- Reaktionen
- 6.011
- Checks
- 12
Hallo? Sie sind doch nicht käuflich?!Biete wieder mehr Geld, biete ihnen Urlaub samt TG an! Is eh käuflich, Göd stinkt ja bekanntlich ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo? Sie sind doch nicht käuflich?!Biete wieder mehr Geld, biete ihnen Urlaub samt TG an! Is eh käuflich, Göd stinkt ja bekanntlich ned!
Ajo, sorry! Sie nehmen ja nur TG!Hallo? Sie sind doch nicht käuflich?!
Egal, sind eh bald wieder weg, der letzte Nick hat die rote HandAjo, sorry! Sie nehmen ja nur TG!
das Dollarzeichen haben sie vorher noch dazu bekommenJetzt ist auch der neue Nick gesperrt
neues spiel, neues glückist eh alles egal die wollen mich jetzt auch nicht mehr
die sind schon gesperrt, weil sie hier schon mehrfach Nicks hatten und auch schon gesperrt wurden...neues spiel, neues glück
Ich glaube er meinte den TEdie sind schon gesperrt, weil sie hier schon mehrfach Nicks hatten und auch schon gesperrt wurden...
ah stimmt. aber gibt ja eh genug andere, die auch TG nehmen, wenn man noch genug Kohle hat.Ich glaube er meinte den TE
Aber ob der noch soviel Geld über hat?
Wahrscheinlich für ihre hungernden Katzenah stimmt. aber gibt ja eh genug andere, die auch TG nehmen, wenn man noch genug Kohle hat.
wohl nicht für jeden; musst nur hier schön nachlesenzahlen auch noch..........des gibts doch eh umsonst.
hab ich. ich erspar mir jeden kommentar.wohl nicht für jeden; musst nur hier schön nachlesen
hast die anderen Threads auch gelesen?hab ich. ich erspar mir jeden kommentar.
Was soll ich machen
erspar ich mir. für was solls gut sein?hast die anderen Threads auch gelesen?
Verzweifeltes Kopfschütteln lockert die Nackenmuskulaturerspar ich mir. für was solls gut sein?
Die armseligen seit ihr , weil ihr jahrelang hier eure zeit verplempert um sich an anderen zu stoßen.