D
Gast
(Gelöschter Account)
ist euch das schon einmal passiert , ihr seit auf der suche nach Sex, habt glück das Treffen lauft perfekt, es kommt zu weiteren Treffen, und ihr Verliebt euch dabei in das Mädl ? Mir ist das leider passiert mit einen Pärchen welches ich auf Locanto gefunden habe. Bei den ersten beiden treffen dachte ich das ist weil ich geil bin , doch jetzt weiß ich das es wirklich brennt im Herz, und obwohl ich mich auch mit ihm sehr gut verstehe könnte ich schon heulen bei den Gedanken das er sie nimmt. Beide spielen mit offenen Karten nur ich fühle mich wirklich schlecht auch noch dabei, es ist mir beim Sex passiert das ich sagte ich liebe dich, und ja Sie reagierte mit Augenaufschlag und sage ich weiß , ich dich auch ,seit dem Tag ist alles verkehrt geworden für mich, ich hatte schon früher andere Sex treffen und Freundinnen da war ich eher sehr oberflächlich , doch bei der Frau hab ich mich voll und ganz verloren, das dürfte mir doch als erwachsener gar nicht passieren zudem ich weiß das die beiden ja schon auch länger zusammen sind.
Was soll ich machen , den gesagt habe ich ihr es ja sie sagte sie liebt mich zwar auch und auch andere Männer mit denen sie Sex hat doch das alles ändert nichts daran das sie mit ihren Freund zusammen bleibt. Nicht mehr treffen oder weitere Treffen mit den Beiden ich weiß es im mom nicht, ich Hild mich immer für ein gestandenen Mannsbild doch , dann geh ich in die Knie und würde am liebsten vor ihr Knien.
Was soll ich machen , den gesagt habe ich ihr es ja sie sagte sie liebt mich zwar auch und auch andere Männer mit denen sie Sex hat doch das alles ändert nichts daran das sie mit ihren Freund zusammen bleibt. Nicht mehr treffen oder weitere Treffen mit den Beiden ich weiß es im mom nicht, ich Hild mich immer für ein gestandenen Mannsbild doch , dann geh ich in die Knie und würde am liebsten vor ihr Knien.