ich kann von Sex nicht genug bekommen und Sie will kaum!

eigentlich traurig sowas zu lesen...
wenn schon steht das trennung nicht in frage kommt wegen den kindern,dann ist das echt schon traurig..ich,betone ICH an stelle von deiner frau wär schon längst gegangen,mit den beiden kindern.....
sie ist sicher unglücklich mit dir und du mit ihr,wegen SEX hahahaha wow....nicht schlecht
sowas regt mich echt auf...zum glück sind wir nicht alle gleich...da hilft nur eines:therapie ihr beide zusammen oder trennung...leider hart aber therapie hilft nur wenn beide wollen.....anders besser trennen...dann leidet keiner mehr darunter...

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.

Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!

Habt ihr es schon mit erotischer Literatur probiert? :)

Also ich finde hier manche Antworten echt saublöd, vorallem wenn er aufgefordert wird, wo SEIN Fehler liegen könnte!
Die Frauen immer für alles zu entschulden (Kinder, Haushalt usw.) ist auch völliger Blödsinn, früher hatten Frauen weniger Haushaltshilfen, kein Auto zum einkaufen, vielfach keine elektrische Waschmaschine, kein Fertigessen usw., trotzdem hatten Paare Lust aufeinander und auch Sex!
Bin überzeugt, dass doch auch Frauen ihren Anteil daran haben, dass es zu weniger oder gar keinen Sex kommt, die wahren Gründe erfährt man oftmals nie.
Nehmen wir das Einfachste an, SIE findet einfach ihren Partner nimmer aufregend, keine Harmonie zwischen beiden weil eben die Chemie nicht mehr stimmt! Da kann er sich bemühen wie er will, wenn von ihr alles abgeblockt wird-eben weil ER nicht mehr attraktiv(in allen Bereichen) genug ist, dann ist nicht immer ER schuldig!!!
Bin zwar kein großer Freund von Paartherapien oder Familienberatungen, aber vielleicht gibts da einen Weg der Lösungsfindung, ansonsten wirds irgendwann ein Paar mehr geben wo beide fremdgehen und ihr Glück finden. Das ist halt das moderne Leben.

..da hilft nur eines:therapie ihr beide zusammen oder trennung...leider hart aber therapie hilft nur wenn beide wollen.....anders besser trennen...dann leidet keiner mehr darunter...

Da geb ich dir recht!

Zuletzt bearbeitet:
hi,fritzie !!! Kennst du etwa diesen TE ???? Oder kann man über seine anderen "Probleme" (Orgasmusschwierigkeiten, willige Damen für`n Dreier,Schmerzen beim Sex usw) auch WOANDERS nachlesen??würde mich sehr über Infos freuen !!!! Gruß binchen

also der TE scheint WIRKLICH auf Tauchstation gegangen zu sein...... warum wird hier noch weiter diskutiert,wenn es ihm (dem TE) GAR NIMMER INTERESSIERT ???????

also der TE scheint WIRKLICH auf Tauchstation gegangen zu sein...... warum wird hier noch weiter diskutiert,wenn es ihm (dem TE) GAR NIMMER INTERESSIERT ???????
Weil ein Thema nicht mit dem Ersteller "von uns geht"?

Genau....... is ja wie Kuscheln nach 'ner Fickerei :shock:
Grauslich... :shock:
Besonders, wenn man dabei einschläft.

Genau....... is ja wie Kuscheln nach 'ner Fickerei :shock:

verweigerer ---mit deiner letzen Aussage merkt man,daß du NICHT kuschelst (muß ja nicht jeder machen) und wie dieser Satz zu mich rüberkommt,siehst du den Sex (ist was sehr Schönes und Geiles) NUR ALS EINE FICKEREI (nur ein paar mal raus und rein und DU hast DEINEN Genuß gehabt)!!!! Die Frau ist zu "bemitleiden",die du fickst !!!!
Aber dieses Thema (EGOISTEN beim Sex) gehört hier nicht rein......

verweigerer ---mit deiner letzen Aussage merkt man,daß du NICHT kuschelst (muß ja nicht jeder machen) und wie dieser Satz zu mich rüberkommt,siehst du den Sex (ist was sehr Schönes und Geiles) NUR ALS EINE FICKEREI (nur ein paar mal raus und rein und DU hast DEINEN Genuß gehabt)!!!! Die Frau ist zu "bemitleiden",die du fickst !!!!

Hast du schon mal was von Ironie gehört? :mrgreen:

Wie dieser Satz zu dich rüberkommt ist 'ne rein technische Sache :mrgreen:
Mir tun die auch immer ganz viel leid..... wenns' bebend und schwitzend valat liegen und wimmern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....... herzzerreissend, a so a Anblick :p

Hast du schon mal was von Ironie gehört? :mrgreen:
Nö, will das Ding etwa auch kuscheln? :shock:
:mrgreen:

In meinen Augen liegt das Problem darin das er durch zu wenig Sex immer gleich Leistungssport betreibt
den sie natürlich wieder verweigert und den nächsten Sex hinauszögert

was hat denn das Binchen für Drogen genommen? davon will ich nix haben... ist ja grausam :shock:

Wtf, krieg dich mal wieder ein :mrgreen:

Ich finde es auch sehr anstrengend, bei solchen Themen IMMER "Geh doch mehr auf dein armes Frauchen ein, sie macht doch so viel, Haushalt, Kinder, gib ihr so viel Aufmerksamkeit wie du kannst, such die Fehler bei dir Bla, bla, bla.. " lesen zu müssen. Wenn allerdings ein Mann nicht mit einer Frau schlafen will, kommen nur Antworten "Was für ein Schlappschwanz, such dir nen Anderen, wenn er nicht will!"

;) ne...

Obwohl unser lieber and1234 untergetaucht ist, oder vielleicht ist er schon beim Sexualtherapeuten :hmm:, antworte ich dennoch, weil es wohl vielen Männern ähnlich geht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.

Woher kommt die Gewissheit, dass der Sex gut war? Sagt sie das (nun, viele Frauen lügen in solchen Dingen um den Männern zu gefallen, sie nicht zu blamieren...) Frauen, die richtig guten Sex mit ihrem Partner haben, wollen nicht von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Ausnahmen sind hormonelle Veränderungen in Folge neuer Verhütungsmethoden oder einer Schwangerschaft, oder körperliche Probleme.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es.

Und woher weißt du denn das? Ich bin immer wieder überrascht wieviele Männer denken, dass die Frauen Orgasmen hatten, sie hatten aber keinen, oder nur einen halben oder oder oder. Grenzgenialer, orgastischer Sex ist nichts, was man nur selten möchte ;)

und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.

Mich haben Männer immer abgeturnt, die mir weismachen wollten, dass sie Sklave ihres Körpers sind und halt Sex haben müssen, weil sie sonst körperliche Schmerzen haben. Jammerei turnt ab. Seinen Körper nicht im Griff zu haben, auch.

Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.

Wenn du das so siehst. Ich hab eher die Vermutung, dass deine Frau nicht mehr auf dich steht, dich vielleicht nicht mehr liebt. Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, tun mir eure Kinder leid. Denn in einer gefühlskalten Umgebung groß zu werden ist nichts Feines....

Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!

So verzweifelt scheinst nicht zu sein...

Ich schrieb ja nicht "alle", Oxi Deppal, sondern "viele". Aber viele beklagen sich hier über Ähnliches und Gleiches ;)

Dass du deine Supasexmaus zuhause hast und ihr euer Rumgeficke total geniest und euch total liebt...das wissen wir schon alle, gelle ;)

Zurück
Oben