B
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, ich lese sie nicht sooft. Aber ihre art alles so rüberzubringen als wäre nur ihre meinun die einzig wahre halt ich nicht aus.
machen das nicht 90% der user hier ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, ich lese sie nicht sooft. Aber ihre art alles so rüberzubringen als wäre nur ihre meinun die einzig wahre halt ich nicht aus.
entscheidend ist ja, dass manche ... wie du, liebe astoria, begriffen haben, dass das quark ist und du genau weißt .....Gut, ich lese sie nicht sooft. Aber ihre art alles so rüberzubringen als wäre nur ihre meinun die einzig wahre halt ich nicht aus.
Glaubst du ich lass dir aber de freud weil i müd bin ...entscheidend ist ja, dass manche ... wie du, liebe astoria, begriffen haben, dass das quark ist und du genau weißt .....
dass nur mein wort das einzig wahre ist!
Glaubst du ich lass dir aber de freud weil i müd bin ...
Uh...gönnt mir doch die Freude
..und tragt das hier weiter aus...
Es steht nicht doof auf meiner stirnhör auf den sub! der kennt sich aus!
Es steht nicht doof auf meiner stirn
Ausserdem, dich hob i a lieb, du bist so lieb zum blubbsie
...wäre dann ja passiv, der sub ..ich les ja nur mit, wer von euch sich durchsetzt...- wählt die Waffen, Ladys...
Du meine Güte, Marlene, was bist du für ein armer Mensch. Du denkst, einen anderen als sich selbst zu leben geht nicht? Dann behaupte ich das Gegenteil. Verliebtheit steht am Anfang einer Beziehung, aber Liebe wächst MIT der Beziehung.Ich glaube nur an die Selbstverliebtheit. Wenn jemand einen passenden Partner gefunden hat, löst das in einem selbst Gefühle des Verliebtseins aus. Einen anderen als sich selbst zu lieben geht nicht.
Deahalb spreche ich bei Beziehungen von "Verliebtsein", nie von Liebe. Wahre Liebe hat mit Erotik nichts zu tun.
Du meine Güte, Marlene, was bist du für ein armer Mensch. Du denkst, einen anderen als sich selbst zu leben geht nicht? Dann behaupte ich das Gegenteil. Verliebtheit steht am Anfang einer Beziehung, aber Liebe wächst MIT der Beziehung.
das gilt aber letztendlich für jedes gefühl, auch für hass.
der letzte satz hingegen ist eine feststellung, die du nicht begründest.
daher kann ich das nicht nachvollziehen.
klingt ein wenig nach wortklauberei für mich.
Ist klar.
Die Begründung liegt im Satz davor.
Wie bedeutend sind diese drei Worte für euch?
Sagt ihr das zu jedem Partner, oder habt ihr es bis jetzt noch keinem Mann/Frau gesagt?
Ist es für euch wichtig wer es zuerst sagt?
Hiermit sind ausschließlich romantische Beziehungen gemeint und keine Liebesbekundungen in Freundschaften oder Familien.
MMn verwenden viele Menschen diese Worte zu schnell, weil sie sich öfters verlieben. Oder haltet ihr es für möglich, dass man viele Partner auch wahrhaftig lieben kann und es nicht nur um eine Verliebtheit handelt?
du kannst aber schlecht eine tatsache mit einer persönlichen annahme begründen.
das funzt nicht.
Das ist keine persönliche Annahme, sondern eine Tatsache. Gefühle sind nicht übertragbar.
.
ach, marlene, das war nicht der gegenstand meiner kritik.
es ging um die unterscheidung zwischen den gefühlen und da hast du keine begründung geliefert, warum liebe und lieb haben so unterschiedlich sein müssen.
na ja. ich hab auch nie gesagt, du müsstest begründungen für liebe liefern.Es gibt verschiedene Formen der Liebe. Wiederum eine Tatsache. Das muss ich nicht begründen.
[...]
MMn verwenden viele Menschen diese Worte zu schnell, weil sie sich öfters verlieben. Oder haltet ihr es für möglich, dass man viele Partner auch wahrhaftig lieben kann und es nicht nur um eine Verliebtheit handelt?