Z
Gast
(Gelöschter Account)
zwei reichen.
Reichen wofür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwei reichen.
Juristen sind die pessimistischste Personengruppe überhaupt.
Wenn dein Partner ein Jurist ist, wird es einen riesigen Unterschied machen, ob du von oder mit sagst *G*
Juristen sind die pessimistischste Personengruppe überhaupt. Da wird selbst aus der Frage: "Frucade oder Eierlikör" noch ein Weltuntergangsszenario ^^
Wenn dein Partner ein Jurist ist, wird es einen riesigen Unterschied machen, ob du von oder mit sagst *G*
Juristen sind die pessimistischste Personengruppe überhaupt. Da wird selbst aus der Frage: "Frucade oder Eierlikör" noch ein Weltuntergangsszenario ^^
Auch der winzige Unterschied im Satz mit bzw. von kann zur immensen Bedeutung werden.
...Auch der winzige Unterschied im Satz „mit“ bzw. „von“ kann zur immensen Bedeutung werden. ....
Sie könnte es aber auch ganz anders formulieren, z.B. "Hopp, antreten - und fort mitn Gummi!"
.... dass könnte vielleicht alle deine Zweifel beseitigen
gar nichts verstanden...Mann halt
Wunderst du dich bei diesem Thema darüber?
Das erstaunt mich jetzt ehrlich
Wer hat die Kerle denn kaputt gemacht? Waren es am Ende wir Frauen?
...
Verwendet ihr solch besondere Worte noch, oder ?
Die Werger hätt gern einmal einen Mann kaputt gemacht, das kann ich mir denken. Wollt ihr halt nur nie einer zuhören...
nein, wir haben schon 3. jez kommt a hund
Bei Kerzenschein und Frankfurter aus der Micro: Willst du einen Hund mit mir haben?
nein, wir haben schon 3. jez kommt a hund
No aner, der in der Hackordnung über dir steht.