Ich will ein Kind mit / von dir…

Aber es passte auch null hier rein.

:roll:

Glaube, dem TE sind die Argumente ausgegangen

:nono:

Dann erkläre mir halt den Sinn

:lehrer:

Zitat: Daß es bereits an der Kommunikation und den unterschiedlichen Erwartungen zwischen Männern und Frauen hier hapert.
:daumen: ;)

Zitat:Frauen können besser lesen als gucken.
:hmm:

Und da ein ey Ficken bzw. ein ey schwängern sicherlich bei jenem Typ Frau für den ich mich interessant machen möchte eher abstoßend wirkt eben halt ein anderer Weg und nicht gleich mit der Tür ins Haus. :!:
:;) :mrgreen: :undweg:

Evolutionswissenschaftler sind der Meinung, dass eine Frau beides sucht (und das ist abhängig vom Zyklus) - soll heißen: während der fruchtbaren Tage den nach Testosteron duftenden Macho, der starke Gene verspricht, aber im Grunde den fürsorglichen Partner, der den Nachwichs betreut. Und auch der moderne Mensch ist dem Neandertaler noch immer sehr nah. Sogesehen kann die Differenzierung "von" und"mit" durchaus eine Bedeutung haben. Aber ich glaube, dass dies in einer längeren Beziehung keine Rolle mehr spielt.

:hmm: Die Frage stellte sich uns nie, da unsere Tochter das Produkt unserer Flitterwochen war, in denen wir noch beschlossen haben, "Mit Kindern lassen wir uns noch Zeit" :hahaha: Und unser Sohnemann war eine Pillenpause, wo wir einfach gesagt haben "Wenn`s passiert, okay, wenn nicht auch in Ordnung..." Über ein Jahr lang ging`s gut ;) Keines unserer Kinder war also geplant, aber auch nicht unwillkommen und rückblickend, möchte ich keines der Beiden missen :daumen:

Daher nutzt auch das "wortgeglauben" nichts, denn wenn es passt, dann passt`s einfach. Und wenn`s sowieso nicht funktioniert, dann ist die Formulierung "mit" oder "von dir" genauso egal...

Naja, es gibt ja auch den Menschentyp (egal ob männlich oder weiblich), der sagt sich: "Ich will ein Kind von mir".
Eine Ausführung dessen in der Realtität ist dann nur der nächste Punkt.

Zurück
Oben