ich kann von Sex nicht genug bekommen und Sie will kaum!

der TE ist auf Tauchstation.
So einfach kann man das nicht beantworten.

War es immer schon so ? Dann wundert es mich, dass Du sie a) geheiratet hast und
b) ihr auch zwei Kinder habt ...

Wenn es nicht immer so war, seit wann hat sie keine Lust mehr - bzw. weniger ?

Was sagt Sie zu dem Thema ?

Wie alt sind die Kinder ?

Vielleicht solltet Ihr Euch mal eine Auszeit von den Kids nehmen,
Thermenweekend nur für Euch beide - Kids zur Oma - die überleben das ...

das kann viele gründe haben

konfrontierst du sie jeden tag damit?
steht sex bei dir an erster stelle in der beziehung?
ist sie mit sich selbst zufrieden?
.....

Grundsätzlich bezweifle ich die Ernsthaftigkeit des Posts - aber egal:

Ich hatte das selbe Problem in meiner Ehe, wobei sich nach einer schmutzigen Scheidung herausstellte, dass die Ursache für Ihre ständige Verweigerung, schmerzliche Erfahrungen in ihrer Kindheit waren.
Mangelnde sexuelle Bedürfnisse, sowie ständige Zurückweisung haben ihren Grund, den gilt es herauszufinden!
Ansonsten gehts über kurz oder lang schief!

Der TE sollte erstmal zu einem Sexualtherapeuten gehen.

Erst hat er einen zu großen Prügel, so daß die Damen beim Sex mit ihm Schmerzen haben, dann sucht er willige Damen für'n Dreier, dann wieder hat er Orgasmusschwierigkeiten, nu is seine Frau lustlos... ja watt'n nu?

Bullshit.

und? träumst du noch oder schusterst du schon? :D - ich kenn das, es hilft halt oft nix, es gibt nunmal frauen die dieses Bedürfnis nach Sex nicht so haben. Da gibts kein Rezept. Manchmal passts, manchmal nicht. Wenn dir der Sex so wichtig ist.. gibts nicht viele Möglichkeiten für dich... Dieses ganze Geschwafle von "red mit deiner Frau" ach.. was soll das bringen? wieder sex für 2 wochen und dann die gleiche Situation? Ich hab das 10 Jahre mitgemacht. Hab auch ein Kind. Zieh die Reißleine Alter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kennen solche Situation von Freunden. Die haben zur Zeit das gleiche Problem!
Warum:
Er hilft nicht bei Kindererziehung!
Sind ihm egal
Hilft nicht bei Hausarbeit!
Ist ihm egal
Kümmert sich nicht um die Dinge des täglichen Leben!
Ist ihm egal
Er will nur Computer und Sex, Sex und nochmal Sex
Ich (männlicher Teil) gib seiner Frau recht!
Das ist jetzt Ihr scheiß egal!
Wenns so abläuft, darf man sich nicht wundern!

Der TE sollte erstmal zu einem Sexualtherapeuten gehen.

Erst hat er einen zu großen Prügel, so daß die Damen beim Sex mit ihm Schmerzen haben, dann sucht er willige Damen für'n Dreier, dann wieder hat er Orgasmusschwierigkeiten, nu is seine Frau lustlos... ja watt'n nu?

Bullshit.

Ich kenn mich auch nicht mehr aus, ein kleiner Witzbold er ...........wie schon gesagt wurde, ernsthaft kann man den Threadsteller nicht schenken,

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.

Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!

DU willst immer Sex,DU bekommst zuwenig !!!! Immer nur DU !!! Hast du dich selber mal schon gefragt,wie es deiner Frau dabei geht ???? Wie sie sich beim Sex mit dir fühlt ?? SIE "schmeißt" alles alleine (Haushalt,Kinder usw.) oder hilfst du ihr dabei ???
Ich kenne euer Sex -Leben nicht,aber so wie du schreibst, "läuft" es sicher immer gleich ab..... Weil du schreibst,DU willst [/B]guten Sex,dann tue auch was dafür !!!! Verwöhne deine Frau,zeige ihr,daß SIE dir wichtig ist,daß SIE auf ihre "Kosten" beim Sex kommt----- und dann weit hinten erst du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht ihr auch KUSCHELN (nach dem Sex) ????

Sorry,hoffe,du bist nicht allzu böse wegen meiner ehrlichen Meinung dazu........

Sorry,hoffe,du bist nicht allzu böse wegen meiner ehrlichen Meinung dazu........

Der kann dir nicht böse sein, auf seine Phantasievorstellung hin!

"Einen Steifen hat er nur wenn er an Sex denkt." "Bald nicht mehr keinen Sex mehr haben???" Dann ist doch alles in Ordnung!

Laß dich mal untersuchen, normal ist das nicht. Geh aber gleich auch zum Psychiater.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will viel und guten Sex haben und meine Frau ist kaum mehr zu motivieren. Und wenn wir einmal alle 3 Monate einmal Sex haben, dann ist er auch noch schlecht. Sie bläßt nicht, will kein Anal (muss auch nicht sein wenn sie es nicht will) und mehr als 3 Stellungen gibt es auch nicht.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann hatte sie meist schon zwei oder mehr, wobei ich nach einer Minute wieder weiter kann und auch möchte, dann sagt sie stopp jetzt reicht es. und ich kann wieder mit einen Ständer einschlafen. Nunja, dass tu ich eh immer. Ich werde wegen meiner Latte mehrmals munter und das kann auch schon mal weh tun wenn die Schwellung anhält. (Einen Steifen habe ich eh nur wenn ich an Sex denke).
Ich kann bald nicht mehr keinen Sex haben, deshalb bin ich oft schlecht drauf.
Wir haben zwei Kinder, daher ist ein Trennung ausgeschlossen.

Was soll ich nur tun, ich bin verzweifelt!

das Problem haben leider viel zu viele Menschen, was du dagegen machen kannst ? GAR NICHTS, du kannst einfach nur mit ihr reden und wieder reden vielleicht macht es ja klick und sie verändert sich ... ansonsten musst du dir eine neue suchen die auch Spaß daran hat :D

das Problem haben leider viel zu viele Menschen, was du dagegen machen kannst ? GAR NICHTS, du kannst einfach nur mit ihr reden und wieder reden vielleicht macht es ja klick und sie verändert sich ... ansonsten musst du dir eine neue suchen die auch Spaß daran hat :D

Sei mir nicht böse, aber warum muss sie sich ändern?
Ich mein vielleicht ist der Sex scheiße, vielleicht zeigt er ihr nicht das er sie echt liebt und begehrt. Usw.... Das wissen wir nicht, sie schreibt hier nicht.
Warum müssen sich die Frauen immer ändern und von Haus aus Spaß daran haben. Männer sollen sich mal ins Zeug legen das ihre Frauen auch Spaß daran haben. :mrgreen:

gebe ich amsch recht !!!! Redets (nach dem Sex ) beim KUSCHELN,wenn ihr das überhaupt machts ---- da ist die beste Gelegenheit !!!! Sag ihr genau,wie wichtig der Sex für dich ist und wenn sie dich liebt,werdet ihr sicher einen Kompromiß
finden (wenn jeder etwas "nachgibt" -----z.b. sie dich noch oral befriedigt und du auf WENIGER Sex "verzichtest") werdet ihr scher eine Lösung finden.......
Wie gesagt---müßt ihr nicht so machen,wie eben beschrieben---war NUR ALS BEISPIEL gedacht !!!!

Zurück
Oben