Ich will ein Kind mit / von dir…

Ist eben ein Umstandsmeier, schau dir die anderen Freds von ihm an.

:hmm:

Daß es bereits an der Kommunikation und den unterschiedlichen Erwartungen zwischen Männern und Frauen hier hapert.

"nette reale Kontakte" habe ich hier gefunden und pflege sie. :)

Keiner dieser Kontakte hat im Bett stattgefunden.

Schlußfolgerung 1: unter "nette reale Kontakte" versteht jeder was anderes.

Schlußfolgerung 2: deine Bildergalerie läßt darauf schließen, welcher Art die "netten realen Kontakte" sein sollen, die du anstrebst.

Schlußfolgerung 3: deine Zielgruppe der "netten realen Kontakte" ist männlich, potent und bisexuell oder schwul, weil

Aufklärung 1: die wenigsten Frauen anhand von Schwanzbildern Rückschlüsse auf Potenz, Leistungsfähigkeit oder Betttauglichkeit des möglicherweise daran hängenden Mannes ziehen, wohingegen Mann am abgebildeten Schwanz schon konkret feststellen kann: will ich im Arsch haben oder: zu großes Gerät, da schlucke ich lieber.

Aufklärung 2: wer Frauen knallen will, sollte sich zeigen, und zwar

Aufklärung 3: in Schriftform. Frauen können besser lesen als gucken.

:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zitierst du hier Fritzie, das Zitat gehört doch gar nicht in diesen Thread?!

Ja genau! Wir von der Aktionsfront "unser Thread muss sauberbleiben" können dies nur unterstützen.

Das ist ja Schwachsinn. Aber ein Zitat einfach einem anderen Thread zu entreißen ist auch bekloppt.

Aber ein Zitat einfach einem anderen Thread zu entreißen ist auch bekloppt

Wieso "entreißen" ?
Wenn's zum Thema des entsprechenden Threads passt, sehe ich keinen Grund ein Posting aus einem anderen Thread zu zitieren.
Cross-Posting sozusagen.

Hast es nicht kapiert :haha:

Der war für dich ganz allein :hahaha:
Tja, Zuckerpuppe der Betriebskampfgruppe.........ich schätze mal wir sind schwer OT......

Wobei ich nicht weiss, was daran böse sein soll, andere Wortkombinationen aus (Huch!) andern Threads zitieren zu dürfen ???

Habe nicht gesagt, dass das böse war.
Aber es passte auch null hier rein.
Glaube, dem TE sind die Argumente ausgegangen :haha:

Habe nicht gesagt, dass das böse war.
Aber es passte auch null hier rein.
Glaube, dem TE sind die Argumente ausgegangen :haha:

oder du hast nicht erkannt warums hier rein passt bzw. welchen zweck es hier erfüllen soll :D

ich bin zumindest davon überzeugt, dass der TE nicht zufällig irgend ein posting zitiert hat sonder ausgerechnet das von fritzie

Zurück
Oben