Ich könnte nur mehr Heulen ......

nein haben sie nicht , da auch sie Im Urlaub mitbezahlten Benzingeld bekam ich auch - und das erste treffen war um 200 dann 150 dann 120 bislang jedes nur mehr 100 für keine Beschränkung an zeit ( das ist nicht ausnutzen )

wenn es dann irgendwann 80, 50 und 0 werden, fangen sie an, dich zu bezahlen!
ich finde diese beziehung ok...:kopfklatsch:

nur mehr 100 für keine Beschränkung an zeit ( das ist nicht ausnutzen )
aber ihr "ich dich auch" auf dein liebesgeständnis kann sie sich am bauch picken...
auch wenn du es nicht hören willst, aber du bist die stamm-melkkuh, logisch muss ich die dann bei laune halten und mit nichts leichter als einem preisnachlass.

Mal von dem ganzen TG abgesehen .... sie hat gesagt, dass sie auch die anderen Männern liebt mit denen sie Sex hat. Ihren Freund will sie auch nicht verlassen.
Eindeutiger geht es nicht. Wenn du heulen willst, dann heule. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen.

Sind das nicht die, die dann immer irgendwie ausfällig werden, dann werdens gsperrt und sind nach ein paar Wochen wieder da? :hmm:

ausfällig in wiefern es gab hier schon mehrere Leute - lust tiger beispiel- die sich in etwas verlaufen haben das es nicht gibt , es gibt aber auch leute hier die uns schon besser Kennen und sich an unsere Abmacheungen halten - wir zocken nimmand ab alles ist auf freiwilliger pasis beim treffen kann jeder noch entscheiden ja oder nein es tut uns leid wenn manche meinen wir schnppen ihnen jemand weg ist nie unsere art gewesen haben nie jemand gefackt immer gesagt was sache ist und wenn das nicht ok geht braucht man sich auch gar nicht treffen wir spielen mit offenen Karten - Zurrückgewiesene Reagieren dann Negativ mit Missmachung. wir haben unsere Prinzipien es muss ja keiner uns anschreiben wenn ihm unsere einstellung nicht passt $$$

Zurück
Oben