ich kann von Sex nicht genug bekommen und Sie will kaum!

Ich schrieb ja nicht "alle", Oxi Deppal, sondern "viele". Aber viele beklagen sich hier über Ähnliches und Gleiches ;)

ja is klar, du stück :mrgreen:, die abteilung jammern und sudern is doch im gehirn mehr ausgeprägt als ändern und verbessern :mrgreen:

Ich wiederhole mich gerne: nicht alle Menschen haben so viel Glück wie du, nicht alle PartnerInnen sind bereit, die Sexualität gemeinsam zu verändern, daran zu arbeiten, sie zu entwickeln. Nicht alle erkennen, dass was getan werden muss, bevor die Liebe zerbrochen ist.
Also: freu dich über dein Glück, aber sei bitte, bitte, bitte a bissal gnädiger zu denen, die es nicht so schön haben. Klar ist es dir auch nicht in den Schoß gefallen, klar musstest du auch arbeiten und klar wärst du manchmal auf fast vom Weg abgekommen :mrgreen:....aber, dennoch hattest du Glück.

Ich wiederhole mich gerne: nicht alle Menschen haben so viel Glück wie du, nicht alle PartnerInnen sind bereit, die Sexualität gemeinsam zu verändern, daran zu arbeiten, sie zu entwickeln. Nicht alle erkennen, dass was getan werden muss, bevor die Liebe zerbrochen ist.
Also: freu dich über dein Glück, aber sei bitte, bitte, bitte a bissal gnädiger zu denen, die es nicht so schön haben. Klar ist es dir auch nicht in den Schoß gefallen, klar musstest du auch arbeiten und klar wärst du manchmal auf fast vom Weg abgekommen :mrgreen:....aber, dennoch hattest du Glück.
nun, gnädig zu sein ist ned meines, wenn wer in einer beziehung verschissen hat muss er die konsekwenzen tragen. wenn ich mit an auto 100.000km ohne ölwechsel fahre brauch i mi ned wundern, wenn de schissl varreckt. die meisten männer sehen in ihrer frau sowieso a gmahde wiesn, für die es sich ned lohnt, ihr dass gefühl zu geben, dass sie für den mann dass begehrenswerteste objekt ist. und jez mussa halt wieder mal mit einem ständer schlafen gehen, *eiei* sag i nur. weisst was ma da fehlt :mrgreen: ? wie so oft die stellungnahme von ihr ;) wetten, dass da welten in gewissen ansichten sind :mrgreen: und ausserdem: jeder ist seines glückes schmied, nich wa :winner:

Nimm täglich 3 Stück Androcur und Du bist nach einer
Zeit das Leiden los... Du Armer!

dom Molly

Zurück
Oben