Ich könnte nur mehr Heulen ......

... das EF ist mir zu nazi haft !!!
Hallo Geschichtsvergessenheit! Wenn Dir das, was Du hier zu lesen bekamst, "nazi-haft" erscheint, dann empfehl ich Dir eine (nochmalige?) Auseinandersetzung mit dem Zeitraum 1933 - 45.

Aber zurück zu Deinem Thema:
Was soll ich machen , den gesagt habe ich ihr es ja sie sagte sie liebt mich zwar auch und auch andere Männer mit denen sie Sex hat doch das alles ändert nichts daran das sie mit ihren Freund zusammen bleibt. Nicht mehr treffen oder weitere Treffen mit den Beiden ich weiß es im mom nicht ...
Deine Zerrissenheit kann ich besser nachvollziehen als Du vielleicht glaubst.
... und obwohl ich von Ferndiagnosen und Ratschlägen an mir Unbekannte eigentlich gar nix halte, erlaub ich mir doch die Empfehlung, die beiden (vorerst) nicht mehr zu treffen.
Die beiden haben offenbar ganz andere Erwartungen an ein Treffen mit Dir als Du. So wie Du es beschreibst, gehts den beiden um schönen, unbeschwerten Sex, Dir aber um doch was deutlich anderes ...
... und das passt halt ned wirklich gut zsam.

Lass die Finger davon! Die nehmen Dich aus und spielen mit Deinen Gefühlen!

was ihr hier könnt ist nur immer über andere loszuziehen, vielleicht habt ihr ja alle eure Problemen und entspannt euch daran es an andern auszulassen , finde ich miss von euch. Die armseligen seit ihr , weil ihr jahrelang hier eure zeit verplempert um sich an anderen zu stoßen. das EF ist mir zu nazi haft !!!

Denke solltest mann sein und net das beleidigte würstl spielen.:bag:

Du hast empfehlungen bekommen;)

Wenn man paysex in anspruch nimmt, sollte man wissen geht um sex und spass, das die chemie passen sollte ist auch klar, der gockel soll dich bei solchen games nicht verkmallen, ist eine regel.

Treffen wollen die, sie sich nicht mehr mit dir, kann man nachvollziehen.:down:

Mein tip, vlt suchst dir eine fixen freundin mit der du zusammen bist und nimmst keinen paysex mehr in anspruch, wer weis wenn du wieder mal warm spürst, bist gleich wieder verknallt.;)

Das hier ist die reinste Seifenoper. Für den Betroffenen tragisch, aber für die Zuschauer unterhaltsam. Sofern man Seifenopern mag ;)

ihr seit ja alle sehr hilfreich dachte hier --- wird idr geholfen sehr nett , Entschuldigung das ich sagte was ich fühlte ihr seit ja alle herzlos!!!

Das hat mit Herzlosigkeit nichts zu tun.
Du bist dir anscheinend zu wenig wert. ;)
Lass dich nicht verarschen und steigere dich doch bitte nicht so sehr in etwas rein.
Lass den Liebesluftballon endlich platzen und geh weiter... :)

Ich glaub das die ganze Ratschläge ein bissi umasonst ist.;) Der TH ist nur als Gast unterwegs.

Zurück
Oben