören an Sex zu denken.
Schaut nach nem Teufelskreis aus, wennst dich nicht mental in Griff bekommst :D

Das kann schon sein, bzw wird sicher stimmen ....wenn man genug bekommt braucht man auch nicht daran zu denken .

ich glaube auch das ihr euch mal zusammen setzen und darüber reden solltet. vielleicht hat sie andere vorstellungen von sex als du?! kann doch sein.
oder verführ sie doch mal auf eine andere art als sonst. ;)

Geh dem Grund ihrer Unlust auf den Grund.
Frag sie doch einfach mal, ob sie in irgendeiner Hinsicht unzufrieden ist
oder ob sie zuviel Stress (Kinder, Beruf..usw.) hat.
mfg

ich glaube auch das ihr euch mal zusammen setzen und darüber reden solltet. vielleicht hat sie andere vorstellungen von sex als du?! kann doch sein.
oder verführ sie doch mal auf eine andere art als sonst. ;)

Geh dem Grund ihrer Unlust auf den Grund.
Frag sie doch einfach mal, ob sie in irgendeiner Hinsicht unzufrieden ist
oder ob sie zuviel Stress (Kinder, Beruf..usw.) hat.
mfg

Das kann schon sein, miteinader reden und es gleich auf den Punkt bringen ist sicher eine Lösung, meistens ist es immer ein Problemchen im Köpfchen, und wenn es nur ein kleines ist, ist reden schon Lösung mit grosser Wirkung.

Zurück
Oben